Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestell mir trotz des aktuellen frusts:

Street Fighter IV (PS3)
£28.96

+
Star Ocean: Second Evolution (PSP)
£25.86

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £46.07
Postage & Packing: £5.97

Total before VAT: £52.04
VAT: £9.89
Order Total: £61.93

zusätzlich bei play.com:

Gioteck Real Triggers For PS3 = EUR 4.49
+
Killzone 2 (with Play.com Exclusive PlayStation 3 Theme) = EUR 38.99

=> 43,48 inklusive versand

geh ich richtig in der annahme, das das häufig zu lesende "free delivery" auch für versand nach deutschland gilt?
was ist mit "VAT"? ist das bei play.com bereits im produktpreis drin?

Wirklich wundern würde es mich langsam nicht mehr... Da hat man mal eine gute und vor allem günstige Quelle und schwupp - schüttet sie jemand zu. Naja, abwarten was sich ergibt.

fener006 schrieb:
J.Allard schrieb:
fener006 schrieb:
Das der Fehler immer noch nicht behoben ist nervt:wand:.Ich würde mir auch gern L4D zu dem Preis bestellen.

glaub nicht das es sich um einen Fehler handelt :nein:
Wäre wirklich blöd,wenn man bei Amazon.co.uk nicht mehr 16er und 18er Titel bestellen kann.Da muss man wohl oder übel auf andere Shops ausweichen.

Es besteht aktuell die Theorie, dass amazon.uk.co solche Titel nicht mehr nach dt. versand da sonst zur Zeit amazon.de mit größeren Umsatzeinbusen zu rechnen hat.

Was ist das denn für eine komische Theorie?
Dann schwenkt man um auf einen anderen Anbieter aus England und somit verlieren Amazon.de und Amazon.co.uk
Macht für mich nicht wirklich Sinn.

Hat die ganze Aktion (falls es sich nicht um einen Systemfehler handelt), überhaupt eine rechtliche Grundlage. Mir ist nicht bekannt, dass man keine Spiele importieren darf.

Naja für den Fall das es Absicht ist, dann werden die sicher gute Gründe haben, die sich auch wirtschaftlich auszahlen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass diese Gründe offengelegt werden.

Das ist doch bescheuert. Left 4 dead wird in UK günstig und ich kann es nicht importieren. Hier ist es viel zu teuer, also kauf ich es gar nicht. So hat niemand was davon.

Edit: Jaja, schon gut, ich hab gemerkt, daß es bei Play.com noch geht :P

Zurück
Oben