Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Warum ist die Banane krumm ?

Damit sie in die Schale passt.

Die is doch elastisch....

108512542_1198250703217.jpg

Marcello schrieb:
Ich quote hier mal Zicke, der das schon im Newsthread geschrieben hat:

Zimtzicke schrieb:
Nachdem der "Systemfehler" immer noch nicht abklingen wollte, hat die Schnäppchenseite "Preisfieber.net" zum Telefonhörer gegriffen und ein Statement vom Amazon.co.uk Kundendienst zu bekommen.

Leider haben sich damit die Befürchtungen bewahrheitet: Da Amazon.co.uk ihre Waren oft aus deutschen Lagern abschickt, wurden alle Artikel mit einer PEGI-Alterswertung von 16 und aufwärts für deutsche Kunden gesperrt. Damit soll verhindert werden, dass man mit dem deutschen Jugendschutz in Konflikt gerät.

Sparsame Importler müssen daher künftig wohl auf andere UK-Händler zurückgreifen.

Und wieso kann man dann auch kein Legends of Wrestlemania bestellen, was in UK ab 15 ist :? Oder bedeutet das automatisch Pegi 16 ?

Naja... dann halt nicht Amazon. Gott sei dank gibt es ja noch Alternativen. Aber schon lustig, erst will Amazon.de nicht mehr so gern unser Geld haben (Wegfall der TPG und generelle Hochpreis Politik), und nun fühlte sich anscheinend auch Amazon.UK von unserem Geld gestört.

Mein House of the Dead LE für Wii wurde verschickt - also scheinen sie wenigstens die Vorbestellungen abzuarbeiten. Trotzdem, so eine verdammt Kacke, das nennt man heutzutage also Globalisierung...

Wenn Amazon.de jetzt denkt, dass ich da auch nur noch ein einziges Spiel bestelle, dann können die aber warten, bis sie schwarz werden. Scheißladen!

Mondknallschlumpf schrieb:
Mein House of the Dead LE für Wii wurde verschickt - also scheinen sie wenigstens die Vorbestellungen abzuarbeiten. Trotzdem, so eine verdammt Kacke, das nennt man heutzutage also Globalisierung...

Wenn Amazon.de jetzt denkt, dass ich da auch nur noch ein einziges Spiel bestelle, dann können die aber warten, bis sie schwarz werden. Scheißladen!

Wenn ich das richtig gelesen habe liegt es wohl eher an den Jugendschutzbestimmungen
von Deutschland.
Mit Globalisierung hat das aber wirklich nichts mehr zu tun.

snowman schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe liegt es wohl eher an den Jugendschutzbestimmungen
von Deutschland.

Ja, weil man das so schön als Grund vorschieben kann - der Grund besteht aber theoretisch schon seit zig Jahren. Nene, die haben das gemacht, weil Amazon.de über Weihnachten richtig abgekackt hat, während Amazon.uk Traum-Umsätze hatte...

Genau das, deswegen wird bei amazon vorerst nix mehr bestellt. Schon gar nicht auf de.
Will mir nun Fear 2 aus uk bestellen, kann mich nur nicht entscheiden wo. Was würdet ihr empfehlen, play.com oder game.co.uk ? Wenn play.com wirklich keine Versandgebühren nimmt wäre es dort günstiger :?

Mondknallschlumpf schrieb:

Das dreiste ist ja,dass Amazon.de auch noch UK Spiele anbietet,was sie ja wohl selten gemacht haben.Nach Resistance 2 und LBP jetzt auch Killzone 2.Deshalb bestimmt die Sperre und die unverschämte Lüge mit dem Systemfehler.Das mit dem Jugendschutz ist auch ne Ausrede.Wenn die wieder aus England versenden,interessiert das keinen mehr.Mann kann sich nicht genug aufregen.

Ich denke mal die werden das schon merken. Man redet immer von den so genannten Internet Freaks, die sowieso nicht viel ausmachen. Aber es sind eben genau die, die im Netz im Ausland bestellen. Der Otto Normal Kunde kauft es sich sowieso nicht im Ausland.. sondern eher im Media Markt.

Da wird sicherlich ein dicker Brocken an Einnahmen flöten gehen... so langsam wünsche ich Amazon den baldigen Bankrott... werden immer unsympathischer.

Zerfikka schrieb:
Genau das, deswegen wird bei amazon vorerst nix mehr bestellt. Schon gar nicht auf de.
Will mir nun Fear 2 aus uk bestellen, kann mich nur nicht entscheiden wo. Was würdet ihr empfehlen, play.com oder game.co.uk ? Wenn play.com wirklich keine Versandgebühren nimmt wäre es dort günstiger :?

Versand dauert nach meiner Erfahrung bei Play 1-2 Tage länger als bei Game. Dazu kommt das Game definitiv Zollfrei ist und du bei Play Pech haben kannst.
Play gibt seine Preise def. inkl. Versandkosten an. Allerdings zählen die Europreise in Pfund kann man da nix bestellen.

Bei Play kostets 38,99 € + Zollgefahr
Bei Game kommste auf 29,99£ + 2,95£ = ~ 36,85 € (Zollfrei)

Also ich würd bei Game bestellen. Is nach 5 Tagen da, kost n Euro weniger und du brauchst keine Angst haben das dass Ding im Zoll hängen bleibt.

Ja, das ist mir durchaus klar, aber wenn hier von Zollgefahr gesprochen wird, dann klingt das fuer mich halt nicht unbedingt danach, als wenn hier ausschliesslich ueber die evtl. zu entrichtende MwSt. gesprochen wird. ;) Falls es wirklich darum ging, ignoriert mein Posting einfach. ;)

Auch wenn sie die Einfuhrumsatzsteuer oder whatever einziehen ist es der Zoll der das Paket rausfischt und man rennt zum Zollamt um seinen Plünnen abzuholen.

Ausserdem wusste ja jeder was gemeint is.

Hab da mal ne Frage...
kann ich mir mit ner Kreditkarte nen Ipod Touch von Amazon.co.uk kaufen und habe dann vollen Garantieanspruch etc?

Und beim Ipod selber müsste ich wohl nur die Menüsprache auf Deutsch ändern, oder übersehe ich irgendein wichtigen Punkt?

Zurück
Oben