Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willst du damit ein Beitragszähler erhöhen, mich provozieren, so eine Diskussion erst von neuem entfachen? Ich meine ich verstehe nicht, wieso sich die Leute aufregen und dies dann 2-3 Seiten lang groß machen, man könnte das auch einfach so stehen lassen und sich seinen Teil denken, stattdessen kommt meine "Gang" und schreibt seitenweise das selbe "der Typ stinkt" "du bist doof!" "nö" "ich komme vom Mond" "Trollalarm"...

Iro schrieb:
Willst du damit ein Beitragszähler erhöhen, mich provozieren, so eine Diskussion erst von neuem entfachen? Ich meine ich verstehe nicht, wieso sich die Leute aufregen und dies dann 2-3 Seiten lang groß machen
*Anirosnasepack*

Was sollte dein Beitrag denn sein?
War doch klar das wer was zu sagen würde.
Ich war auch kurz davor, habe mich aber zurückgehalten.

Du bräuchtest deine abwertende Meinung zum Spiel einfach nicht im Schnäppchenfred posten, weil es hier nichts zu suchen hat. Andere Leute bräuchten sich nicht über deine Posts aufregen und schon hättest du einen kleinen Beitrag zum Weltfriede beigetragen.

Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.

@spawn

Ich konnt mich leider nicht mehr zurückhalten, weil ich seine Posts im Metallicafred lesen musste ;)

Bringt aber nichts wenn sich Diskussionen um und mit der ignorierten Person drehen.
Dann klickst immer wieder auf "Beitrag anzeigen".

Alleine schon aus Neugierde drückst du oft drauf.

Nope, bei meinen 3 Spezialisten auf der Liste klicke ich nicht drauf. Reicht wenn ich Iro's Geschreibsel manchmal in den Zitaten lesen muss... :schreck:

Marcello schrieb:
Was ist das denn für eine komische Theorie?
Dann schwenkt man um auf einen anderen Anbieter aus England und somit verlieren Amazon.de und Amazon.co.uk
Macht für mich nicht wirklich Sinn.

Eine mögliche Ursache für die eingeschränkte Importmöglichkeit wäre, dass die deutsche Niederlassung von Amazon.de um ihre Umsätze fürchtet. Das Unternehmen war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0902/65136.html&wort[]=amazon

Offziell passiert auch nie viel, bis die "Bombe" platzt. Die Amazonler werden aber sicher gemerkt haben, dass die Verkäufe bei .de abgenommen und bei co.uk zugenommen haben. Könnt mir schon vorstellen, dass bei co.uk jetzt auch ein Riegel vorgeschoben wird.

Hätten sie die TPG mal nicht abgeschafft.

Zurück
Oben