Wolfgang schrieb:Ich brauch schon CDs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Ich brauch schon CDs![]()
flawless schrieb:spotify ist die zukunft. kein mensch braucht mehr cds.
drzoidberg schrieb:flawless schrieb:spotify ist die zukunft. kein mensch braucht mehr cds.
Die Zukunft ist ja romantisch. Kriegt die Freundin kein Mixtape mehr sondern ne spotify-Playlist?![]()

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_175880947_2?ie=UTF8&node=2624847031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09MF3PQBR3XZDHJJD7DY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=410246387&pf_rd_i=77195031So geht's
1. AutoRip-Album kaufen: Wählen Sie aus über 500.000 CDs und 14.000 Vinyl-Schallplatten in unserem Musik-Shop. AutoRip-Alben erkennen Sie ganz einfach am AutoRip-Logo in den Suchergebnissen oder auf der Detailseite des Produkts.
2. MP3-Version gratis erhalten: Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, öffnen Sie einfach Ihren Amazon Cloud Player. Dort wartet Ihr MP3-Album bereits auf Sie - Sie können es abspielen oder herunterladen. Bei Vorbestellungen steht das MP3-Album ab dem Erscheinungstermin für Sie bereit.
3. Überall anhören: Ihr Album haben Sie über Ihren Amazon Cloud Player jetzt immer dabei. Ihre AutoRip-Alben, MP3-Einkäufe und sogar von Ihnen hochgeladene Musik können Sie jederzeit streamen oder herunterladen - mit Ihrem PC oder Mac, Android-Gerät, iPhone, iPad oder Kindle Fire.
Es werden auch nicht alle Alben / CD unterstützt. Aktuell gilt das erst für ~506.000 CDs . (Als Amazon AutoRip Anfang 2013 anfing (siehe Starposting), da wurden lediglich ~37.000 CDs unterstützt.)döschensam schrieb:gute sache, leider klappt es mit vielen alben (bei mir) offensichtlich nicht.
KaKun schrieb:Heilige Kacke, der hört ja gar nicht mehr auf Alben und Songs zu adden, was hab ich denn da alles gekauft?![]()

Dita666 schrieb:KaKun schrieb:Heilige Kacke, der hört ja gar nicht mehr auf Alben und Songs zu adden, was hab ich denn da alles gekauft?![]()
bei mir hat sich gerade ein Backstreet Boys Album eingeschlichen...![]()
BitByter schrieb:Wolfgang schrieb:Ich brauch schon CDs![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen