Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Okay, das ausgenommen, das will ich nicht :D.

Aber diese scheiß Amazon Steueranpassung + teurer Versand versauen mittlerweile 90% ihrer guten Angebote. Alles ab 30 Pfund aufwärts kann man vergessen...

Sind die Preise dann nicht trotzdem billiger als hier in Deutschland?

Meistens ja aber es sind bei neuen Spiele meist nur noch wenige Euro Unterschied zur deutschen Version und dann kann man es sich auch bei der Grotte oder im örtlichen Handel kaufen.

straikar schrieb:
Meistens ja aber es sind bei neuen Spiele meist nur noch wenige Euro Unterschied zur deutschen Version und dann kann man es sich auch bei der Grotte oder im örtlichen Handel kaufen.

ähm.. also ich hab mir gestern bei ama sacred 2 (25) + resi5 (20) für insgesamt 53 pfund geordert.....................
und ich war grad eben im media markt und da kostet resi 55 euro und sacred 59 euro :P

man darf die neuen spiele selbst aus der uk nicht gleich in der ersten woche kaufen sondern halt mal 4 wochen warten und schwupp is der preis um 30% gesunken und spätestens dann isses ein echtes schnäppchen

Sag das den Händlern in England mal, die UFC verkaufen :I Soll endlich mal günstiger werden.

Ich habe mir das Ziel gesetzt kein Game mehr über 30 Euro zu kaufen, mit Ausnahme von Uncharted 2, GOW3 usw.

Interessiert keinen, aber jetzt wisst ihr es trotzdem!

Dead Rising 2 für £27.96
Sollte man es sich vorbestellen :?

http://www.amazon.co.uk/Dead-Rising-2-Xbox-360/dp/B002BWONDU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245604188&sr=8-1

Also kann man eigentlich nichts verlieren oder? Hat man Glück dann kriegt man es für den Preis und wenn nicht dann stornieren sie es einfach^^

Iro schrieb:
Bis das kommt erhöhen die den Preis und stornieren deine Bestellung, so haben die es bei meinem Wolfenstein gemacht, die Schweine...

Normalerweise bekommt man in diesem Fall nur eine Meldung (Mail), dass sich das Spiel verschiebt. Der Preis, zu dem man es bestellt hat, bleibt aber bestehen. Sicher, dass Amazon deine Bestellung storniert hat?

Du hast Recht!

Ich habe irgendwie 3 Account für Amazon, ich dachte aber der UK Account hat damit nichts zu tun, hab jetzt alle drei abgefragt und bei einem ist es dann zu sehen.

Sehr komisch.

Aber toll, dann bekomme ich mein Wolfenstein ja doch für 29 Pfund. Super Sache! Hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben