Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sagt das, du!?
Wegen?
Dan erleuchte mich und sag mir wohin?
Shop Übersicht, HD Kaufberatung, Spielewelt oder welcher thread passt besser?

Für mein Anliegen gibt es kein eigenen Thread, als dachte ich hier rein!

Nu sei nicht gleich eingeschnappt. :knuddel: Hier schauen die Leute doch nach den amazon.co.uk Angeboten.
Mach einen neuen Thread auf, die Chancen auf eine Antwort stehen dort besser.

hmmmm,

wollte gerade mal schauen wie viel der WLan Adapter kostet inkl. Versand und Steuer, und was bringt er? Das die Lieferung nach Deutschland nicht möglich ist. (Direkt von Amazon.co.uk) Ich hab den Adapter im Dezember noch bei amazon.co.uk gekauft und es lief alles problemlos. Also nur an den ab 18 Titeln scheint es nicht zu liegen.

Schließt vielleicht mehr auf ein Systemfehler. We hope...

EA

...Die Gründe für die Sperren sind unklar. Ulrich Steppberger, Spielefachredakteur und Moderator im Forum der Konsolenzeitschrift "M! Games" (früher Maniac), schreibt, er habe vom britischen Amazon-Callcenter erfahren, dass es tatsächlich eine Liefersperre für ausgewählte Artikel nach Deutschland gebe. Aber auch die Amazon-Angestellten hätten keine klaren Informationen "über das Wieso und Warum und ob sich das wieder ändern wird." ...
Quelle: golem.de

Oder vielleicht doch etwas mehr als nur ein Systemfehler?

Tolle Wurst.
Bin hier gerade für diese Woche beim Auftrag mitten in der sächsischen Provinz, muss in irgendwelchen Hotels schlafen und wollte mir für Freitag abend selbst eine Freude mit einem frisch geschnürten Amazon Paket machen. Pustekuchen.

Ein weiterer Schritt Richtung Bussibärland oder doch nur ein Misverständnis? Schalten Sie nicht um, irgendwann wird sich schon wer dazu äußern und dann gibts so oder so mächtig Rabatz.

Zurück
Oben