Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Verständlich wer gibt für ein Mod schon 59 bzw. 69 Euro aus? Mir ist das immer noch viel zu teuer.
*Anirosnasepack*Iro schrieb:Willst du damit ein Beitragszähler erhöhen, mich provozieren, so eine Diskussion erst von neuem entfachen? Ich meine ich verstehe nicht, wieso sich die Leute aufregen und dies dann 2-3 Seiten lang groß machen
Iro schrieb:Willst du damit ein Beitragszähler erhöhen, mich provozieren, so eine Diskussion erst von neuem entfachen?
...

Evin schrieb:Leute... es gibt im Forum eine Funktion die sich Irognorefunktion nennt. Nutzt sie.![]()
Ramflo schrieb:Wie funktioniert die??? Wo find ich die??? ICH BRAUCH SIEEE!!!!!!!!!!!!!

Ramflo schrieb:Evin schrieb:Leute... es gibt im Forum eine Funktion die sich Irognorefunktion nennt. Nutzt sie.![]()
Wie funktioniert die??? Wo find ich die??? ICH BRAUCH SIEEE!!!!!!!!!!!!!
Evin schrieb:Ramflo schrieb:Wie funktioniert die??? Wo find ich die??? ICH BRAUCH SIEEE!!!!!!!!!!!!!
*klick* + Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen =![]()
Marcello schrieb:Was ist das denn für eine komische Theorie?
Dann schwenkt man um auf einen anderen Anbieter aus England und somit verlieren Amazon.de und Amazon.co.uk
Macht für mich nicht wirklich Sinn.
Eine mögliche Ursache für die eingeschränkte Importmöglichkeit wäre, dass die deutsche Niederlassung von Amazon.de um ihre Umsätze fürchtet. Das Unternehmen war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen