Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Speziell beim Dude dürfte das wohl daran liegen, dass der in Großbritannien eine BBFC 18-Einstufung bekommen hat... wegen "recreational drug abuse", ziemlich lustige Begründung.

Oxblood schrieb:
Uä...Play.com...ich warte immernoch auf mein Left4 Dead...seit bald 14 Tagen. Ich weiß ja nicht, wie weit die da sind, aber die Zeiten, in denen ein Bote mit einem lustig-puffigen Mützlein mit Feder dran per Pferd angeritten kam, dürften auch in England vorbei sein.
Das kommt doch da von den Kanalinseln und nicht direkt aus England.
Von daher kanns mal ein paar Tage dauern bis es da ist.
Dafür sehr günstig.

DAMALS als Dead Rising gerade draußen war konnte ich mir bei Amazon UK sogar nocht die Limited Edition im Steelbook bestellen, inkl. Kaufhaus-Broschüre. Das waren noch Zeiten...

KaKun schrieb:
DAMALS als Dead Rising gerade draußen war konnte ich mir bei Amazon UK sogar nocht die Limited Edition im Steelbook bestellen, inkl. Kaufhaus-Broschüre. Das waren noch Zeiten...

Damals konntest du es auch beim Händler um die Ecke kaufen, schon blöd das so ein Index auch seine Daseinsberechtigung hat.

Ich find es nicht so schlimm, solang es so bleibt das er erst Monate nach rls greift. ;)

EA the Master schrieb:
KaKun schrieb:

Damals konntest du es auch beim Händler um die Ecke kaufen, schon blöd das so ein Index auch seine Daseinsberechtigung hat.

Ich find es nicht so schlimm, solang es so bleibt das er erst Monate nach rls greift. ;)

Die Limited hast du aber nur über Amazon UK bekommen und nicht beim Händler um die Ecke :D

61Xyx7XxdhL._SS400_.jpg

14.75 Pfund
Muss man gespielt haben!

Die Seinfeld Box is bestimmt genial ... würd ich mir auch holen, wenn ich nicht schon alle Staffeln einzeln hier hätte. Aber der Preis ist ja mal echt unschlagbar ... ich mein für ne einzelne Staffel hab ich damals jew. um die 30 EUR gezahlt ... und bei neun stück kommt da schon was zusammen.

straikar schrieb:
61Xyx7XxdhL._SS400_.jpg

14.75 Pfund
Muss man gespielt haben!

hab ich mir ja vorgestern bestellt. So ca. um 15 Uhr. Und heute...klingelt mich der Postbote aus dem Bett - Paket ist da.
Nach 2 Tagen :staun::shock: Die sind ja schneller als Amazon Deutschland.
Ich dachte ich würde das frühestens am Samstag bekommen.

Kann sein, aber haben die nicht letztens noch gesagt dass all ihre Lieferungen auch tatsächlich direkt aus UK kommen. Ansonsten hätten sie ja wieder Probleme mit dem Jugendschutz.

Zurück
Oben