Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51Sx%2BjFBGEL._SL500_AA240_.jpg

£5.97

und

51kQNtezAFL._SS500_.jpg

£4.98

Deutlich billiger als bei Amazon.de.

bei mir kommt das hier raus :
Skate 2 (Xbox 360)
£38.48 - Quantity: 1 - Available for Pre-order
Condition: new
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Gift options None
Pre-order Price Guarantee.

--------------------------------------------------------------------------------

Xbox LIVE 4200 Points Card (Xbox 360)
£34.14 - Quantity: 1 - Usually ships in 2 to 4 weeks
Condition: new
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £61.03
Postage & Packing: £5.97

Total before VAT: £67.00
VAT: £12.73

Order Total: £79.73

Why didn't I qualify for free Super Saver Delivery?

51LGMxkOKrL._SL500_SL150_.jpg

Fear 2: Project Origin (Xbox 360) - £29.97 - *Klick*

Was meint ihr ? Vorbestellen, oder nicht ?

Ich denke, ich bestelle das zu diesem Preis mal vor, denn viel günstiger kann es in den ersten Wochen eigentlicht nicht werden, oder ?

Doch, wenn es keiner kauft, erleben 360-Spiele immer enorme Preiseinbrüche in den ersten Wochen. Und ich schätze die Situation jetzt nicht so ein, dass FEAR2 von vielen als großes Must-have angesehen wird. Kann mich auch irren, aber imho ist FEAR2 ein Kandidat, der bei Import-Händlern nach zwei Monaten für 30, 40 Euro zu haben ist.

Insane Kraut schrieb:
Kann mich auch irren, aber imho ist FEAR2 ein Kandidat, der bei Import-Händlern nach zwei Monaten für 30, 40 Euro zu haben ist.

Ja, gut, bei amazon.co.uk ist es im Gegensatz zu den Import-Händlern aber dann schon bei Release für ~30 Euro erhältlich.
Und falls der Preis bis zum Release nochmal sinkt, dann bekommt man das Spiel zum niedrigeren Preis. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass amazon.co.uk den Preis nochmal bis Release nach unten korrigiert :).

Das Spiel ist eh für meinen Bruder, und er möchte das schon vorbestellt haben und ist mit dem Preis zufrieden. Von daher... ;)

Zurück
Oben