Dita666
Blau ist ekelh.afd
Ryuu schrieb:Das ist aber ein Marketplace-Händler.
komme auf 8 Pfund inkl.... ma schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Das ist aber ein Marketplace-Händler.
Zerfikka schrieb:Bei dem Preis von Lair ist mir beinahe die Frikadelle wieder ausm Mund gefallen, wo gibts den sowas.![]()
Dita666 schrieb:Zerfikka schrieb:Bei dem Preis von Lair ist mir beinahe die Frikadelle wieder ausm Mund gefallen, wo gibts den sowas.![]()
Lair wurde gestern verschickt.... JUHUUUUU
Der_Geächtete schrieb:Dita666 schrieb:Zerfikka schrieb:Bei dem Preis von Lair ist mir beinahe die Frikadelle wieder ausm Mund gefallen, wo gibts den sowas.![]()
Lair wurde gestern verschickt.... JUHUUUUU
Sag mir wie lange du es spielst
ich fand das spiel sogar echt gut aber recht bald wollt ich den Controller ausm fenster werfen.
wobei per Update jetzt auch ne normale Steuerung implementiert worden sein soll!

Ich weiß nicht, wie das in England aussieht, in D wäre es jedenfalls so, dass sie zwar nicht zum geringen Preis versenden müssen, aber sicherlich nicht einfach den Preis eigenmächtigt erhöhen und dann versenden können.Marcello schrieb:Amazon muss gar nichts, die können den Preis jederzeit erhöhen wenn sie wollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen