Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch die engl. Version - die Kommentare sind dort genauso unterirdisch (JA! unterirdisch) wie die deutschen...

Kann die Leute eh net verstehen, die Fifa mit Ton spielen...da regt man sich doch die ganze Zeit über die Scheiße auf...

Also mir gefallen die Kommentare halt, muss allerdings auch zugeben dass ich die auch oft einfach nicht wirklich wahrnehme, von daher stören mich Wiederholungen nicht so viel

das pfund ist ja noch tiefer gesunken inzwischen

20 pfund sind nichtmehr 25€ sondern nur noch 21€ :shock: :vogel:

am wochenende gleich nochmal was bestellen :grins:

Alone in the Dark - Limited Edition (Xbox 360)

£12.30

So, ich springe jetzt auch mal auf den Amazon.co.uk-Kaufzug auf und wollte fragen, ob man folgenden Spiele problemlos (das heißt, sie sind mit deutscher Sprache und laufen auf einer deutschen 360) dort kaufen kann:

Pure
Mirror's Edge
Prince of Persia
Fifa 09 (steht ja schon ein paar Posts höher)
Midnight Club
Alone in the Dark

Die Frage ist vielleicht ein wenig witzlos, aber ich kenne mich nicht mit Auslandskäufen aus, deswegen sorry :)

Danke für die Hilfe

MfG Rocketracer

-=crunchman=- schrieb:
Habe auch die engl. Version - die Kommentare sind dort genauso unterirdisch (JA! unterirdisch) wie die deutschen...

Kann die Leute eh net verstehen, die Fifa mit Ton spielen...da regt man sich doch die ganze Zeit über die Scheiße auf...

Ich habe jetzt auf Schwedisch umgestellt (installiert). Find ich gut die Sprache..... oder Mexikanisch ist gut, tiefe Stimme und toller Torschrei :D

flawless schrieb:
ma ne frage:

hab grad dead rising classic über amazon bestellt, verschickt wird es aber mit PNA Games.
Hab ich da zolltechnisch gesehen was zu befürchten?

kommt drauf an von wo es verschickt wird, wenn teil der eu dann keine befürchtung... aber wenn es entdeckt wird, ziehen sie es ein, da es beschlagnahmt ist. falls ich mich irre, bitte ich um verbesserung.

ist dead rising in uk denn eigentlich auch deutsch spielbar?

So, ich hab mir jetzt Midnight Club, Fifa 09 und Prince of Persia für 360 bestellt.

Zusammen für gut 70 Euro (inkl. Versand), echt super!

Meine erste Amazon.co.uk (und überhaupt Auslandsbestellung), mal schauen.

Hätte problemlos noch weitere Sachen bestellen können für 360, bei den Spielen zu dem Preis...

so, bin ab heute im £-Kaufrausch:

1 "Brothers In Arms: Hell's Highway (Xbox 360)"
Video Game; £16.55

1 "Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360)"
Video Game; £18.62

1 "Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)"
Video Game; £15.28

1 "Mirror's Edge (PS3)"
Video Game; £20.25

1 "Fallout 3 (PS3)"
Video Game; £24.25

ABSOLUT KRASS!!!!!!!!!!! :hurra:

bei der nächsten bestellung sind sind left4dead, fable2, dead space gow2 und valkyrie chronicles fällig :klopf:
waren diesesn mal zum teil net lieferbar, zum teil zu teuer (muahahah :D )

Rocketracer schrieb:
So, ich hab mir jetzt Midnight Club, Fifa 09 und Prince of Persia für 360 bestellt.

Zusammen für gut 70 Euro (inkl. Versand), echt super!

Meine erste Amazon.co.uk (und überhaupt Auslandsbestellung), mal schauen.

Hätte problemlos noch weitere Sachen bestellen können für 360, bei den Spielen zu dem Preis...

Amazon.co.uk ist Klasse ;). Die verschicken im robusteren Pappumschlag und das auch noch sehr schnell. Also, da hast du nichts falsch gemacht ;).

meine 2 Spiele sind auch heute von Amazon uk versendet worden Midnight Club und Prince of Persia für knappe 54 Euro inkl.Versand, da bekomme ich bei uns gar nicht ein Spiel.

Dabei ist der Preis vom Prinzen noch gesenkt worden von 24 auf 19 Pfund aber ich darf die 24 zahlen, jetzt wo der Preis gesenkt worden ist das Spiel auch schon out of stock.

Trotzdem bin ich mit dem Preis voll und ganz zufrieden jetzt brauchen sie nur mehr NHL 2009 auf 20 Pfund senken da schlage ich gleich noch einmal zu.

hey,

ich hab mir ja gerade erst 5 spiele bestellt.

wie schaut das mit dem versand aus wenn einige spiele sofort lieferbar sind, einige in 1 woche und noch eins vll erst in 4 wochen?

würde mir amazon.uk in dem fall dann 3 sendungen zukommen lassen? weil dann zahl ich ja 3x versand.
kann ich irgendwo einstellen das die gefälligst alles gemeinsam verschicken - auch wenn ich dann wegen 1 spiel 4 wochen warten müsste.

Zurück
Oben