Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Bei dem Preis von Lair ist mir beinahe die Frikadelle wieder ausm Mund gefallen, wo gibts den sowas. :lol:

Lair wurde gestern verschickt.... JUHUUUUU

Sag mir wie lange du es spielst

ich fand das spiel sogar echt gut aber recht bald wollt ich den Controller ausm fenster werfen.

wobei per Update jetzt auch ne normale Steuerung implementiert worden sein soll!

Der_Geächtete schrieb:
Dita666 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Bei dem Preis von Lair ist mir beinahe die Frikadelle wieder ausm Mund gefallen, wo gibts den sowas. :lol:

Lair wurde gestern verschickt.... JUHUUUUU

Sag mir wie lange du es spielst

ich fand das spiel sogar echt gut aber recht bald wollt ich den Controller ausm fenster werfen.

wobei per Update jetzt auch ne normale Steuerung implementiert worden sein soll!

ist da....

Gleich ma antesten....

Für Vorbesteller Pro Evolution Soccer 2010 (Xbox 360) für 19,99 Pfund :staun:
Das wären mit Versandkosten umgerechnet ~32 Euro.
http://www.amazon.co.uk/Pro-Evolution-Soccer-2010-Xbox/dp/B002K8PTXI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1250053023&sr=8-2

Wie war das nochmal muss Amazon mir das Spiel zu diesen Preis verkaufen oder können sie es stornieren, wenn sie merken das sie den Preis doch zu niedrig gehalten haben :?

Marcello schrieb:
Amazon muss gar nichts, die können den Preis jederzeit erhöhen wenn sie wollen.
Ich weiß nicht, wie das in England aussieht, in D wäre es jedenfalls so, dass sie zwar nicht zum geringen Preis versenden müssen, aber sicherlich nicht einfach den Preis eigenmächtigt erhöhen und dann versenden können.

Naja, solche Fehler passieren und Notebooks für 10 Euro kennt man. Amazon hat aber doch afaik ihre Preisgarantie für Vorbesteller, dass der Vorbesteller immer den geringsten Preis zahlt, den das Spiel zwischen Bestellung und Auslieferung gekostet hat. Voraussgesetzt da war nie ein Fehler im System drin.

Nee, Preis anheben und versenden können die nicht (das meinte ich auch nicht).
Aber Sie können einfach den Preis anheben und deine Bestellung stornieren.

Nun gut. Amazon UK hat den Preis wieder angehoben PES 2010 jetzt für 37 Pfund. Ist eigentlich immer noch ein guter Preis. Habs zwar noch für 19,99 Pfund vorbestellt. Mal gucken wann sie es stornieren :grins:

Zurück
Oben