Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Singstar Abba
514WUp0rxPL._SS500_.jpg

Singstar Abba 17,97 Pfund (21,47 Euro)

Singstar Vol.3
513-JDkUfML._SS500_.jpg

Singstar Vol.3 19,99 Pfund (23,88 Euro)

drizzt schrieb:
Im Moment gibt's auch mal wieder die West Wing Komplettbox (154 Episoden + 2 Bonus DVDs) für äußerst schmale £49.98.
Ich habe damals das Dreifache bezahlt. Und mehr Unterhaltung für den Preis bekommt man Nirgendwo :)

51mldHLdMFL._SS500_.jpg

http://www.amazon.co.uk/Complete-We...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227221704&sr=8-1

Diese Box steht schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel. Ich sehs schon kommen das es irgendwann ausverkauft ist und nicht mehr neu aufgelegt wird. Der Preis ist echt der Hammer.

TCRS schrieb:
drizzt schrieb:
Das ist aber viel weniger (an Laufzeit) ;)
aber keine andere serie bietet mehr lacher in 22 minuten :p

naja, jedem das seine :bier: von west wing hab ich noch nie was gehoert.. :?

FRIENDS ist großartig, keine Frage.
Aber mit Unterhaltung meinte ich hier nicht bloß "die meisten Lacher".

West Wing ist ein "Political Drama", aber nicht ohne Humor :)
Außerdem eine der besten Serien überhaupt.

edit: und die meisten Lacher in 22 Minuten bietet immer noch "Arrested Development" ;)

Ich habe die Angebote von Seite 1 nochmal aktualisiert. So wurde PES 2009 für die PS3 auf 19.99 gesenkt + der Preis von BioShock und Spiderman wurde niedriger.

Fidel Bistro schrieb:
Soll ich Jericho ? Soll ich Jericho ? Soll ich Jericho ? Soll ich Jericho ?

Habs mir damals bei JUKA-Games um 7 € (inkl. Versand: 12) gegönnt ... kann ich nur empfehlen für den Preis. Imho die beste Story in einem Game in den letzten Jahren (und ja, die ist WIRKLICH gut, da können sich auch manche RPGs eine Scheibe abschneiden), Gameplay solide, Brutalität und Technik ordentlich ... einzig das Ende ist eine Frechheit sondergleichen, dass ich mich auch heute noch spontan drei Stunden drüber aufregen könnte, wenn ich daran denke.

Und ich dachte, ich habe vor 2 Wochen mit MCLA einen guten Deal gemacht ... :staun:

Zurück
Oben