Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat einige Preise radikal reduziert!

41aUgc%2BMttL._SS500_.jpg

269.99 Pfund - Bitte die Bundles beachten, so gibt es z.B. 1 Spiel + HDMI Kabel kostenlos dazu
51c%2BXN-U1TL._SS500_.jpg

17.96 Pfund
61ZMMjrkAkL._SS500_.jpg

17.99 Pfund
61LMwqwHq8L._SS400_.jpg

35.88 Pfund
61YQFCRpErL._SS400_.jpg

Socom + offizielles Sony PS3 Headset - 28.99 Pfund
51ljJN4-ARL._SS500_.jpg

19.99 Pfund
51Px2P8wnuL._SS400_.jpg

22.99 Pfund - inzwischen sofort lieferbar

Je nachdem ist die 360 Version auch für den gleichen Preis verfügbar.

TopSpin 3 ist meiner Meinung nach kein Schnäpchen, hier gibt es das schon für 19 Euro zu haben. Aber gut, vielleicht nur regional bedingt.

Habe mir gestern noch Tomb Raider und Mirrors Edge (beides 360) bestellt, heute wäre Zweiteres 2 Pfund billiger gewesen, Mist...:wand: ;)

Ich warte schon seit Wochen das der Preis von COD5 und Left 4 Dead fällt,aber vergeblich.Ist verwundelich das die Preise bei Spielen wie Far Cry 2 so schnell nach Release gefallen sind,aber bei COD5 und Left 4 Dead nicht?

fener006 schrieb:
Ich warte schon seit Wochen das der Preis von COD5 und Left 4 Dead fällt,aber vergeblich.Ist verwundelich das die Preise bei Spielen wie Far Cry 2 so schnell nach Release gefallen sind,aber bei COD5 und Left 4 Dead nicht?

Gute MP Titel verkaufen sich wohl besser als durchschnittliche Shooter, kann mir nicht vorstellen dass es an was anderem liegt

Call of Duty 5 verkauft sich wie schon Teil 4 das ganze Jahr über sehr gut. Da gibts einfach keinen Grund den Preis zu senken.

Naja der spricht ja nichts wichtiges... am besten sind die Sprachausgaben von EA und Ubisoft, die geben sich da wirklich Mühe.

Microsoft USA hingegen glaub ich ruft bei Microsoft Deutschland an, lässt sich ne Mitarbeiterliste schicken und 2 Wochen später heißt es dann... DU! DU! UND DU!...

Ich kann Pure nicht bestellen.
Das heisst ich bin physisch und psychisch schon in der Lage aber
Amazon kontert mit ner Fehlermeldung, dieser Artikel könne nicht
an meine Adresse geschickt werden :?

Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?

snowman schrieb:

Spiel ist nicht von Amazon sondern von einem Marketplace Anbieter der nicht nach Deutschland verschickt.

purexw0o.jpg

Musst in der Liste dann Amazon anwählen. Kost n pa Pfennich mehr.
Find das auch immer total bekloppt bei Amazon das man da so aufpassen muss wer einem jetzt den Kram verkauft.

CWEB 81 schrieb:
snowman schrieb:

Spiel ist nicht von Amazon sondern von einem Marketplace Anbieter der nicht nach Deutschland verschickt.

purexw0o.jpg

Musst in der Liste dann Amazon anwählen. Kost n pa Pfennich mehr.
Find das auch immer total bekloppt bei Amazon das man da so aufpassen muss wer einem jetzt den Kram verkauft.

oha....ja das ist gefährlich.
Wenns n marketplace-Händler ist, der nach Deutschland verschippert aber
horende Versandkosten verlangt, isset passiert.

Wenn ich`s richtig gesehn habe ist Pure von Amazon gar nicht lieferbar

Zurück
Oben