Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe jetzt schon ein paar Mal da bestellt und die Spiele wurden immer 2 Tage nach meiner Bestellung versandt. Selbst kurz vor Weihnachten ging das so flott.

Es kommt halt auch darauf an, ob das Spiel, welches du bestellst, hier in DE auf Lager ist oder erst von England an das deutsche Amazon Lager übersandt wird. Dann dauert es meist noch 1-2 Tage länger.

Auf jeden Fall scheint Amazon.co.uk deutlich schneller als alle anderen ausländischen Händler zu verschicken und ich bin mit den Lieferzeiten auch zufrieden. Man muss ja auch bedenken, dass man zum Teil mehr als 50% spart - da kann man doch wohl mal ein paar Tage länger warten ;).

ja, amazon UK war nach ein paar tagen da.
game.co.uk haben es erst nach ueber einer woche verpackt. is noch unterwegs.

also momentan is amazon UK fuer zocker unschlagbar.

ich hab bei amazon UK nach weihnachten bestellt und am 31.12. war es (Fallout 3) schon da.
nur ich bin immer noch im urlaub. da haben enifach viel zu schnell verschickt. ;)

Iro schrieb:
Was mich ja echt stört, ist dass die irgendwie 3-4 Tagen fürs einpacken brauchen...

Solange es auf "Packing" steht wird es wahrscheinlich alles zusammen nach Bad Hersfeld geflogen. Es wird dann direkt von dort abgeschickt und erst dann kommt die Versandbestätigung. Also keine Panik :)

Game.co.uk fand ich schlimmer, die brauchen alleine 5 Tage um die Kreditkarte zu checken, hab dann dort storniert und bei amazon.co.uk bestellt.

51CZxFyiHTL._SL500_AA280_.jpg

13.99 Pfund

Hatte ich letztens mitbestellt und ist Samstag eingetroffen. Man bekommt das Spiel, ein T-Shirt, Soundtrack CD, ein kleines Artbook und ein Poster.

Spiel ist komplett in Englisch, macht aber nix kann man auch ohne grosse Englischkenntnisse spielen. Das Spiel fesselt von Anfang an. Allerdings leider in 2 Tagen schon durchgespielt (auf leichter Stufe). Aber für den Preis mit dem ganzen Zubehör lohnenswert. Werde es auf schwer auch nochmal versuchen. Richtig cool ist der Einzatz von verschiedenen Dronen die man findet, da gibt es Minihubschrauber, Minipanzer usw.

So, Midnight Club und Fifa 2009 (beides für Xbox360) wurden heute mit Royal Air Mail (oder so ähnlich) verschickt, soll am 12. Januar ankommen.

Komisch, vorher war vom 7-8. Januar die Rede.

Weiß einer, wie lange das normalerweise wirklich dauert, also hat einer schon Erfahrungen gesammelt?

Prince of Persia (Xbox 360) kommt später, aber bei dem Preis und da ich sowieso zurzeit wenig Zeit habe, ist mir das egal...

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn Amazon UK es verschickt hat, kannst du vom 7. oder 8. ausgehen. Die geschätzten Zeiten bei denen sind immer sehr großzügig bemessen.

Danke für die schnelle Antwort. Ja, ist vom Amazon persönlich ;)

Ich bin mal gespannt, wann dann Prince of Persia wieder bei denen reinkommt, das scheint ja echt zurzeit gefragt zu sein...Hat einer das Spiel auch für ca. 20 Pfund bestellt?

Zurück
Oben