Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hol dir doch die von Amazon. Bekommst noch 20 € geschenkt und für jeden Einkauf Punkte gutgeschrieben, die du bei Amazon einlösen kannst. Im ersten Jahr kostenlos, dann 20€ p.a.

GPLegend schrieb:
Dann hol dir doch die von Amazon. Bekommst noch 20 € geschenkt und für jeden Einkauf Punkte gutgeschrieben, die du bei Amazon einlösen kannst. Im ersten Jahr kostenlos, dann 20€ p.a.

Ich glaub als Schüler ist eine KK nocht nicht das richtige. Vorest bleib ich dann wohl eher bei meinm Girokonto. :heul:

ES Baxter schrieb:
Ich brauch dringend eine Kreditkarte

Ist doch kein Problem ;). Bist du zufällig bei der Sparkasse ? Als Schüler bekommst du dort ja ein kostenloses Giro-Konto.

Wenn du dazu jetzt noch eine vollwertige MasterCard bestellst, kostet dich das 12 € im Jahr.

Und wenn du die KK dann auch lediglich für Auslandsbestellungen benutzt und dir die Beträge merkst und für dich quasi im Gedanken schon mal vom Giro-Konto abziehst, dann brauchst du auch keine Sorgen haben, dass du den Überblick verlierst.

Ich kanns nur empfehlen ;). Bei den Preisen im Ausland lohnt sich das extrem.

Neue Schnapper :D:

Alone in the Dark - Limited Edition (Xbox 360) - £11.11 - *Klick*

Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360) - £17.99 - *Klick*

FIFA 09 (Xbox 360) - £22.98 - *Klick*

Grand Theft Auto IV (Xbox 360) - £24.99 - *Klick*

Far Cry 2 (Xbox 360) - £17.98 - *Klick*

Command & Conquer: Kane's Wrath (Xbox 360) - £12.23 - *Klick*

The Simpsons (Xbox 360) - £14.98 - *Klick*

Ich würde ne Visa nehmen, die ist imo zu mehr Dingen kompatibel. Damit kann man z.B. auch per US Account im PSN Store einkaufen (bei meiner jedenfalls), was bei Mastercard wohl gar nicht geht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich würde ne Visa nehmen, die ist imo zu mehr Dingen kompatibel. Damit kann man z.B. auch per US Account im PSN Store einkaufen (bei meiner jedenfalls), was bei Mastercard wohl gar nicht geht.

leider aber nur mit leichtem betrugsversuch, denn die adressdaten sind ja nicht mit deiner echten identisch, man muss sich bei nem us account ja auch ne fake adresse "zulegen", und die kann man bei den kk-daten ja leider nicht ändern. zumindest wars damals so als ich es versuchen wollte als ich mir mk2 kaufen wollte, habs dann sicherheitshalber sein lassen.

hätte fast schon wieder 2 game sbestellt. aber jetzt ist endlich schluss!
ich werde erst wieder echte burner holen!

is ja echt schlimm, was in UK abgeht!

XettMan schrieb:
ich werde erst wieder echte burner holen!

Darauf warte ich auch schon lange... kommen zur Zeit nur so mittelmäßige Spiele raus - echt schlimm...

MK vs DC Universe (Xbox 360) - £22.05 - *Klick*

Ist zwar gerade nicht auf Lager, aber wer das Spiel unbedingt kaufen möchte, kann ja schon mal vorbestellen ;).

Beowulf [Blu-ray] - £9.98

Rome - The Complete BBC Series 1 (6 Disc Box Set) - £17.97

Beide mit dt. Ton

Planet Earth: Complete BBC Series [Blu-ray] - £25.47

Little Big Planet 17,99 Pfund

MotorStorm Pacific Rift 21,16 Pfund

Was geht denn da gerade ab in UK? Ich mein, wir sparen ja nicht nur beim Wechselkurs, die Preise da sind ja generell abartig niedrig, selbst bei aktuellen Titel. Woolworth hat doch zu. Warum sind die so billig? :?

edit:

WAS liefer amazon.co.uk eigentlich nach Deutschland? Spiele, CDs und Filme weiss ich. Macs und PS3 nicht. Wie siehsts z. B. mit iPods aus? Auch saubillig da drüben. Wer weiss da Bescheid?

Zurück
Oben