Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 360 UK version von Bioshock hat deutsche texte+sprache.

Also so langsam sollte der "systemfehler" ja behoben sein- mach mir langsam auch sorgen. Ist zwar nicht die einzigste option für spiele aus UK aber die schnellste.

Ich quote hier mal Zicke, der das schon im Newsthread geschrieben hat:

Zimtzicke schrieb:
Nachdem der "Systemfehler" immer noch nicht abklingen wollte, hat die Schnäppchenseite "Preisfieber.net" zum Telefonhörer gegriffen und ein Statement vom Amazon.co.uk Kundendienst zu bekommen.

Leider haben sich damit die Befürchtungen bewahrheitet: Da Amazon.co.uk ihre Waren oft aus deutschen Lagern abschickt, wurden alle Artikel mit einer PEGI-Alterswertung von 16 und aufwärts für deutsche Kunden gesperrt. Damit soll verhindert werden, dass man mit dem deutschen Jugendschutz in Konflikt gerät.

Sparsame Importler müssen daher künftig wohl auf andere UK-Händler zurückgreifen.

Dann kann hier wohl zu. :lol:;)

CloseThreadButton.jpg

Die sollen das Zeug dann einfach nicht mehr aus Deutschland, sondern aus England schicken und alles kann so weiterlaufen wie bisher. Dauert zwar ein paar Tage länger mit dem Versand aber was solls.

CWEB 81 schrieb:
Macht euch doch alle nicht sonen Kopf. Solange Game, Gamestation, Gameplay etc. fast die gleichen Preise haben is mir das irgendwie ziemlich Schnuppe mit Amazon.

Genau, mir geht das mittlerweile auch am Ar... vorbei.

Wenn die unser Geld nicht wollen, kein Problem, wird halt bei game.co.uk gekauft ;).

Zurück
Oben