Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre auf jeden Fall ziemlich naiv zu glauben, dass wenn ein potentieller Käufer das gewünschte Spiel nicht mehr für 25 Euro bei amazon.co.uk bekommt, er sich dann das Spiel dankend bei amazon.de für 50 Euro kauft.

Ich hoffe, wenn es eine Begründung gibt, dann bitte nicht diese. Denn dann geht mein Weltbild über Amazon echt flöten...

Ja, das wäre zum einen ökonomisch sinnlos, zum anderen wäre die Altersbeschränkung da ja ein merkwürdiges Kriterium.

Aber für einen Fehler dauert's mittlerweile einfach schon zu lang :skep:

@J.Allard

weils die ab 16er games auch in dt. gibt (zwar nicht umbedingt billiger aber es gibt sie) und die cut versionen gibts ja auch bei amazon.de

wär die einzigst halbwegs logische erklärung aber ist ja nur theorie alles

41wWJoOIixL._SS500_.jpg

Hori Arcade Fighting Stick (PS3)
29.99 Pfund

pred schrieb:
Wäre auf jeden Fall ziemlich naiv zu glauben, dass wenn ein potentieller Käufer das gewünschte Spiel nicht mehr für 25 Euro bei amazon.co.uk bekommt, er sich dann das Spiel dankend bei amazon.de für 50 Euro kauft.
Vor allen Dingen gibt es viele Spiele doch gar nicht beim amazon.de. Alles entweder indiziert, geschnitten, in der falschen Sprache oder mit 2 Meter großem USK Siegel.

rancid schrieb:
hardware is doch schon lange nicht mehr lieferbar, das is nix neues...

Bullshit!

Werden meine post einfach alle ignoriert... :nein:

Ich hab im Dezember noch den WLan Adapter bei amazon.co.uk bestellt und er kam auch an. Rund 50 €.
Und er ist jetzt nicht mehr lieferbar nach Deutschland, es kommt die gleiche Fehlermeldung. :wand:

Ich denke, rancid dachte, dass du allgemeine Hardware meinst (PC-Komponenten, MP3-Player,...). Da ist es nämlich tatsächlich so, dass sie noch nie nach Deutschland geliefert werden konnten. Konsolen und deren Zubehör bilden da "eigentlich" eine Ausnahme.

Ich denke das Ganze hat schon was mit den Umsatzeinbußen von amazon.de
zu tun.
Aber was zum Henker ist das (im Fall) für ein stümperhafter Versuch,
die Umsätze wieder nach good all germany zu bringen !?

Wenn ein Deutscher zur Zeit in UK einkauft dann hat er a.
ne KK und sucht global aber viel viel wichtiger ist, er nutzt die schwache Währung um
sich einen Vorteil zu verschaffen.
Also exakt die Zielgruppe, die am aller aller wenigsten bereit ist,
59,- bis 69,- Tacken für ein Game auszugeben, zzgl. 18`er Versand :nein:

Also wenn es so wäre, dann wirds ein Schnitt ins eigene Fleisch.
Denn dann schwenkt man wirklich um auf einen anderen Anbieter aus UK und dann bekommen weder Amazon.de noch Amazon.co.uk das Geld.

EA the Master schrieb:
rancid schrieb:

Bullshit!

Ich hab im Dezember noch den WLan Adapter bei amazon.co.uk bestellt und er kam auch an. Rund 50 €.
Und er ist jetzt nicht mehr lieferbar nach Deutschland, es kommt die gleiche Fehlermeldung. :wand:

hö? ich hab letztes jahr nach mp3-playern gesucht, da war vom amazon.co.uk nix nach deutschland lieferbar.

rancid schrieb:
EA the Master schrieb:
rancid schrieb:

Bullshit!

hö? ich hab letztes jahr nach mp3-playern gesucht, da war vom amazon.co.uk nix nach deutschland lieferbar.

W-Lan Adapter f. Xbox 360 = Spiele bzw. Spielezubehör - ergo: wird bzw. wurde
nach Deutschland geliefert

Das scheint es aber nicht wirklich zu sein, denn das "Problem" besteht ja immernoch.
Und bei Amazon kann sowas ja nicht knapp ne Woche dauern bis es eine Lösung dafür gibt.
Dafür gibts aber seit heute zb Resistance 2 und Little Big Planet als UK-Version bei Amazon.de zu kaufen

Grad das sollte nachdenklich machen, nicht umsonst hat .de jetzt die UK-Versionen günstiger drin. Da läuft sicher was und auch die haben sicherlich bemerkt, dass dank fehlender TPG co.uk mehr Umsätze macht.

Amazon hat neben Google eine der größten Nutzerdatenbanken. Die wissen ganz genau was ihr kauft, wann ihr es kauft, was ihr wo kauft, zu welchem Preis und in welcher Verbindung mit anderen Produkten. Und wenn ihr auf der Website eingeloggt seid wissen sie auch noch genau was ihr sucht und von welchem Artikel ihr auf den nächsten springt. Diese Aktion ist kalkulierter als man meint. Die werden einen Teufel tun und ihre Kunden verlieren.

zumal ein riesen gag ist,das es weder amazon.de noch amazon.uk gibt, sondern beides nur Markennamen von Amazon EU S.a.r.l., aus Luxemburg sind.

Das sind einfach nur zwei abteilungen...nichtmal unterschiedliche Adressen haben die.

Zurück
Oben