Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon AutoRip: CD kaufen -> MP3/Cloud kostenlos (+ rückwirkend) - Jetzt auch in DE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Doch macht es.

Ich hab mir letzte Woche ne CD bestellt.
Die CD wurde noch nicht geliefert aber Ich kann Sie seit letzter Woche hören. :)

Gut, macht schon Sinn. Wobei ich mich dann dazu zwingen würde, auf die CD zu warten, wenn ich die schon bekomme. Sonst ladet die einfach in der Ecke und ich hätte mir gleich die MP3s downloaden können :ugly:

Fanatic schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Doch macht es.

Ich hab mir letzte Woche ne CD bestellt.
Die CD wurde noch nicht geliefert aber Ich kann Sie seit letzter Woche hören. :)

Gut, macht schon Sinn. Wobei ich mich dann dazu zwingen würde, auf die CD zu warten, wenn ich die schon bekomme. Sonst ladet die einfach in der Ecke und ich hätte mir gleich die MP3s downloaden können :ugly:

Da hast Du absolut Recht!

Ich mache das auch eher bei Sachen wie eben dieser CD die nicht sehr verbreitet ist.
Also wo es eine Art "Auszeichnung" ist dass die CD im Regal steht.

Keine Ahnung ob man nachvollziehen kann was Ich eigentlich aussagen will.

Sachma, wird bei Hörbüchern auf CD die Autorip Funktion nicht mehr angeboten oder bin ich einfach nur zu blöd welche zu finden?

Brauch gleich für die Heimfahrt was zum Hören...

Gibt es noch

upload_2015-9-30_15-25-23.png

Bist also zu blöd :D

Das ist auch mein Verdacht. Zum kotzen. Diese Autorip Geschichte ist ne super Sache und hat dazu beigetragen dass ich mir wieder vermehrt CDs gekauft habe. Und jetzt canceln die das für Hörbücher :nein:

Zurück
Oben