Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Kann es sein, dass man Dark Sector und Co. gar nicht nach Deutschland liefern lassen kann? Gibt es da irgendeine gute Loesung fuer das Problem?

Das Spiel wird ohne Probleme geliefert ;).

Ich habe es erst letztens für meinen Bruder bestellt. Also, da kannst du ruhig zugreifen ;).

Bei mir kommt folgende Meldung:

We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below.

:traurig:

Danke fuer die Info. Sehe aber gerade auch, wo das Problem wirklich lag, das Spiel hat Amazon selber gar nicht mehr auf Lager, wahrscheinlich geht es deswegen nicht.

Edit: Ist thehut.com denn zuverlaessig? Hab davon noch nie etwas gehoert.

Cthulhu schrieb:
Im uebrigen ist der Preis auf £2.90 gesenkt worden. ;)

Nein, ist er nicht ;).

Das ist ein Dritt-Anbieter, der hat mit Amazon gar nichts zu tun. Das läuft dann über den Amazon-Marketplace.

Hast du versucht bei dem Dritt-Anbieter zu bestellen ? Dann kann es nämlich daran gelegen haben.

Klick mal hier drauf: *Klick*
(falls der Link nicht so klappt, wie er sollte, markiere das Feld "FREE Super Saver Delivery offers only")

Das Angebot ist dann von amazon.co.uk und dort kostet das Spiel £8.60 plus Versand. Und dort steht auch, dass amazon.co.uk das Spiel auch auf Lager hat.

CWEB 81 schrieb:
Cthulhu schrieb:
Edit: Ist thehut.com denn zuverlaessig? Hab davon noch nie etwas gehoert.

Bisher sind meine Sachen immer ordentlich verpackt und in angemessener Zeit bei mir eingetroffen. Könnte jetzt nix negatives berichten.

Hab nur einmal bisher da was bestellt - es war sogar eine Vorbestellung und das Game war pünktlich zwei Tage nach Release da.

VAYA

Schnaaaappeeeeeer :hurra: :D:

51O1iUpKx6L._SL500_SL150_.jpg

Condemned 2 (Xbox 360) - £15.32 - *Klick*

---

*Pre Order*

51LAK3GG-DL._SL500_SL150_.jpg

Race Pro (Xbox 360) - £32.99 - *Klick*

---

51sy2P-fUNL._SL500_SL150_.jpg

Race Driver: GRID (Xbox 360) - £19.98 - *Klick*

Ist es eigentich möglich das ich bei thehut.com Dead Rising geliefert bekomme?! Ich habe keine Lust die Halsabschneider bei Gameware.at zu unterstützen. Mir gehts da einfach ums Prinzip.

Zurück
Oben