Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner Wunder das in Deutschland Wii Titel ganz vorne stehen was VKZ betrifft . :ugly:

Nein ich darf nicht wieder schwach werden. So viel Geld diesen Monat bei den Briten gelassen... :traurig:

Stonebreaks schrieb:
Nein ich darf nicht wieder schwach werden. So viel Geld diesen Monat bei den Briten gelassen... :traurig:
Ich eigentlich auch nicht - hab jetzt aber trotzdem geordert. Kreditkarte wird eh erst im Januar belastet :D
Ich habe die ganze Woche schon geguckt ob amazon.uk bei dem Spiel noch den Preis senkt....

Too Human - 12,97 Pfund

Woah, die Schweine! Gestern wollte ich mir "James Bond" für die 360 bestellen, aber da kostete es noch 40 Pfund. Heute morgen haben sie es nun 10 Pfund günstiger gemacht. Für 30 hätte ich das nämlich eingepackt. Alsob die das extra machen! :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Mann, ich will Left 4 Dead und Resistance 2 billig haben, verdammt :D.

Left 4 Dead wird bestimmt vor Weihnachten nochmal günstiger.

Amazon.co.uk will mir aber auch noch mein letztes Hemd rauben. Momentan habe ich zum Glück kein Geld mehr ( :lol: ), aber nächsten Montag gibt es wieder Lohn. Ich sehe schon wieder meine Scheine ans andere Ufer schwimmen. :D

51MY80ZpRDL._SL500_AA280_.jpg

Tomb Raider Underworld (Xbox 360) - 17,99 Pfund

5124Ta7xX8L._SL500_AA280_.jpg

007 Quantum of Solace (Xbox 360) - 19,56 Pfund

Och ne, ich will eigentlich nichts mehr vor Weihnachten kaufen, aber das ist so günstig... argh. :D

Super habe dort gestern Mirror Edge und CoD5 gekauft und Tomb Raider war mir gestern zu teuer............................ naja werde mir jetzt bei der Ing Diba erstmal nen kostenloses Girokonto + Kredikarte beantragen, dann geht es weiter.

Zu welchem Game würdet ihr mit raten?

Kann mich zwischen Star Wars, Tomb Raider und 007 nicht entscheiden.
Finde alle irgendwie interessant... welches macht denn am meisten Spaß?
Momentan will ich einfach nur gut unterhalten werden, Hab keine Lust auf Rätsel oder so.
Von daher fällt Tomb Raider eigentlich schon weg. Also: 007 oder SW (ja, kann man nicht vergleichen, aber egal :D)?

007 ist echt absolute Durschnittskost, ich würde SW nehmen, ist auch kein super Spiel, aber das ist wenigstens Star Wars... von allen drei finde ich aber Tomb Raider am besten.

MiXeR schrieb:
Zu welchem Game würdet ihr mit raten?

Kann mich zwischen Star Wars, Tomb Raider und 007 nicht entscheiden.
Finde alle irgendwie interessant... welches macht denn am meisten Spaß?
Momentan will ich einfach nur gut unterhalten werden, Hab keine Lust auf Rätsel oder so.
Von daher fällt Tomb Raider eigentlich schon weg. Also: 007 oder SW (ja, kann man nicht vergleichen, aber egal :D)?

1. Star Wars
2. 007
3. Laut Testberichten müsste Tomb Raider das schlechteste Spiel sein.

Hm, ok. Star Wars hört sich gut an. Bin zwar kein großer Fan der Filme, aber das Game soll ja nur kurzweilig unterhalten. :)

Wenn ein Spiel so verbuggt ist wie die meisten sagen, machts weniger Spaß als ein stupider Shooter, der zwar nicht viel neues bietet aber einigermaßen unterhalten kann.

Zurück
Oben