Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frisch von meiner Schwester.
Möchte jemand das bitte mal "prüfen"? ;)

_____---_
Bis zum Jahr 2000 haben die Rothschilds ihre Macht soweit ausgebaut, dass es auf der Welt nur noch 9 Länder ohne Zentralbankensystem gab. Da kam 9/11 ins Spiel. Durch den vermeintlichen Terroranschlag hatte man nun einen Grund geschaffen mit der Militärstreitmacht in Afghanistan einzufallen. Wie schon 1990 durch die Brutkasten- und andere Lügen in div. Ländern) 2003 fiel man dann auch im Irak ein. 2003 wurde dann auch in Afghanistan und im Irak das Bankensystem eingeführt (durch Rothschild) und zeitgleich die Ölvorkommen (durch Rockefeller) annektiert. 2011 wurden Massenaufstände in Syrien, Libyen, Sudan, Marokko, Algerien und Ägypten gegen Assad vom Irak aus ausgerufen und finanziert (Arabischer Frühling) wodurch sie auch dort ihre Macht etablieren konnten. 2017 gibt es mit Nordkorea nur noch ein einziges Land welches nicht an diesem Rothschild Banksystem hängt, was der Grund dafür ist, weswegen man Kim mit allen Mitteln bekämpfen will. 2019 hat Trump die Federal Reserve verstaatlicht und Putin verbot die Landeszentralbank. Damit gibt es aktuell nur 3 Länder ohne von Rothschild kontrollierte Banken. Und so wie die Rothschilds die wichtigsten Banken der Welt besitzen, besitzen die Rockefellers Universitäten, Ölvorkommen und Pharmakonzerne weltweit. Der finanzielle Zusammenschluss der beiden Familien 2012 war der endgültige Untergang der freien Welt. Durch die Familien Thompson (Journalismus/Reuters und Co), Bob Iger und Bob Chapek CEO's von Disney (Media), Soros (Industrie), Fink CEO Black Rock (Aktien), Bezos (Welthandel) und Gates (Big Tech) die allesamt jüdischer Herkunft sind und die alle durch Rothschild und Rockefeller so Reich wurden, wurde das Gesamtbild für die Finanzeliten abgerundet, um es mal grob zu Umschreiben. Diese Eliten sind und waren schon immer Eugeniker und Menschenhasser. Sie spritzen uns Giftstoffe ins Blut und nennen es Impfung. Für diese Recherchen haben wir wir hunderte und tausende Bücher durchforstet (deutsche, englische, jüdische und christliche) und unendlich viele Quellen im Internet verglichen. Unsere Geschichte wie sie uns erzählt wird ist erstunken und erlogen zugunsten der jüdischen Finanzeliten die Hitler seinerzeit verfolgt hat.
Nun zum Impfen:
Wie bereits im Beispiel Hessen und London erwähnt, wurden weltweit mehr Menschen durch die Impfung Krank als gesund. Bill Gates, der Big Pharma weitestgehend übernommen hat, hat überall in der Welt Impfkampagnen durchgeführt, teilweise nicht genehmigt wie auf Kuba, in Kenia und in Indien, wo Hunderttausende ihr Leben verloren, verkrüppelten oder unfruchtbar wurden. Auch dafür gibt es Tonnen an Beweisen (Natürlich nicht im Mainstream). Man entwickelte im Zuge der ständigen Impfkkampagnen immer neue Krankheiten wie Aids, Ebola, Zika oder eben Corona für die man im Europäischen Patentregister und im US Patentregister auch entsprechende Einträge findet. Der Patentinhaber des Corona Virus heisst z.B. Jacob Rothschild. Es läuft über das Pirbright Institute, eine Tochtergesellschaft der Bill & Melinda Gates Foundation. Kurz zum Mainstream: Der Mainstream wird komplett durch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag von 1870 von der kanadisch-jüdischen Familie Thomson (Thomson Reuters) kontrolliert. Kenneth Thomson, 2. Baron Thomson of Fleet studierte nach dem 2ten Weltkrieg, wo er für die Royal Canadian Air Force im Einsatz war, in Cambridge wo er die Familie Rockefeller kennen lernte. Diese Zusammenkunft ermöglichte dem Thompsonclan die vollständige Übernahme aller Medien incl. Wolff-Reuters-Havas, die eh schon unter Rothschildkontrolle waren. Auch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag hatte Hitler 1934 aufgehoben. Jedoch blieb die Kontrolle bis heute bei den Nachrichtenagenturen. Die ganze Welt wird in allen Bereichen des Lebens von nur 3 Familien regiert und gesteuert. Diese 3 Familien und ihre Helfer haben sich in 560 Jahren diese Machtstruktur aufgebaut und kaum ein Mensch kennt ihre Namen. Glaubt ihr immer noch, das ist alles nur Verschwörungstheorie????

Nach der Hälfte des Textes hab ich mich irgendwie Dümmer gefühlt als vorher

Ich bekomme ja schon seit Anfang der Pandemie immer wieder solche Infos und hab schon soviel probiert. Sie sehen sich ja nicht als Nazi oder so. Es ist so traurig. Zumal meine Schwester normal eine gute Frau mal war.

Sie meint ja auch das sehr sehr viele Menschen nach der Zweit Impfung sterben. Geht ja jetzt schon los. Viele Tausende Tote in anderen Ländern. Blablabla.
Frag mich halt auch, wie man Sie da wieder rausbekommt.
Tja wenn das stimmt, setzt bei mir Plan B in Kraft ,meine Frau bekommt meine Lebensversichung und ich hab endlich meine Ruhe vor ihr :grins:

Frag mich halt auch, wie man Sie da wieder rausbekommt.

Je nach dem wie tief drinn die Person ist ist es fast unmöglich, das ist dann eine Mischung aus Trotz, Wut, Enttäuschung und Verbitterung. Und den meisten Menschen fällt es halt auch schwer sich selbst und auch anderen gegenüber einzugestehen das man ein Idiot war.

Ein Anfang kann sein Widersprüche in diesen Texten zu finden und aufzuzeigen, bspw. das in einem Abschnitt a behauptet wird und zwei Abschnitte später plötzlich a falsch ist. Ist aber schwer sowas zu finden. Und kostet Zeit, Nerven und Gehirnzellen.

"...wurden weltweit mehr Menschen durch die Impfung Krank als gesund."
Ähem, eine Impfung ist ja auch kein Heilmittel, das einen bereits Kranken gesund machen soll, sondern eine zukünftige Erkrankung oder zumindest deren schweren Verlauf verhindern soll.

"Man entwickelte im Zuge der ständigen Impfkampagnen immer neue Krankheiten wie Aids..."
Gegen AIDS gibt es doch gar keinen Impfstoff.

Oh mann, ist das ein widerliches, antisemitisches, rechtsradikales, nationalistisches Geschwätz.

Entweder ist deine Schwester einfach nur dumm, oder krank im Kopf oder beides. Wie man so einen Scheiss gutheißen und weiterverbreiten kann, ist mir echt unerklärlich.

Aber auf einen Dialog mit deiner Schwester diesbzgl. brauchste dich gar nicht einzulassen, Verschwörungsverschwurbler wollen missionieren, nicht argumentativ diskutieren.

Auf der Arbeit triggerte ich früher auch ab und an einen VT-Arbeitskollegen an, um mir dessen Gedankenkonstrukt anzuhören und darüber zu schmunzeln, wie verrückt abstrus man sich die Welt konstruieren kann, wenn man mit der Realität nicht zurechtkommt, und eine höhere dritte Macht für all den Bullshit verantwortlich macht, den man selbst verzapft. Als es nur um Reichsbürgerkrams ging, war das noch amüsant, jetzt da Corona die Welt im Griff hat und auch durch das egoistische Verhalten der VT-Deppen weiterhin viele Menschenleben gefährdet, hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Generell finde ich sehr gut, wenn man als mensch vieles hinterfragt. Das ist auch absolut richtig. Nur so kann man das kleingedruckte oder zwischen den zeilen lesen.
Aber ich denke dazu muss man auch ein gewisses maß an intelligenz aufweisen und darf sich vom gegenüber, welches im ersten augenblick intelligenter erscheint, nur weil selbstbewusster gesprochen wird nicht blenden lassen.

Menschen, die aber eine geringe intelligenz aufweisen und/oder sich von denen, die am lautesten schreien beeindrucken lassen, tendieren eher dazu so einen käse zu glauben und hören auch schneller auf die dinge zu hinterfragen.
Man kann das unter schwurblern und deren anführern, auch bei religionen, sekten bis hin zur politik sehr gut beobachten.

Richtig schlimm wird es, wenn solche leute dann genügend gleichgesinnte finden und sich einer gruppe anschließen. In der gruppe werden dann oft eigene schwächen durch andere kaschiert und man kann sich wunderbar im schwarm verstecken.

Was Intelligenz angeht, bist Du da leider falsch. Schwester und auch ihr Mann haben eine sehr gute Ausbildung. Schwager sogar BWL Studium.
Ihr Freundeskreis tickt ja genauso.
Ein Banker, Steuerberaterin und auch ein Arzt sind dabei.
Genau solche Sachen machen mir etwas Angst. ;)
Andererseits hängen die so tief drin, denke da ist kaum nochwas zu machen.

Ok, das ist dann schon etwas schräg.

So schräg ist das gar nicht... es gibt verschiedene Formen der Intelligenz. Ich hatte einige Studienkollegen die ein 1A-Studium hingelegt haben aber im echten Leben dumm und naiv wie ein Stück Brot waren. Das eine muss mit dem anderen nicht viel gemein haben.

Ich hatte zum Beispiel eine Mitstudentin die sich auch nen Keller als Bunker ausgebaut hat weil der Bürgerkrieg kommt... damals war gerade das Flüchtlingsthema aktuell. Die war echt intelligent und auch im Studium vorne dran... aber wenn es um solche Themen ging konnte ich mir nur an den Kopf fassen...

So schräg ist das gar nicht... es gibt verschiedene Formen der Intelligenz. Ich hatte einige Studienkollegen die ein 1A-Studium hingelegt haben aber im echten Leben dumm und naiv wie ein Stück Brot waren. Das eine muss mit dem anderen nicht viel gemein haben.

Ich hatte zum Beispiel eine Mitstudentin die sich auch nen Keller als Bunker ausgebaut hat weil der Bürgerkrieg kommt... damals war gerade das Flüchtlingsthema aktuell. Die war echt intelligent und auch im Studium vorne dran... aber wenn es um solche Themen ging konnte ich mir nur an den Kopf fassen...

So ist es. Ein abgeschlossenes BWL Studium oder auch irgend ein anderes Studium muss kein Zeichen für Intelligenz sein.

Also, das erschreckende ist das ich mit all den Komponenten der vt was anfangen kann. Alles schon Mal gehört, vieles selbst Mal nachrecherchiert. Auch ich hab vor ca. 15 Jahren ein dickes Interesse an den Rothschilds gehabt. Ja das Vermögen der Familie und der Einfluss ist heftig, zumal die Familie sich sehr bedeckt hält. Sie richten z.b. treffen der insm aus etc. Allerdings gibt es viele andere superreiche die das auch tun. Das sollte man nicht überbewerten. Auffallend ist bei den vt wie immer wieder Antisemitismus geschürt wird. Dabei spielen superreiche aus Asien, dem nahen Osten oder Lateinamerika komischerweise keine Rolle. Dabei kommen aus diesen Regionen mittlerweile die meisten Milliardäre.

Vieles fällt dann auch ganz schnell in sich zusammen WENN man sich die Mühe macht und tatsächlich Mal etwas recherchiert. Tun diese dödel aber nicht obwohl sie ja selbst dazu auffordern.

Zu impfen macht krank, ganz ohne Recherche nur über nachdenken:

Wie viele Menschen wurden in Europa (wegen Statistiken) durch covid krank und starben?
Wie viele Menschen wurden geimpft und starben daran?

Verhältnis jeweils zueinander dürfte eine sehr deutliche Sprache sprechen. Soweit ich mich entsinne fahren da keine LKWs mit toten von den impfzentren weg.

So ist es. Ein abgeschlossenes BWL Studium oder auch irgend ein anderes Studium muss kein Zeichen für Intelligenz sein.
Im Zweifel sind viele Studienabschlüsse - auch BWL - erst mal ein Zeichen dafür, dass man gut auswendig lernen kann und das Wissen dann in einer Klausur wieder aufs Papier kotzen kann bevor man es vergisst.
Und das muss mit Intelligenz nur am Rande etwas zu tun haben.

Frisch von meiner Schwester.
Möchte jemand das bitte mal "prüfen"? ;)

_____---_
Bis zum Jahr 2000 haben die Rothschilds ihre Macht soweit ausgebaut, dass es auf der Welt nur noch 9 Länder ohne Zentralbankensystem gab. Da kam 9/11 ins Spiel. Durch den vermeintlichen Terroranschlag hatte man nun einen Grund geschaffen mit der Militärstreitmacht in Afghanistan einzufallen. Wie schon 1990 durch die Brutkasten- und andere Lügen in div. Ländern) 2003 fiel man dann auch im Irak ein. 2003 wurde dann auch in Afghanistan und im Irak das Bankensystem eingeführt (durch Rothschild) und zeitgleich die Ölvorkommen (durch Rockefeller) annektiert. 2011 wurden Massenaufstände in Syrien, Libyen, Sudan, Marokko, Algerien und Ägypten gegen Assad vom Irak aus ausgerufen und finanziert (Arabischer Frühling) wodurch sie auch dort ihre Macht etablieren konnten. 2017 gibt es mit Nordkorea nur noch ein einziges Land welches nicht an diesem Rothschild Banksystem hängt, was der Grund dafür ist, weswegen man Kim mit allen Mitteln bekämpfen will. 2019 hat Trump die Federal Reserve verstaatlicht und Putin verbot die Landeszentralbank. Damit gibt es aktuell nur 3 Länder ohne von Rothschild kontrollierte Banken. Und so wie die Rothschilds die wichtigsten Banken der Welt besitzen, besitzen die Rockefellers Universitäten, Ölvorkommen und Pharmakonzerne weltweit. Der finanzielle Zusammenschluss der beiden Familien 2012 war der endgültige Untergang der freien Welt. Durch die Familien Thompson (Journalismus/Reuters und Co), Bob Iger und Bob Chapek CEO's von Disney (Media), Soros (Industrie), Fink CEO Black Rock (Aktien), Bezos (Welthandel) und Gates (Big Tech) die allesamt jüdischer Herkunft sind und die alle durch Rothschild und Rockefeller so Reich wurden, wurde das Gesamtbild für die Finanzeliten abgerundet, um es mal grob zu Umschreiben. Diese Eliten sind und waren schon immer Eugeniker und Menschenhasser. Sie spritzen uns Giftstoffe ins Blut und nennen es Impfung. Für diese Recherchen haben wir wir hunderte und tausende Bücher durchforstet (deutsche, englische, jüdische und christliche) und unendlich viele Quellen im Internet verglichen. Unsere Geschichte wie sie uns erzählt wird ist erstunken und erlogen zugunsten der jüdischen Finanzeliten die Hitler seinerzeit verfolgt hat.
Nun zum Impfen:
Wie bereits im Beispiel Hessen und London erwähnt, wurden weltweit mehr Menschen durch die Impfung Krank als gesund. Bill Gates, der Big Pharma weitestgehend übernommen hat, hat überall in der Welt Impfkampagnen durchgeführt, teilweise nicht genehmigt wie auf Kuba, in Kenia und in Indien, wo Hunderttausende ihr Leben verloren, verkrüppelten oder unfruchtbar wurden. Auch dafür gibt es Tonnen an Beweisen (Natürlich nicht im Mainstream). Man entwickelte im Zuge der ständigen Impfkkampagnen immer neue Krankheiten wie Aids, Ebola, Zika oder eben Corona für die man im Europäischen Patentregister und im US Patentregister auch entsprechende Einträge findet. Der Patentinhaber des Corona Virus heisst z.B. Jacob Rothschild. Es läuft über das Pirbright Institute, eine Tochtergesellschaft der Bill & Melinda Gates Foundation. Kurz zum Mainstream: Der Mainstream wird komplett durch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag von 1870 von der kanadisch-jüdischen Familie Thomson (Thomson Reuters) kontrolliert. Kenneth Thomson, 2. Baron Thomson of Fleet studierte nach dem 2ten Weltkrieg, wo er für die Royal Canadian Air Force im Einsatz war, in Cambridge wo er die Familie Rockefeller kennen lernte. Diese Zusammenkunft ermöglichte dem Thompsonclan die vollständige Übernahme aller Medien incl. Wolff-Reuters-Havas, die eh schon unter Rothschildkontrolle waren. Auch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag hatte Hitler 1934 aufgehoben. Jedoch blieb die Kontrolle bis heute bei den Nachrichtenagenturen. Die ganze Welt wird in allen Bereichen des Lebens von nur 3 Familien regiert und gesteuert. Diese 3 Familien und ihre Helfer haben sich in 560 Jahren diese Machtstruktur aufgebaut und kaum ein Mensch kennt ihre Namen. Glaubt ihr immer noch, das ist alles nur Verschwörungstheorie????

Finde es immer wieder faszinierend wie sehr Menschen sich was einreden können, wo genau die Grenzen gezogen werden zwischen "dumm", "seltsam", "psychisch krank", usw.

Ich hab aber auch zum Glück niemanden im Umfeld, der dermaßen freidreht. Das stelle ich mir wirklich schlimm vor und ich würde nach einigen ernsten "Rettungsversuchen" (je enger die Beziehung vorher, desto größer die Mühe) wohl tatsächlich die Reißleine ziehen und den Kontakt abbrechen.

Sie haben vermutlich immer neue Ausreden, aber eigentlich müsste man so Spinner doch mal auf was Konkretes festpinnen können.
"Wenn dein prognostizierter Weltuntergang/Regierungswechsel/Trump Return/Einmarsch am XX.YY.ZZ doch nicht stattfindet, ziehst du dann mal deine Quellen in Zweifel?"
"In den USA haben über 150 Mio Leute ne Impfung bekommen. Wieso gehen die Sterberaten bei Covid so runter oder warum leben die nach der Giftaufnahme überhaupt noch bzw. bis wann sind sie alle daran verreckt?"

Das Internet wirkt bei sowas natürlich auch nochmal deutlich verstärkend.

Ich würde ihr antworten, dass das weniger Verschwörungstheorie als blanker Antisemitismus ist, der die selben Stories in moderner Form aufwärmt, die schon seit Jahrhunderten genutzt werden, um gegen Juden zu feuern...

EDIT: Mich regt diese Dummheit wirklich auf...
Dass die Leute die Gegensätze und Logiklöcher nicht selbst finden. Also, neben dem ganzen widerlichen Judenhass.
So als Beispiel: Wieso sollte sich diese Elite im Geheimen die Weltherrschaft aneignen und dann "Beweise" in Form von Genetic Engineering von Viren im Patentregister zu finden sein?
Ganz ehrlich: so hohl kann man doch echt nicht sein...

Dazu was von einer ehemaligen Dozentin. Finde sie hat einige gute Punkte zum Thema Verschwörung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben