Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
MiXeR schrieb:
Hm, ok. Star Wars hört sich gut an. Bin zwar kein großer Fan der Filme, aber das Game soll ja nur kurzweilig unterhalten. :)

:staun: aber Boll :klopf:

Boll ist ja auch ganz klar > Lucas! :grins:

Habe mir jetzt James Bond bestellt. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich die Demo von SW schrecklich fand und "Quantum of Solace" wollte ich mir eigentlich schon zum Kinostart gekauft haben. Von daher. :)

Saints Row 2. Der erste Teil hatte mich nicht wirklich interessiert, aber vom 2. teil waren hier ja alle voll des Lobes.

Auf Far Cry 2 bin ich auch gespannt. Eigentlich war ich die ganze Zeit recht heiss auf das game, habs nur wegen fallout nach hinten geschoben, aber nach deinem review bin ich mir nicht mehr so sicher....:ugly:

Seo schrieb:
Saints Row 2. Der erste Teil hatte mich nicht wirklich interessiert, aber vom 2. teil waren hier ja alle voll des Lobes.

Auf Far Cry 2 bin ich auch gespannt. Eigentlich war ich die ganze Zeit recht heiss auf das game, habs nur wegen fallout nach hinten geschoben, aber nach deinem review bin ich mir nicht mehr so sicher....:ugly:

Ja, Saints Row 2 macht wirklich Laune. Und den ersten Teil muss man auch nicht unbedingt gespielt haben, es wird zwar anfangs und am Ende Bezug darauf genommen, aber das kann man sich in 30 Sekunden bei Youtube ansehen. Musst dann mal das Zombiespiel ausprobieren - nicht so umfangreich oder spannend wie Horde bei GoW 2, aber als Minispiel trotzdem klasse :dhoch:.

MiXeR schrieb:
51MY80ZpRDL._SL500_AA280_.jpg

Tomb Raider Underworld (Xbox 360) - 17,99 Pfund

5124Ta7xX8L._SL500_AA280_.jpg

007 Quantum of Solace (Xbox 360) - 19,56 Pfund

Och ne, ich will eigentlich nichts mehr vor Weihnachten kaufen, aber das ist so günstig... argh. :D

Ach Mist, jetzt kostet es wieder 37,49 bzw 39,13 Pfund. Immer gibt´s die Schnäppchen wenn ich arbeiten bin :klopf:
Ich sollte vielleicht kündigen :grins:

http://www.amazon.co.uk/Tom-Clancys-End-War-Xbox/dp/B0010DNAJY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229418730&sr=1-1

end war 17,99

*edit* verdammt, wieder ein Drittanbieter.... bei amazon selbst kostets noch 37....

Yoigen schrieb:
Hat sich jemand Tomb Raider für 18Pfund gekauft? Wurde es bei euch schon verschickt? Bei mir wird es schon 2 Tage verpackt :?

Bei mir wird auch schon seit zwei Tagen Mirror`s Edge und James Bond verpackt.
Scheinen momentan einfach etwas langsam zu sein. :D

kann evtl. daran liegen dass sie erst große pakete packen und es nach bad hersfeld schicken, von dort wird es direkt versendet.

mein cod5 kam direkt aus bad hersfeld, wurde sogar sonntags fertig gemacht und abgeschickt, und hatte die gleiche laufzeit wie das deutsche amazon. echt absolute spitzenklasse der laden :dhoch:

Hab gerade ne mail von amazon.uk bekommen das es ne 3 zum preis von 2 bluray aktion gibt, keine ahnung ob die schon länger läuft aber die auswahl die es dort gibt ist recht umfangreich ;)

http://www.amazon.co.uk/gp/browse.html/ref=pe_13031_14146551_pe_11/?node=129344031

Ich hab jetzt auch mal eine ganz kurze Frage zum Zoll:

Ich habe soeben Little Big Planet für 17,09 Pfund bestellt. Dazu kommen allerdings 5,50 Pfund Versand. Inklusive Versand liegt der Rechnungsbetrag bei einigen Cent über 25€, ohne Versand natürlich drunter. Wie sieht's da mit Zoll aus?

P.S.: Verkäufer ist ein Marketplace Drittanbieter!

Zurück
Oben