Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Die Lieferzeiten hängen auch davon ab, ob es per Royal Mail (schnarch...) oder Deutsche Post unterwegs ist.

Gut, dann weiß ich ja bescheid, dass ich meinen Winterschlag vorziehen kann :lol:

Aber man hat ja eh keinen Einfluss auf die Versandart, insofern...;)

Das war ernst gemeint.
Ich habe ein paar Mal per Mail freundlich danach gefragt.
Und meine letzten Bestellungen kamen dann tatsächlich per Deutsche Post (kann natürlich auch Zufall sein...).

Ich habe schon 4x bei amazon.co.uk bestellt und jedes Mal wurde das Paket mit der Deutschen Post verschickt, ohne dass ich danach gefragt habe.

Meistens schicken die die Spiele wohl ins deutsche Amazon Lager und von dort aus werden die mit der Deutschen Post verschickt.

Steht aber auch ausführlicher auf der vorigen Seite.

drizzt schrieb:
Das war ernst gemeint.
Ich habe ein paar Mal per Mail freundlich danach gefragt.
Und meine letzten Bestellungen kamen dann tatsächlich per Deutsche Post (kann natürlich auch Zufall sein...).

das is imo ehr Zufall. Hab ne größere Bestellung da aufgegeben und davon kamen 3 Pakete per dt. Post und 3 per Royal Airmail. Eine Systematik konnte ich dahinter leider nicht erkennen...

Das System ist auch sehr komplex... was in Deutschland gefragt wird, ist eben dort auf Lager, seltener bestellte Sachen werden eben vom amzon UK Hauptlager in England verschickt....

meine Bestellung vom 31.12. steht immernoch auf "Dispatch estimate: 5 Jan 2009"
Obwohl alle Artikel sofort lieferbar sind. Mail Anfrage wurde sinngemäß mit "keine
Ahnung woran es liegt, wird heute aber verschickt" beantwortet. Geändert am Status
hat sich aber nix. Meine gameware.at Bestellung, die am 2.1. verschickt wurde ist auch
noch nicht da, auf ne Mail hab ich dort noch keine Antwort...mannmannmann, ich
glaub das ist ein Zeichen das ich dieses Jahr nicht soviel Spiele bestellen soll,
Wenn sich morgen nix tut, such ich mir ein neues Hobby ;)

Resident Evil zum Schnäppchenpreis vorbestellen!
Leider ist Resident Evil noch nicht erschienen aber in knapp 2 Monaten ist es soweit. Bei Game.co.uk könnt ihr die PS3 & XBox 360 Version für umgerechnet 37,34€ vorbestellen. Warum schon jetzt vorbestellen? Im moment ist der Umrechnungskurs für uns noch ziemlich interessant aber fragt sich wie lange das noch so bleibt, schließlich wird der Pfund wieder stärker. Es fallen ca. 3,30€ Versandkosten an. Zur Spielsprache lässt sich leider noch nichts sagen. THX @ guggug

http://konsolenschnaeppchen.de/blog/?p=1812

51roH5Uo48L._SL500_AA280_.jpg

34.98

Zurück
Oben