Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre aber mal alles andere als prickelnd, wenn man bei amazon.co.uk keine 18er Titel mehr bestellen könnte.

Aber gut, Kopf hoch, bei unseren Freunden in Österreich bekommt man die Games uncut auch für freundschaftliche 70 Euro UVP zum Release ;).

Oder alternativ beim deutschen Händler mit uncut Games anklopfen... die sind ja bekanntlich auch mehr als günstig ;).

Szudrinos schrieb:
pred schrieb:
Aber game.co.uk verschickt noch 18er Titel, oder ?

Denn dann wäre dieser Shop ja eine gute Alternative, mh ? Immerhin trägt man da kein Zollrisiko.
Also ich konnte da vor ein paar Minuten noch problemlos bestellen. ;)

Super, danke für die Info ;).

Bisher hatte ich da noch nichts bestellt, da die wohl nicht im robusteren Pappumschlag wie amazon.co.uk versenden, sondern in einem normalen Luftpolsterumschlag. Hatte keine Lust, dass ich 'ne beschädigte DVD-Hülle bekomme.

Oder braucht man sich da nicht so Gedanken drum zu machen ? Sind die im Fall der Fälle kulant ?

www.game.co.uk
www.gameplay.co.uk
www.gamestation.co.uk
www.shopto.net
www.simplygames.com

Alle 5 Shops versenden direkt aus England und dürften die nächsten Alternativen beim Einkauf sein.

Ansonsten gibts noch www.axelmusic.com
Dort gibts auch keine Zollgefahr aber man bezahlt in Euro. ;)

pred schrieb:
Szudrinos schrieb:
pred schrieb:

Denn dann wäre dieser Shop ja eine gute Alternative, mh ? Immerhin trägt man da kein Zollrisiko.

Bisher hatte ich da noch nichts bestellt, da die wohl nicht im robusteren Pappumschlag wie amazon.co.uk versenden, sondern in einem normalen Luftpolsterumschlag. Hatte keine Lust, dass ich 'ne beschädigte DVD-Hülle bekomme.

Oder braucht man sich da nicht so Gedanken drum zu machen ? Sind die im Fall der Fälle kulant ?
Ja, der Versand erfolgt in einem Luftpolsterumschlag.
Über die Kulanz kann ich nicht viel sagen. Bein bisher erst 2 Bestellungen hatte ich noch keine Probleme.

Szudrinos schrieb:
pred schrieb:
Szudrinos schrieb:
pred schrieb:

Ja, der Versand erfolgt in einem Luftpolsterumschlag.
Über die Kulanz kann ich nicht viel sagen. Bein bisher erst 2 Bestellungen hatte ich noch keine Probleme.

Ok, falls amazon.co.uk endgültig bei 18er Titeln bockt, wird die nächste Bestellung bei game.co.uk aufgegeben.

Also, danke nochmal für die Info ;).

@ straikar:

Thx für die Links ;).

Die anderen Shops sind alle teurer... Game.co.uk ist aber top, hatte über die Weihnachtstage (!) innerhalb von 7 Tagen (inkl. der Feiertage und Wochenende) nen Game bekommen.

www.shopto.net würde ich derzeit empfehlen. Dort wird alles als Einschreiben verschickt und die Laufzeit von 2-7 Tagen ist auch gut.

Zurück
Oben