Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß man jetzt eigentlich schon, was mit den Sachen ist, die noch in der Pipeline sind? Residen Evil oder Fear 2 z.b., Streetfighter...hab ich alles schon lange bei Amazon UK bestellt...fragt sich nur, ob ich die Dinger auch noch bekomme.

Das frage ich mich auch.
Mein Left 4 Dead wurde noch rausgeschickt, ich würd also einfach mal annehmen, dass alle schin bestellten Sachen noch "abgearbeitet" werden.
Das hoffe ich jedenfalls, denn ich hab da auch 2x Resident Evil vorbestellt.

Oxblood schrieb:
Weiß man jetzt eigentlich schon, was mit den Sachen ist, die noch in der Pipeline sind? Residen Evil oder Fear 2 z.b., Streetfighter...hab ich alles schon lange bei Amazon UK bestellt...fragt sich nur, ob ich die Dinger auch noch bekomme.

Hab auch noch 2 K2´s in der Pipeline, falls die das am 26.2 plötzlich stornieren werde ich fuchsteufelswild. Werde dann sofort bei play.com oder ähnlichem bestellen. Übrigens könnten wir in solch einem Fall Portokosten teilen ehrenwerter Oxblood :deal:

Marcello schrieb:
Das frage ich mich auch.
Mein Left 4 Dead wurde noch rausgeschickt, ich würd also einfach mal annehmen, dass alle schin bestellten Sachen noch "abgearbeitet" werden.
Das hoffe ich jedenfalls, denn ich hab da auch 2x Resident Evil vorbestellt.

Hoffe ich auch!!
Habe doch 8 x Killzone 2 vorbestellt :grins:

Free Delivery. Mag sein, daß das nur für UK gilt, in der Rechnung taucht jedenfalls kein Versandkostenposten (Schön reimig) auf. Und selbst wenn, der Preis ist derselbe wie bei Amazon UK, das tut sich nicht viel, mit dem Unterschied, daß play.com mir was schickt und Amazon nicht ;)

EDIT: Und Amazon erzählt mir auf wiederholte Nachfrage immernoch ihren Systemfehler Mumpitz, die sollen mir ne definitive Antwort geben, damit ich stornieren kann, ich benutz den Mist schließlich, damit ich zu einem bestimmten Zeitpunkt meinen Kram habe...jessesne wat gehn die mir auf den Sack.

Oxblood schrieb:
Free Delivery. Mag sein, daß das nur für UK gilt, in der Rechnung taucht jedenfalls kein Versandkostenposten (Schön reimig) auf. Und selbst wenn, der Preis ist derselbe wie bei Amazon UK, das tut sich nicht viel, mit dem Unterschied, daß play.com mir was schickt und Amazon nicht ;)

EDIT: Und Amazon erzählt mir auf wiederholte Nachfrage immernoch ihren Systemfehler Mumpitz, die sollen mir ne definitive Antwort geben, damit ich stornieren kann, ich benutz den Mist schließlich, damit ich zu einem bestimmten Zeitpunkt meinen Kram habe...jessesne wat gehn die mir auf den Sack.

Eine klare Kundenkommunikation wäre schon was tolles. Wo liegt denn das Problem, per Rundmail z.B. über die TPG-Abschschaffung zu informieren. Stattdessen muss sich der Kunde selbst die Infos beschaffen.

Ja, vor allem hätte ich die Info gern schnell. Wobei...das kann man GANZ einfach nachprüfen. Hat irgendjemand sein Fear bei Amazon.de bestellt und es schon bekommen? Wenn ja wird bei UK sofort storniert.

Der Preis ist mir eigentlich nicht ganz so wichtig, aber ich will meine Englischen Versionen zuverlässig und schnell und ohne jedesmal zum Zoll rennen zu müssen. Da ist hier aufm Land jedesmal der Nachmittag im Arsch, wenn wieder was beim Zoll hängt. Von mir aus soll Amazon.de die UK Versionen mit Deutschland-Deppenaufschlag direkt ab DE Verkaufen, wenn sie uns nicht mehr aus UK beliefern wollen. Aber so wies jetzt ist einfach dicht machen ohne vernünftiges Statement geht mir aufn Zeiger

Ich hoffe auch das die schon bestellte Spiele nicht stornieren.Und es gibt ja noch Spiele die man bestellen kann,wo aber noch keine Altersangabe existiert wie Batman:Arkham Asylum.Solche Sachen könnte man ja dann auch bestellen.

@Freezi ist wirklich komisch,dass man WWE Legends of Wrestlemania nicht bestellen kann.So langsam artet das alles aus.Kann mir vorstellen das man bald nichts mehr bestellen kann.

Frystil schrieb:
Oxblood schrieb:

Eine klare Kundenkommunikation wäre schon was tolles. Wo liegt denn das Problem, per Rundmail z.B. über die TPG-Abschschaffung zu informieren. Stattdessen muss sich der Kunde selbst die Infos beschaffen.

Nunja... unangenehme Info's haut man schließlich ungern raus ;). Aber durch das Schweigen wird es ja nicht besser - die Kunden werden eher noch wütender. Ob das so hilfreich ist...

Also diese Strategie wird die nochmal wie ein Bumerang treffen.

Eigentlich sollte heute meine Lieferung, bestehend aus Fear 2 und Rainbow Six Vegas 2 rausgehen. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen...

UPDATE:

Genau mit Absenden dieses Posts habe ich die Versand-Bestätigung bekommen.

Fear 2 und Rainbow Six Vegas 2 sind auf dem Weg zu mir ! :hurra:

Also könnte man daraus schließen das nicht nachträglich storniert wird.Also hat Amazon doch noch Interesse an unser Geld,auch wenn man nicht mehr bestellen kann.So ist das nun wenigstens etwas.

fener006 schrieb:
Also könnte man daraus schließen das nicht nachträglich storniert wird.Also hat Amazon doch noch Interesse an unser Geld,auch wenn man nicht mehr bestellen kann.So ist das nun wenigstens etwas.

Nene... ich kenne den amazon.co.uk Chef persönlich und habe ihn darum gebeten, mir doch bitte das Paket heimlich zu schnüren ;).

:D

Zurück
Oben