Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir ziemlich sicher das die Aussage korrekt ist. Sobald ein Weg gefunden wurde, gewisse Bestellungen (eben die 15+) nicht über Bad Hersfeld laufen zu lassen, wird es wieder DVDs und Games aus UK geben.

Mowflow schrieb:
Auf die Frage ob mein vorbestelltes Killzone 2 denn wohl geliefert wird...

Dear Customer

Thank you for writing to Amazon.co.uk

Due to recent systems issues, we have been unable to fulfill certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfill orders as per usual.

We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfill all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.

Thank you for your patience.

Bla bla bla...

Ähm sind die Spiele / das Spiel noch in der Bestellübersicht zu sehen ?

So langsam krieg ich Bammel

Roitherkur schrieb:
Bin mir ziemlich sicher das die Aussage korrekt ist. Sobald ein Weg gefunden wurde, gewisse Bestellungen (eben die 15+) nicht über Bad Hersfeld laufen zu lassen, wird es wieder DVDs und Games aus UK geben.

Aber gab doch vorher auch Lieferungen, die direkt aus UK kamen, per Royal Mail.
Glaube nicht, dass da der Hase im Pfeffer liegt.

@Snowman

Jo steht weiterhin in der Übersicht. Ich habe alternativ aber auch noch bei play geordert.

Hätte eine kurze Frage - bin seit heute Besitzer einer Kreditkarte und nun könnte ich bei amazon.co.uk einkaufen.

Wie sieht das mit Games aus (XBOX 360 - sind die alle auch auf deutsch?) und wie sieht es mit Blu Rays aus (gibts da eine Seite wo ich sehen kann welche auf Deutsch sind?)

Eine Frage hätte ich noch: hab mal testweise geschaut wieviel sowas kosten würde: da steht order total (das ist der Endbetrag nehme ich an mit Versandkosten und Mehrwertsteuererhebung oder?) Kam mir nähmlich bissi merkwürdig vor das für die Versandkosten nur 1,9 Pfund veranschlagt werden (zb bei Tropic Thunder)

satzberger schrieb:
Hätte eine kurze Frage - bin seit heute Besitzer einer Kreditkarte und nun könnte ich bei amazon.co.uk einkaufen.

Wie sieht das mit Games aus (XBOX 360 - sind die alle auch auf deutsch?) und wie sieht es mit Blu Rays aus (gibts da eine Seite wo ich sehen kann welche auf Deutsch sind?)

Eine Frage hätte ich noch: hab mal testweise geschaut wieviel sowas kosten würde: da steht order total (das ist der Endbetrag nehme ich an mit Versandkosten und Mehrwertsteuererhebung oder?) Kam mir nähmlich bissi merkwürdig vor das für die Versandkosten nur 1,9 Pfund veranschlagt werden (zb bei Tropic Thunder)

Ausserdem zu beachten, obwohl ich nicht weiß, ob das Bestellungen aus Österreich gleich wie bei Bestellungen aus Deutschland ist: Amazon UK erhebt bei Bestellungen aus D den DEUTSCHEN Mehrwertsteuersatz und NICHT den britischen. Sprich die rechnen erst die britischen 15% raus und schlagen dann die deutsche Mwst. von 19% drauf. Mußt mal gucken, ob das bei Bestellungen aus Ö gleich gehandhabt wird.

Mowflow schrieb:
Roitherkur schrieb:

Aber gab doch vorher auch Lieferungen, die direkt aus UK kamen, per Royal Mail.
Glaube nicht, dass da der Hase im Pfeffer liegt.

@Snowman

Jo steht weiterhin in der Übersicht. Ich habe alternativ aber auch noch bei play geordert.

Ja das war abe eher Zufall bzw. von wo aus es halt schnell ging. Ich denke aber, es muss jetzt erst ein Weg gefunden werden, dass PEGI abhängig zu machen. Ein weiterer Hinweis dafür, dass es nur vorübergehen ist, ist das man auf den einzelnen Produktseiten noch immer nichts von dieser Lieferbeschränkung lesen kann.

Zurück
Oben