Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß und es auch in dem Spiegel-Artikel stand ist die deutsche Adresse nur drauf damit das Zeug bei Rücksendungen direkt an die deutsche Stelle geht die das dann schneller verwalten/bearbeiten können. Der Plunder selber kommt immer noch von der Insel.

Meine letzte UK Bestellung hat eine deutsche Paket Nummer gehabt und ging über Staufenberg, was auf Bad Hersfeld hindeutet. Ich glaube alledings, dass das Paket zuor per Container von UK nach DE geschifft wurde.

Oder per Flieger oder sonstwas. Auf jeden Fall war ein Hinweis drauf, dass es aus UK kam (kann natürlich trotzdem aus D kommen und es steht nur auf dem Kleber).

Mist, ich haben den falschen Zeitpunkt für ne Bestellung gewählt. Mein GoW2 ist jetzt wieder 2,50 £ weniger also noch am Samstag. Naja, halb so schlimm... Das Paket kam übrigens auch aus Staufenberg laut DHL-tracking.

Frage: Kann man aufm Marktplatz ne deutsche Tonspur für Fable2 runterladen? Also wenn ich das Spiel bei amazon.co.uk bestelle, und es trotzdem auf deutsch spielen will. Ich weiß schon dass es andersrum geht... ;)

Zumindest kommt bei mir die Mail immer gegen 19.00 dass irgendwas dispatched wurde. Würde mich nicht wundern wenn die auch erst dann kommt, wenn das Paket schon morgens losging

41Li%2BavvetL._SS400_.jpg

195 Pfund

Tut mir mal bitte einen Gefallen und sagt nicht immer, euer Killzone würde gerade versand. Bin echt am überlegen wegen PS3, die Videos auf gamersyde.com waren sehr, sehr geil!

Mein Killzone wurde nicht gerade versand.
Es wurde nämlich schon gestern versendet und ist deswegen Morgen hoffentlich bei mir :D

Bill Gates schrieb:
Tut mir mal bitte einen Gefallen und sagt nicht immer, euer Killzone würde gerade versand. Bin echt am überlegen wegen PS3, die Videos auf gamersyde.com waren sehr, sehr geil!
Also meins ging auch gestern raus :D.Amazon UK ist einfach schnell und günstig.

Also nicht nur für Killzone 2 kann man ne PS3 holen.Uncharted,MGS 4,LBP,GT Prolouge und kommende Exclusivtitel sind ne Überlegung wert.Wenn ich du wäre würde ich mir eine holen.Wenn du Zweigleisig fährst hast du keine Probleme mehr:).Kannst dir dann alle Exclusivtitel auf beiden Konsolen holen und musst nicht neidisch rüberschauen;).

Zurück
Oben