Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ne gute Story in Jericho? Wenns die wirklich gibt ist die aber gut versteckt! Oder steht die im Handbuch und wird nur dort erzählt? Mir hats zwar Spass gemacht - kann aber jeden verstehen der das Spiel schlecht findet. Man muss sich wegen der Teamfähigkeiten schon reinarbeiten.

Findest du?
Ja, die Story wurde dir nicht aufs Aug gedrückt mit bombastischen Zwischensequenzen (so wärs sicher besser gewesen) aber wer die Ladebildschirme bzw. im Hauptmenü auch noch die Beschreibungen zu den Bossgegner gelesen hat, der konnte die zusammenhängende, relativ tiefschichtige, äußerst erwachsene Story schon gut erkennen.
Es ist vielleicht schwerer als der Durchschnitt, aber durchaus schaffbar.

Ich sag ja nicht, dass Jericho DAS Top-Spiel ist. Aber für 10 - 15 € kann man es durchaus kaufen und seinen Spaß haben. Ich habe es zumindest nicht bereut.

51h3dU6-mwL._SL500_AA280_.jpg

Fallout 3 - PS3 27.99 Pfund

-Sprache: Englisch-

617JDwAO-wL._SL500_AA280_.jpg

Smackdown vs Raw 2009 - PS3 30.60 Pfund

Hi,

für alle die schon mal bei amazon.co.uk bestellt haben:

Kann ich dort mit meinem dt. Account bestellen? (natürlich über KK)
Wie hoch ist das Porto nach Deutschland?
Wie lange sind etwa die Lieferzeiten?
Gibt es ein Zollproblem?

Kurze Antwort wäre klasse, dann wird nämlich direkt das Weihnachtsgeld verbraten :grins:

Grüße
Michael

michael1974 schrieb:
Kann ich dort mit meinem dt. Account bestellen? (natürlich über KK)

Ja, das geht. Einfach mit deinem deutschen Acc anmelden.

Wie hoch ist das Porto nach Deutschland?

Das Porto wird nach Gewicht berechnet. Eine einzelne DVD kostet ca. 2€, für Spiele verlangt Amazon jedoch mehr, nämlich ca. 6€ (keine Ahnung warum, denn Verpackung und Versandsart bleiben gleich).

Wie lange sind etwa die Lieferzeiten?

Diese sind angenehm kurz. Es kam sogar schonmal vor, dass ein Amazon.co.uk Paket früher hier war, als meine, am selben Tag aufgegebene, Amazon.de Bestellung. :D
Kannst da mit 1 - 3 Werktagen rechnen. Manchmal dauert es auch schonmal eine Woche, aber eigentlich sind die richtig flott.

Gibt es ein Zollproblem?

Ne, der Zoll interessiert sich nicht für Amazon.co.uk, da England zur EU gehört und zwischen EU-Ländern kein Zoll anfällt.

Kannst also ohne Bedenken bestellen. :D

Edit:
michael1974 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, wie sind denn die Versandkosten bei z.B. 2 Games?

Hab gerade mal nachgeguckt: bei zwei Games fallen knapp über 7€ Versand an.

Danke für die ausführlichen Antworten, werde dann mal shoppen gehen.

OT: Hey Mixer, kommst du nicht aus der Umgebung von Aachen, meine ich hätte sowas von Areagames Zeiten im Kopf.

Pack die Games einfach in den Warenkorb, starte den Bestellvorgang und kurz vor dem letzten Schritt siehst du, was du genau zahlen müsstest (inkl. Versandkosten).

bzw. 21.62 Pfund (exkl) Ich hatte LBP zwar schon auf Seite 2 gepostet aber Amazon hat ja schon wieder den Preis gesenkt. :shock:

Zurück
Oben