Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:bei FIFA 09 kann man sich die deutschen Komentare auf Xbox Live Marktplatz runterladen

-=crunchman=- schrieb:Habe auch die engl. Version - die Kommentare sind dort genauso unterirdisch (JA! unterirdisch) wie die deutschen...
Kann die Leute eh net verstehen, die Fifa mit Ton spielen...da regt man sich doch die ganze Zeit über die Scheiße auf...
flawless schrieb:ma ne frage:
hab grad dead rising classic über amazon bestellt, verschickt wird es aber mit PNA Games.
Hab ich da zolltechnisch gesehen was zu befürchten?
Ja, mit deutschen UT's!Freezi schrieb:ist dead rising in uk denn eigentlich auch deutsch spielbar?

Rocketracer schrieb:So, ich hab mir jetzt Midnight Club, Fifa 09 und Prince of Persia für 360 bestellt.
Zusammen für gut 70 Euro (inkl. Versand), echt super!
Meine erste Amazon.co.uk (und überhaupt Auslandsbestellung), mal schauen.
Hätte problemlos noch weitere Sachen bestellen können für 360, bei den Spielen zu dem Preis...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen