Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

48,60€ inkl. Versand und deutscher Sprache - dafür aber ohne USK-Logo

43137_1_k.jpg

Würde mir gerne da Fifa 09 bestellen, wie siehts denn aus mit den Versandkosten ?? Wieviel kommt da hinzu ?
Kostet ja gerade £25.99!
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-FIFA-Xbox-360/dp/B001B7EYPI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228343992&sr=1-1
Das läuft ja auch problemlos auf einer deutschen Konsole oder???

Müssten horrende 6 Pfund sein. Wenn man mehrere Sachen bestellt fallen die Versandkosten natürlich nicht so ins Gewicht. Meistens findet man ja auch noch das ein oder andere Schnäppchen. ;)

Okay danke, wie ist das denn mit 18er Titeln ??
Kann man Fable dann auch auf deutsch zocken oder nur Englisch ??

Oder weiß vllt einer wo ich Fifa 09 günstiger bekomme ?

18er Titel etc. wird dir alles ganz normal in den Briefkasten geworden. Fable ist nur auf Englisch spielbar und bei FIFA09 kenne zumindest ich kein besseres Angebot.

straikar schrieb:
Müssten horrende 6 Pfund sein. Wenn man mehrere Sachen bestellt fallen die Versandkosten natürlich nicht so ins Gewicht. Meistens findet man ja auch noch das ein oder andere Schnäppchen. ;)
Am Ende zahle ich aber derzeit fast immer um die 50-55 Euro. Das ist IMMER NOCH billiger als die Grotte ohne Versand. Von amazon.de wollen wir nicht reden. Mk vs DC hab ich so günstig gekriegt, dass ich es gebraucht mit Gewinn verkaufen konnte!

straikar schrieb:

das ist leider nicht richtig, je mehr man bestellt umso höher sind auch die versandkosten

wir haben gestern ne sammelbestellung gemacht (11 spiele) und mussten dann 15 pfund versand zahlen :shock:

Zurück
Oben