Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Amazon AutoRip: CD kaufen -> MP3/Cloud kostenlos (+ rückwirkend) - Jetzt auch in DE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
spotify ist die zukunft. kein mensch braucht mehr cds.

Die Zukunft ist ja romantisch. Kriegt die Freundin kein Mixtape mehr sondern ne spotify-Playlist? :D

Ich find die Lösung von Amazon sehr angenehm. Ich gehöre auch zu den Menschen, die Musik auf CDs kaufen. Wenn ich die Titel zusätzlich über nen Cloudplayer anschließend streamen kann - nett.

Update 25.06.2013

Autorip jetzt auch für Amazon.de-Kunden.
jhk5m7u8.png

So geht's

1. AutoRip-Album kaufen: Wählen Sie aus über 500.000 CDs und 14.000 Vinyl-Schallplatten in unserem Musik-Shop. AutoRip-Alben erkennen Sie ganz einfach am AutoRip-Logo in den Suchergebnissen oder auf der Detailseite des Produkts.

2. MP3-Version gratis erhalten: Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, öffnen Sie einfach Ihren Amazon Cloud Player. Dort wartet Ihr MP3-Album bereits auf Sie - Sie können es abspielen oder herunterladen. Bei Vorbestellungen steht das MP3-Album ab dem Erscheinungstermin für Sie bereit.

3. Überall anhören: Ihr Album haben Sie über Ihren Amazon Cloud Player jetzt immer dabei. Ihre AutoRip-Alben, MP3-Einkäufe und sogar von Ihnen hochgeladene Musik können Sie jederzeit streamen oder herunterladen - mit Ihrem PC oder Mac, Android-Gerät, iPhone, iPad oder Kindle Fire.
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_175880947_2?ie=UTF8&node=2624847031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09MF3PQBR3XZDHJJD7DY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=410246387&pf_rd_i=77195031

Schönes Ding. Habe auf einmal 88 Alben in meinem Cloud Player, sprich alle CDs die ich irgendwann mal bei Amazon gekauft habe. Da sind natürlich auch ganz alte Dinger dabei.

gute sache, leider klappt es mit vielen alben (bei mir) offensichtlich nicht.

gefährliches halbwissen von eins zwo oder deluxe soundsystem sind zb nicht drin. gerade bei ersterem ist es schade, da ich die cd verloren habe.. und das sind nur zwei alben, die mir spontan aufgefallen sind.

Tolles Feature!
Habe nun auch plötzlich Alben im Cloud Player, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie überhaupt je bestellt hatte. :D

Richtig tolle Sache. Hoffentlich schafft Amazon das in Zukunft für alle Neuerscheinungen auf die Beine zu stellen. Kaufe 99% meiner Musik sowieso bei Amazon, aber dann würde ich wirklich ausschließlich alle musikalischen Einäufe bei Amazon machen.

Du musst selber gar nix machen. Die bisherigen Käufe sollten ganz automatisch im Cloud-Player auftauchen. -> http://www.amazon.de/gp/dmusic/mp3/player/ref=sa_menu_mp3_acp1

Ich würde dem aber auch etwas Zeit geben. Die Funktion wurde gerade erst für Amazon.de freigeschaltet und es wird vermutlich ein wenig dauern, bis alle Konten entsprechend umgestellt wurden.

Wenn sich in 1-2 Tagen nix getan hat mal den Support anrufen.

Zurück
Oben