The Force Unleashed - Xbox 360 £24.50 = 27,60 € zzgl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich eigentlich auch nicht - hab jetzt aber trotzdem geordert. Kreditkarte wird eh erst im Januar belastetStonebreaks schrieb:Nein ich darf nicht wieder schwach werden. So viel Geld diesen Monat bei den Briten gelassen...![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Mann, ich will Left 4 Dead und Resistance 2 billig haben, verdammt.
), aber nächsten Montag gibt es wieder Lohn. Ich sehe schon wieder meine Scheine ans andere Ufer schwimmen. Stonebreaks schrieb:Hab dann jetzt mal Star Wars, Too Human & Hellboy 2 eingepackt...
MiXeR schrieb:Zu welchem Game würdet ihr mit raten?
Kann mich zwischen Star Wars, Tomb Raider und 007 nicht entscheiden.
Finde alle irgendwie interessant... welches macht denn am meisten Spaß?
Momentan will ich einfach nur gut unterhalten werden, Hab keine Lust auf Rätsel oder so.
Von daher fällt Tomb Raider eigentlich schon weg. Also: 007 oder SW (ja, kann man nicht vergleichen, aber egal)?
MiXeR schrieb:Hm, ok. Star Wars hört sich gut an. Bin zwar kein großer Fan der Filme, aber das Game soll ja nur kurzweilig unterhalten.![]()
aber Boll 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen