Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Dita666 schrieb:KaKun schrieb:Heilige Kacke, der hört ja gar nicht mehr auf Alben und Songs zu adden, was hab ich denn da alles gekauft?![]()
bei mir hat sich gerade ein Backstreet Boys Album eingeschlichen...![]()
Helene Fischer
ES WAR EIN GESCHENK!

drizzt schrieb:Dita666 schrieb:KaKun schrieb:Heilige Kacke, der hört ja gar nicht mehr auf Alben und Songs zu adden, was hab ich denn da alles gekauft?![]()
Helene Fischer
ES WAR EIN GESCHENK!
drizzt schrieb:Lena, Dita, Lena. Das vergesse ich so schnell nicht.

dweezzu schrieb:drizzt schrieb:Dita666 schrieb:KaKun schrieb:Heilige Kacke, der hört ja gar nicht mehr auf Alben und Songs zu adden, was hab ich denn da alles gekauft?![]()
Helene Fischer
ES WAR EIN GESCHENK!
biete Mario Barth

Trossinger schrieb:kann man jetzt eigentlich alben kaufen und dann direkt eingeschweißt weiterverkaufen und hat dann quasi die mp3s noch?
Joe Genius schrieb:Paul Potts ... gewonnen?

Helene Fischer
[/quoteES WAR EIN GESCHENK!
Hast es wegen des Covers nä? Gib es zu.![]()
ABIB schrieb:Habe die AutoRip Funktion grade erst durch ein paar Albumkäufe entdeckt, find ich richtig klasse. Ich verfluche mich aber grade selber ein wenig, dass ich nicht schon immer bei Amazon gekauft habe![]()
|kiwi| schrieb:MP3 klingen auf dem richtigen Equipement einfach deutlich schlechter.
http://www.heise.de/ct/artikel/Kreuzverhoertest-287592.htmlUnsere musiktrainierten Testhörer konnten zwar die schlechtere MP3-Qualität (128 kBit/s) recht treffsicher von den beiden anderen Hörproben unterscheiden; zwischen MP3 mit 256 kBit/s und dem Original von CD hingegen ließ sich im Mittel über alle Stücke kein Unterschied erkennen: Die Tester schätzten MP3/256 ebenso häufig als CD-Qualität ein wie die CD selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen