Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:MiXeR schrieb:Hm, ok. Star Wars hört sich gut an. Bin zwar kein großer Fan der Filme, aber das Game soll ja nur kurzweilig unterhalten.![]()
aber Boll
![]()

Seo schrieb:Saints Row und Farcry 2 in den letzten 3 Tagen dort bestellt....![]()

Seo schrieb:Saints Row 2. Der erste Teil hatte mich nicht wirklich interessiert, aber vom 2. teil waren hier ja alle voll des Lobes.
Auf Far Cry 2 bin ich auch gespannt. Eigentlich war ich die ganze Zeit recht heiss auf das game, habs nur wegen fallout nach hinten geschoben, aber nach deinem review bin ich mir nicht mehr so sicher....![]()
.MiXeR schrieb:![]()
Tomb Raider Underworld (Xbox 360) - 17,99 Pfund
![]()
007 Quantum of Solace (Xbox 360) - 19,56 Pfund
Och ne, ich will eigentlich nichts mehr vor Weihnachten kaufen, aber das ist so günstig... argh.![]()

Yoigen schrieb:Hat sich jemand Tomb Raider für 18Pfund gekauft? Wurde es bei euch schon verschickt? Bei mir wird es schon 2 Tage verpackt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen