Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rage2k schrieb:
hey,

ich hab mir ja gerade erst 5 spiele bestellt.

wie schaut das mit dem versand aus wenn einige spiele sofort lieferbar sind, einige in 1 woche und noch eins vll erst in 4 wochen?

würde mir amazon.uk in dem fall dann 3 sendungen zukommen lassen? weil dann zahl ich ja 3x versand.
kann ich irgendwo einstellen das die gefälligst alles gemeinsam verschicken - auch wenn ich dann wegen 1 spiel 4 wochen warten müsste.

du musst dann auf komplettversand stellen, dann zahlst du definitiv nur einmal porto, kann aber sein dass amazon ganz automatisch einzeln versendet, dann übernehmen die die kosten, machen sie das nicht musst du halt warten.

Gears of War 2 Collectors Edition 34,98 Pfund.

51roH5Uo48L._SS500_.jpg

http://www.amazon.co.uk/Gears-War-L..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230975777&sr=8-3

Hi,
wielange dauert die Lieferung von amazon uk ? Ich hab am 31.12. meine
erste Bestellung dort getätigt und seitdem steht da Dispatch estimate: 5 Jan 2009

Borner schrieb:
Hi,
erste Bestellung dort getätigt und seitdem steht da Dispatch estimate: 5 Jan 2009

Wenn es Lagerware ist wird es bestimmt noch eher rausgehen.
War bei mir bisher auch immer so - auch wenn es noch nicht sooo viele Bestellungen waren bin ich bisher absolut zufrieden was die Lieferzeit angeht.

Borner schrieb:
Hi,

es kann sein dass es länger auf "packing" steht als bei amazon.de

die schicken das wohl erst alles komplett nach bad hersfeld, dann wird es von da verschickt und du kriegst die versandbestätigung.

Was ich fragen wollte ist,ob bei euch Die Dark Knight Bluray 2 Disc Edition auch kein Pappschuber hat?Denn so habe ich es eigentlich nicht gedacht nur habe ich die Bluray mit Joker vorne drauf und ohne Schuber?Weiß jemand was darüber?

seid wann sind die preise bei co.uk eigentlich so niedrig?
hängt das in erster linie mit dem momentanen pfund-kurs zusammen, oder sind die preise auch sonst nur wenige euro höher?
ist abzusehen ob die preise in nächster zeit eher steigen oder weiter sinken?

überleg grad ob ich für die letzten 3-4 wunschtitel in höhe von je rund 25-30 pfund noch ein paar tage warten soll.

SF4 kann man bei Amazon UK nun für inkl. Versand 38€ vorbestellen. :staun: Hier bezahlt man schon 60€ ohne Versand. Die LE ist aktuell dort für knapp 60 Pfund zu bestellen.

fener006 schrieb:
Was ich fragen wollte ist,ob bei euch Die Dark Knight Bluray 2 Disc Edition auch kein Pappschuber hat?Denn so habe ich es eigentlich nicht gedacht nur habe ich die Bluray mit Joker vorne drauf und ohne Schuber?Weiß jemand was darüber?

Also bei meiner UK BluRay war ein Pappschuber mit dem Joker Cover drüber und drunter dann das Cover mit Batman.

Nebiros666 schrieb:
fener006 schrieb:

Also bei meiner UK BluRay war ein Pappschuber mit dem Joker Cover drüber und drunter dann das Cover mit Batman.
WTF ??? Also wenn ich die Variante bekomme , dann heule ich .

Also meine The dark Knight war mit dem Batman Pappschuber von Batman und darunter der Joker, aber meine 2 Blu ray mit den Special ist nicht auf deutsch.

seid wann sind die preise denn top? seit weihnachtszeit? oder schon weit vorher?

Die Preise waren schon vor Weihnachten top, aber wie sich das ganze in Zukunft entwickeln wird weiss keiner.

Nur wenn die Spiele nur mehr 20-25Pfund kosten schlage ich sofort zu, den der Pfund ist zur Zeit fast gleich viel Wert wie der Euro.Eigentlich umgekehrt :?
Aber völlig egal zur Zeit bestell ich alle meine Spiele auf Amazon uk und warte lieber ne Woche drauf den die Kohle die ich mir bis jetzt erspare wandert dann in das nächste Spiel das ich mir sowieso wieder gekauft hätte.
So wie ich jetzt Midnight Club und Prince of Persia um knappe 53Euro inkl.Versand bestellt habe, um dieses Geld bekomme ich nicht einmal ein Spiel in Österreich.Zwar nicht meine abslouten Toptitel aber früher oder später hätte ich sowieso zugeschlagen und da wäre der billigste Preis wenn es auf Platinium gekommen wäre 29,90.- pro Spiel.

Zurück
Oben