Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon AutoRip: CD kaufen -> MP3/Cloud kostenlos (+ rückwirkend) - Jetzt auch in DE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganzen Robbie Williams Alben welche ich meiner Mutter geschenkt habe, das Good Charlotte Album für meine Cousine, Alben die ich längst wieder verkauft hab... :ugly:

dweezzu schrieb:
drizzt schrieb:
Dita666 schrieb:
KaKun schrieb:
Heilige Kacke, der hört ja gar nicht mehr auf Alben und Songs zu adden, was hab ich denn da alles gekauft? :ugly:

:ugly:

bei mir hat sich gerade ein Backstreet Boys Album eingeschlichen... :skep:

Helene Fischer :(

ES WAR EIN GESCHENK!

biete Mario Barth

Nett gemeint. Aber das reicht nicht mehr.
Habe soeben den Daredevil OST feat. Nickelback und ein Album von Delta Goodrem gefunden :oops:

Gruß an dackel

Habe die AutoRip Funktion grade erst durch ein paar Albumkäufe entdeckt, find ich richtig klasse. Ich verfluche mich aber grade selber ein wenig, dass ich nicht schon immer bei Amazon gekauft habe :D

ABIB schrieb:
Habe die AutoRip Funktion grade erst durch ein paar Albumkäufe entdeckt, find ich richtig klasse. Ich verfluche mich aber grade selber ein wenig, dass ich nicht schon immer bei Amazon gekauft habe :D

Ich auch, wobei ich die Alben mir eh als MP3 geropped habe. Macht im Prinzip keinen Unterschied.

Doch macht es.

Ich hab mir letzte Woche ne CD bestellt.
Die CD wurde noch nicht geliefert aber Ich kann Sie seit letzter Woche hören. :)

Der schnelle Zugriff über den iOS Player schätz ich sehr, auch wenn die Platten bei mir sowieso am NAS landen und ich immer auf meine ganze library Zugriff habe. Trotzdem versteh ich nicht warum nicht endlich auf lossless versionen angeboten werden. MP3 klingen auf dem richtigen Equipement einfach deutlich schlechter.

|kiwi| schrieb:
MP3 klingen auf dem richtigen Equipement einfach deutlich schlechter.

Unsere musiktrainierten Testhörer konnten zwar die schlechtere MP3-Qualität (128 kBit/s) recht treffsicher von den beiden anderen Hörproben unterscheiden; zwischen MP3 mit 256 kBit/s und dem Original von CD hingegen ließ sich im Mittel über alle Stücke kein Unterschied erkennen: Die Tester schätzten MP3/256 ebenso häufig als CD-Qualität ein wie die CD selbst.
http://www.heise.de/ct/artikel/Kreuzverhoertest-287592.html

Hat jemand Autorip bzw den Cloud Player auf Ubuntu zum laufen bekommen?
Bei mir kommt lapidar ne Meldung das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird. :(

Zurück
Oben