Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Danke, schau ich grad mal rein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja schon. Ich hab halt immer das Gefühl ich muss Sie da raus holen. Aber wenn sogar Ihre Kids schon nicht mehr hingehen wollen.Sorry... Aber einmal so ein Spruch und mein Stammbaum wäre mir egal. Wie kannst du so ruhig bleiben

Grad aktuelle wieder ein auf die Verbale Fresse bekommen von meiner Schwester.
Eltern würden ja die Tage zum 2. Mal geimpft.
Besorgte Schwester meinte ja das viele nach der 2. Impfung sterben. Das ist Fakt.
Nun geht es meinen Eltern ja dummerweise sehr gut.
Jetzt schreibt sie mir. Ja da hatten sie Glück. Wie jeder weiß, wird auch oft nur Kochsalzlosung gespritzt.
Ich meinte darauf nur.... Ahja... Und was soll dann das ganze bringen.
Sie meint nur das ich absolut keine Ahnung habe was auf der Welt passiert und ich mich weiter an meiner XBOX verblöden lassen soll.
Ach ja. Und es gab ja die Tage kleine Erdbeben in Berlin zu spüren. Das ist angeblich der US Militärbunker unter der Stadt, der hat eine Sendevorrichtung versteckt, die euch langsam verblöden lassen. Tja. Gut das ich nach meiner Geburt Berlin verlassen habe.
Haha
Und die wundert sich wirklich warum keiner mehr aus der Familie was mit ihr zutun haben will.
Besorgte Schwester meinte ja das viele nach der 2. Impfung sterben. Das ist Fakt.
Hehe. Ja das sagte ich auch.Nun - das ist ja auch Fakt.
Deine Eltern werden irgendwann sterben. Und das wird nach der zweiten Impfung passieren.
Und das ich pfiffige bin und mich mit J&J impfen lasse. Da reicht ja bekanntlich eine Spritze.
Fand Sie auch nicht so witzig.![]()
Welche Personengruppen sind historisch betrachtet besonders anfällig für Verschwörungsideologien? Gibt es da politische oder soziale Besonderheiten?
Mit einem historischen Blick lässt sich bis in die Gegenwart hinein sagen: Es waren insbesondere die Individuen, die eine einfache Erklärung für einen komplexen Umbruchprozess suchten: Wie konnte es zur Französischen Revolution kommen? Für viele Adelige war es eine „freimaurerische Verschwörung“. Wie konnte es zur Russischen Revolution kommen? Für viele Monarchisten war es eine „jüdische Verschwörung“. Gerade diese Konspirationsvorstellung fand sich in den unterschiedlichsten Zusammenhängen. Wie konnte es sein, dass Israel alle Kriege von arabischen Nachbarstaaten überstand? Nicht nur Islamisten führten dies auf eine „jüdische Macht“ zurück. Woher kommt Corona? Manche meinen, George Soros habe das um der „jüdischen Weltherrschaft“ willen so inszeniert. Statt differenzierte und komplexe Erklärungsmodelle, die auf unterschiedliche Einflussfaktoren verweisen, trägt man monokausale und stereotype Verschwörungsideologien vor.
Indessen sollte nicht davon ausgegangen werden, dass formal höhere Bildung vor derartigen Konspirationsvorstellungen grundsätzlich immunisiert. Gerade nach der Französischen Revolution waren insbesondere Gebildete davon überzeugt, dass Freimaurer und Illuminaten die dafür verantwortlichen Verschwörer waren. Zu damals bedeutsamen Autoren gehörte ein bekannter Geistlicher ebenso wie ein angesehener Mathematiker. Ein einflussreicher Konspirationsideologe ist auch heute noch aller Welt bekannt: der Automobilkonzernbegründer Henry Ford, der ein fanatischer Antisemit war und die Juden hinter allen nur möglichen Verwerfungen sah. In seinem Buch „Der internationale Jude“ machte er sie für Hollywood, Kriminalität, Revolutionen oder Sittenverfall verantwortlich. Formale Bildung schützt nur dann vor Konspirationsvorstellungen, wenn sie eben auch damit einhergeht, inhaltliche Aussagen kritisch an der sozialen Realität zu überprüfen.
Hat der Til seinen Post mit Reitschuster eigentlich wieder entfernt? Konnte nix dazu finden...
um was geht es bei dem reitschuster? habe den nur durch jan böhmermann gesehen
Vllt. hilft das etwas bevor ich was dazu schreib, kenn den auch nicht allzu gut
https://www.t-online.de/unterhaltun...YwIfDJHKQHL1jAA1wlvTUesmscZeHIaoPZqOFJ-XJ78oU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen