Evin schrieb:CWEB 81 schrieb:Warum ist die Banane krumm ?
Damit sie in die Schale passt.
Die is doch elastisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:CWEB 81 schrieb:Warum ist die Banane krumm ?
Damit sie in die Schale passt.
Marcello schrieb:Ich quote hier mal Zicke, der das schon im Newsthread geschrieben hat:
Zimtzicke schrieb:Nachdem der "Systemfehler" immer noch nicht abklingen wollte, hat die Schnäppchenseite "Preisfieber.net" zum Telefonhörer gegriffen und ein Statement vom Amazon.co.uk Kundendienst zu bekommen.
Leider haben sich damit die Befürchtungen bewahrheitet: Da Amazon.co.uk ihre Waren oft aus deutschen Lagern abschickt, wurden alle Artikel mit einer PEGI-Alterswertung von 16 und aufwärts für deutsche Kunden gesperrt. Damit soll verhindert werden, dass man mit dem deutschen Jugendschutz in Konflikt gerät.
Sparsame Importler müssen daher künftig wohl auf andere UK-Händler zurückgreifen.
Oder bedeutet das automatisch Pegi 16 ?CWEB 81 schrieb:Warum ist die Banane krumm ?

Mondknallschlumpf schrieb:Mein House of the Dead LE für Wii wurde verschickt - also scheinen sie wenigstens die Vorbestellungen abzuarbeiten. Trotzdem, so eine verdammt Kacke, das nennt man heutzutage also Globalisierung...
Wenn Amazon.de jetzt denkt, dass ich da auch nur noch ein einziges Spiel bestelle, dann können die aber warten, bis sie schwarz werden. Scheißladen!
snowman schrieb:Wenn ich das richtig gelesen habe liegt es wohl eher an den Jugendschutzbestimmungen
von Deutschland.

Das dreiste ist ja,dass Amazon.de auch noch UK Spiele anbietet,was sie ja wohl selten gemacht haben.Nach Resistance 2 und LBP jetzt auch Killzone 2.Deshalb bestimmt die Sperre und die unverschämte Lüge mit dem Systemfehler.Das mit dem Jugendschutz ist auch ne Ausrede.Wenn die wieder aus England versenden,interessiert das keinen mehr.Mann kann sich nicht genug aufregen.Mondknallschlumpf schrieb:Mein House of the Dead LE für Wii wurde verschickt - also scheinen sie wenigstens die Vorbestellungen abzuarbeiten. Trotzdem, so eine verdammt Kacke, das nennt man heutzutage also Globalisierung...
Wenn Amazon.de jetzt denkt, dass ich da auch nur noch ein einziges Spiel bestelle, dann können die aber warten, bis sie schwarz werden. Scheißladen!
Zerfikka schrieb:Genau das, deswegen wird bei amazon vorerst nix mehr bestellt. Schon gar nicht auf de.
Will mir nun Fear 2 aus uk bestellen, kann mich nur nicht entscheiden wo. Was würdet ihr empfehlen, play.com oder game.co.uk ? Wenn play.com wirklich keine Versandgebühren nimmt wäre es dort günstiger![]()
CWEB 81 schrieb:[...]
Bei Play kostets 38,99 € + Zollgefahr
Bei Game kommste auf 29,99£ + 2,95£ = ~ 36,85 € (Zollfrei)
[...]
Cthulhu schrieb:CWEB 81 schrieb:[...]
Bei Play kostets 38,99 € + Zollgefahr
Bei Game kommste auf 29,99£ + 2,95£ = ~ 36,85 € (Zollfrei)
[...]
Wieso denn Zollgefahr, der Freibetrag liegt doch seit Dezember bei 150 Euro.
Roitherkur schrieb:Zollgebühren fallen unter 150EUR nicht mehr an, Mwst. aber sehr wohl und das hat ja immer den grössten Teil ausgemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen