Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41JJ7ot3usL._SL500_SL150_.jpg

Xbox 360 Wireless Gamepad - £21.24 - *Klick*

Grml... und ich habs noch für £28,95 vor einer Woche gekauft...

Naja, that's life :D.

mach ich irgendwas falsch wenn ich bei AMazon.co.uk bestellen möchte?
habe Resistance 2 im Einkaufswagen
und so sieht die Berechnung aus:

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £22.65
Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £27.63
VAT: £5.26

Order Total: £32.89

alleine ca 5 Pfund versandkosten?
dann kostet das spiel schon umgerechnet 35 Euro!

leider kann man ja nicht beim Marketplace anbieter bestellen das wäre noch günstiger!

und was ich auch nicht verstehe, ist der Preis bei amazon nicht schon mit Steuern ausgezeichnet?

bin am überlegen ob ich resistance noch kaufen soll oder lieber noch was warte!
weil die nächste Zeit wollen noch Killzone 2, Resi 5 & Pate 2 gekauft werden!

Der Preis stimmt. Wenn du noch mehr bestellst an Spielen kommt pro Spiel nochmal eine Versandpauschale von 0.99 Pfund hinzu, wodurch sich die Versandkosten ein wenig amortisieren. Dennoch ist eine Bestellung bei Amazon.co.uk deutlich günstiger als eine Bestellung in Deutschland.

41g-DU51ESL._SS500_.jpg

39.99 Pfund

straikar schrieb:
Der Preis stimmt. Wenn du noch mehr bestellst an Spielen kommt pro Spiel nochmal eine Versandpauschale von 0.99 Pfund hinzu, wodurch sich die Versandkosten ein wenig amortisieren. Dennoch ist eine Bestellung bei Amazon.co.uk deutlich günstiger als eine Bestellung in Deutschland.

gilt das auch wenn ich mir Killzone 2 Vorbestelle oder müßen dann beide Artikel zusammen verschickt werden?

da hast du recht es ist noch günstiger, aber dann könnte ich schon fast im Basar einkaufen gehen zu dem Preis.

ich werds mir dann wohl doch bestellen :)

Wenn du Killzone 2 vorbestellst gilt das mit den 0.99 Pfund nur, wenn Resistance 2 dann auch zum gleichen Zeitpunkt wie Killzone verschickt wird.

alles klar hab es mir jetzt bestellt, killzone werde ich dann wohl bei shopto.net bestellen
und bei resi 5 Collectors edition warte ich noch auf Angebote

Playstation 3
PS3 Bundle + 2 Spiele für 344€

Wo sind, wenn nicht in Großbritannien die Preise bei Games und Konsolen so günstig? Amazon.co.uk hat mal wieder ein unschlagbaren PS3 Bundle im Angebot.

Dort bekommt man derzeit eine PS3 in der 80GB Variante mit 2 Spielen und einem HDMI Kabel für schlappe 344€. Darunter hat man die Wahl aus 2 absoluten Top Titeln.

Als erstes hat man die Wahl zwischen Little Big Planet, Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift, alle identisch mit der deutschen Version. Bei dem zweiten Spiel hat man die Wahl zwischen GTA IV, Lord of the Rings: Conquest, Fracture, Lego Batman, James Bond - Quantum of Solace, Spider-Man: Web of Shadows, Golden Axe: Beast Rider, Mercenaries 2, Disney Sing It 3 mit Mikrofon, Disney Sing It mit Mikrofon, zum Teil identisch mit der deutschen Version.

Einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und im Bestellvorgang bei PAY den Promotion Code GAME4TEN eingeben.

* Zum Angebot http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_82679333_1&tag=idealo-21&docId=1000211123

Zurück
Oben