Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Weiß man jetzt eigentlich schon, was mit den Sachen ist, die noch in der Pipeline sind? Residen Evil oder Fear 2 z.b., Streetfighter...hab ich alles schon lange bei Amazon UK bestellt...fragt sich nur, ob ich die Dinger auch noch bekomme.

Marcello schrieb:Das frage ich mich auch.
Mein Left 4 Dead wurde noch rausgeschickt, ich würd also einfach mal annehmen, dass alle schin bestellten Sachen noch "abgearbeitet" werden.
Das hoffe ich jedenfalls, denn ich hab da auch 2x Resident Evil vorbestellt.

Oxblood schrieb:play.com berechnet doch gar keinen Versand, wenn ich mich nicht täusche...
Oxblood schrieb:Free Delivery. Mag sein, daß das nur für UK gilt, in der Rechnung taucht jedenfalls kein Versandkostenposten (Schön reimig) auf. Und selbst wenn, der Preis ist derselbe wie bei Amazon UK, das tut sich nicht viel, mit dem Unterschied, daß play.com mir was schickt und Amazon nicht
EDIT: Und Amazon erzählt mir auf wiederholte Nachfrage immernoch ihren Systemfehler Mumpitz, die sollen mir ne definitive Antwort geben, damit ich stornieren kann, ich benutz den Mist schließlich, damit ich zu einem bestimmten Zeitpunkt meinen Kram habe...jessesne wat gehn die mir auf den Sack.
Frystil schrieb:Oxblood schrieb:Free Delivery. Mag sein, daß das nur für UK gilt, in der Rechnung taucht jedenfalls kein Versandkostenposten (Schön reimig) auf. Und selbst wenn, der Preis ist derselbe wie bei Amazon UK, das tut sich nicht viel, mit dem Unterschied, daß play.com mir was schickt und Amazon nicht
EDIT: Und Amazon erzählt mir auf wiederholte Nachfrage immernoch ihren Systemfehler Mumpitz, die sollen mir ne definitive Antwort geben, damit ich stornieren kann, ich benutz den Mist schließlich, damit ich zu einem bestimmten Zeitpunkt meinen Kram habe...jessesne wat gehn die mir auf den Sack.
Eine klare Kundenkommunikation wäre schon was tolles. Wo liegt denn das Problem, per Rundmail z.B. über die TPG-Abschschaffung zu informieren. Stattdessen muss sich der Kunde selbst die Infos beschaffen.

fener006 schrieb:Also könnte man daraus schließen das nicht nachträglich storniert wird.Also hat Amazon doch noch Interesse an unser Geld,auch wenn man nicht mehr bestellen kann.So ist das nun wenigstens etwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen