Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt doch da von den Kanalinseln und nicht direkt aus England.Oxblood schrieb:Uä...Play.com...ich warte immernoch auf mein Left4 Dead...seit bald 14 Tagen. Ich weiß ja nicht, wie weit die da sind, aber die Zeiten, in denen ein Bote mit einem lustig-puffigen Mützlein mit Feder dran per Pferd angeritten kam, dürften auch in England vorbei sein.

KaKun schrieb:DAMALS als Dead Rising gerade draußen war konnte ich mir bei Amazon UK sogar nocht die Limited Edition im Steelbook bestellen, inkl. Kaufhaus-Broschüre. Das waren noch Zeiten...
EA the Master schrieb:KaKun schrieb:DAMALS als Dead Rising gerade draußen war konnte ich mir bei Amazon UK sogar nocht die Limited Edition im Steelbook bestellen, inkl. Kaufhaus-Broschüre. Das waren noch Zeiten...
Damals konntest du es auch beim Händler um die Ecke kaufen, schon blöd das so ein Index auch seine Daseinsberechtigung hat.
Ich find es nicht so schlimm, solang es so bleibt das er erst Monate nach rls greift.![]()
John Doe schrieb:Speziell beim Dude dürfte das wohl daran liegen, dass der in Großbritannien eine BBFC 18-Einstufung bekommen hat... wegen "recreational drug abuse", ziemlich lustige Begründung.
Bill Gates schrieb:PS3 80GB inkl. in Spiel (frei wählbar) für rund 300 Euro!
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTATION-Console-80-Model/dp/B001DTETLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235322921&sr=8-1

straikar schrieb:![]()
14.75 Pfund
Muss man gespielt haben!

Die sind ja schneller als Amazon Deutschland.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen