also meine L4D bestellung ist noch aktuell 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich konnte da vor ein paar Minuten noch problemlos bestellen.pred schrieb:Aber game.co.uk verschickt noch 18er Titel, oder ?
Denn dann wäre dieser Shop ja eine gute Alternative, mh ? Immerhin trägt man da kein Zollrisiko.
Szudrinos schrieb:Also ich konnte da vor ein paar Minuten noch problemlos bestellen.pred schrieb:Aber game.co.uk verschickt noch 18er Titel, oder ?
Denn dann wäre dieser Shop ja eine gute Alternative, mh ? Immerhin trägt man da kein Zollrisiko.![]()
Ja, der Versand erfolgt in einem Luftpolsterumschlag.pred schrieb:Szudrinos schrieb:Also ich konnte da vor ein paar Minuten noch problemlos bestellen.pred schrieb:Aber game.co.uk verschickt noch 18er Titel, oder ?
Denn dann wäre dieser Shop ja eine gute Alternative, mh ? Immerhin trägt man da kein Zollrisiko.![]()
Super, danke für die Info.
Bisher hatte ich da noch nichts bestellt, da die wohl nicht im robusteren Pappumschlag wie amazon.co.uk versenden, sondern in einem normalen Luftpolsterumschlag. Hatte keine Lust, dass ich 'ne beschädigte DVD-Hülle bekomme.
Oder braucht man sich da nicht so Gedanken drum zu machen ? Sind die im Fall der Fälle kulant ?
Szudrinos schrieb:Ja, der Versand erfolgt in einem Luftpolsterumschlag.pred schrieb:Szudrinos schrieb:Also ich konnte da vor ein paar Minuten noch problemlos bestellen.pred schrieb:Aber game.co.uk verschickt noch 18er Titel, oder ?
Super, danke für die Info.
Bisher hatte ich da noch nichts bestellt, da die wohl nicht im robusteren Pappumschlag wie amazon.co.uk versenden, sondern in einem normalen Luftpolsterumschlag. Hatte keine Lust, dass ich 'ne beschädigte DVD-Hülle bekomme.
Oder braucht man sich da nicht so Gedanken drum zu machen ? Sind die im Fall der Fälle kulant ?
Über die Kulanz kann ich nicht viel sagen. Bein bisher erst 2 Bestellungen hatte ich noch keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen