Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man ihn noch nicht gesehn hat, sollte man nicht so sinnlos abfällig über ihn reden. Es ist ein guter Film und wer ihn nicht sehen will weil es um Schwule geht der kann es ja lassen. Cowboys sind es ja nicht wirklich. Das macht den Film ja nicht schlecht. Ginge es um 2 Lesben was dann :ugly:

Der Film thematisiert vor allem die schwulenfeindliche Gesellschaft in Amerika und das Tabu mit denen die beiden zu kämpfen haben. Einige von euch spielen da scheinbar auch mit. :lol:

Jau, der Vergleich war wirklich mehr als schlecht.

Ich hab BM auch noch nicht gesehen. Er reizt mich auch nicht sonderlich. Ich meide grundsätzlich Filme, die soziale Themen nach Hollywood pushen. Gab damals auch diesen Aids-Film mit Tom Hanks. Auch nie gesehen.

Ich denk die Aussage ist angekommen, Filme die in einer Zielgruppe zu der man nicht gehört als gut gelten.

Btw: Twilight für Männer
http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=50887

SCNR :D

"Bella... ich... liebe...."

*tür wird eingetreten und schüsse fallen; man vernimmt schreie plötzlich tritt die Stille ein*

Dean: "Och schau mal da... er glizzert wenn man ihn anstrahlt... Passt irgendwie zum Blut..."

:D

An Brokeback Mountain finde ich viele Sachen gut. Nicht nur, dass die Schauspieler ihre Rollen absolut überzeugend spielen, auch die Story/Thematik, die Landschaftsaufnahmen und die daraus resultierende Atmosphäre verleihen dem Film ein besonderes Prädikat.

Zurück
Oben