Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein Video zum Thema Med Betten. Auf die Schnelle nix anderes gefunden.
Angeblich unterstützt von US Präsident ;) Trump und Elon Musk.
Sollen ab Juni 2021 kommen.
Es gab noch andere Videos. Die ich grad nicht finde.
Meine Liebe Verschwörungsschwester erzählt jeden schwerkranken, das man sich NICHT behandeln lassen soll. Weil die Betten bald alles regeln. Meiner Meinung nach schon kriminell.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Bild im Video ist doch aus Prometheus....

Bekommt man dann den Alien Echsen Symbiont gratis dazu?

Edit das prometheus Bett
228437_0.jpg

https://ukm.propstoreauction.com/m/lot-details/index/catalog/169/lot/47210/
 
Hier nochwas.
Immer noch nicht das, was ich suche. Aber eine kurze Erklärung.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:)

Schon sehr erschreckend wie viele diesen Bullshit laut Kommentaren für voll nehmen. Wir sind echt am Arsch.
 
Alles ist erschreckend. Das es Menschen gibt die an den Shit glauben ist halt so. Gab es auch vorher. Nur durch Corona fallen die Spinner halt auf.
 
Hab mir dort grade mal mit nem entsprechenden Kommentar Luft gemacht, und dann nach kurzer Bedenkzeit wieder gelöscht.

Das ist ne große Community von verstrahlten Leuten. Kein Bock, dass die mir flutartig meinen YT Kanal kaputt disliken. Das isses mir dann doch nicht wert. Und da scheint eh Hopfen und Malz verloren zu sein.
 
Wie hart muss man auf den Kopf fallen um sich den Scheiss auszudenken. Wenn ich Drehbuchschautor wäre würde ich mir den ganzen Tagen vor lauter Inspiration die Finger wund schreiben.
Ich glaub das ist die größte Prüfung an der Menschheit. Da lachen selbst die Pastafaris drüber.
 
Das Schlimme daran ist, daß diverse Heilpraktiker und Andere Gesundheits gurus Leuten sagen sie sollen mit einer Therapie warten bis die Betten kommen.
Hab da schon sauer drauf reagiert.
Ist fahrlässig und man spielt mit der Hoffnung der Leute.
 
Frisch von meiner Schwester.
Möchte jemand das bitte mal "prüfen"? ;)

_____---_
Bis zum Jahr 2000 haben die Rothschilds ihre Macht soweit ausgebaut, dass es auf der Welt nur noch 9 Länder ohne Zentralbankensystem gab. Da kam 9/11 ins Spiel. Durch den vermeintlichen Terroranschlag hatte man nun einen Grund geschaffen mit der Militärstreitmacht in Afghanistan einzufallen. Wie schon 1990 durch die Brutkasten- und andere Lügen in div. Ländern) 2003 fiel man dann auch im Irak ein. 2003 wurde dann auch in Afghanistan und im Irak das Bankensystem eingeführt (durch Rothschild) und zeitgleich die Ölvorkommen (durch Rockefeller) annektiert. 2011 wurden Massenaufstände in Syrien, Libyen, Sudan, Marokko, Algerien und Ägypten gegen Assad vom Irak aus ausgerufen und finanziert (Arabischer Frühling) wodurch sie auch dort ihre Macht etablieren konnten. 2017 gibt es mit Nordkorea nur noch ein einziges Land welches nicht an diesem Rothschild Banksystem hängt, was der Grund dafür ist, weswegen man Kim mit allen Mitteln bekämpfen will. 2019 hat Trump die Federal Reserve verstaatlicht und Putin verbot die Landeszentralbank. Damit gibt es aktuell nur 3 Länder ohne von Rothschild kontrollierte Banken. Und so wie die Rothschilds die wichtigsten Banken der Welt besitzen, besitzen die Rockefellers Universitäten, Ölvorkommen und Pharmakonzerne weltweit. Der finanzielle Zusammenschluss der beiden Familien 2012 war der endgültige Untergang der freien Welt. Durch die Familien Thompson (Journalismus/Reuters und Co), Bob Iger und Bob Chapek CEO's von Disney (Media), Soros (Industrie), Fink CEO Black Rock (Aktien), Bezos (Welthandel) und Gates (Big Tech) die allesamt jüdischer Herkunft sind und die alle durch Rothschild und Rockefeller so Reich wurden, wurde das Gesamtbild für die Finanzeliten abgerundet, um es mal grob zu Umschreiben. Diese Eliten sind und waren schon immer Eugeniker und Menschenhasser. Sie spritzen uns Giftstoffe ins Blut und nennen es Impfung. Für diese Recherchen haben wir wir hunderte und tausende Bücher durchforstet (deutsche, englische, jüdische und christliche) und unendlich viele Quellen im Internet verglichen. Unsere Geschichte wie sie uns erzählt wird ist erstunken und erlogen zugunsten der jüdischen Finanzeliten die Hitler seinerzeit verfolgt hat.
Nun zum Impfen:
Wie bereits im Beispiel Hessen und London erwähnt, wurden weltweit mehr Menschen durch die Impfung Krank als gesund. Bill Gates, der Big Pharma weitestgehend übernommen hat, hat überall in der Welt Impfkampagnen durchgeführt, teilweise nicht genehmigt wie auf Kuba, in Kenia und in Indien, wo Hunderttausende ihr Leben verloren, verkrüppelten oder unfruchtbar wurden. Auch dafür gibt es Tonnen an Beweisen (Natürlich nicht im Mainstream). Man entwickelte im Zuge der ständigen Impfkkampagnen immer neue Krankheiten wie Aids, Ebola, Zika oder eben Corona für die man im Europäischen Patentregister und im US Patentregister auch entsprechende Einträge findet. Der Patentinhaber des Corona Virus heisst z.B. Jacob Rothschild. Es läuft über das Pirbright Institute, eine Tochtergesellschaft der Bill & Melinda Gates Foundation. Kurz zum Mainstream: Der Mainstream wird komplett durch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag von 1870 von der kanadisch-jüdischen Familie Thomson (Thomson Reuters) kontrolliert. Kenneth Thomson, 2. Baron Thomson of Fleet studierte nach dem 2ten Weltkrieg, wo er für die Royal Canadian Air Force im Einsatz war, in Cambridge wo er die Familie Rockefeller kennen lernte. Diese Zusammenkunft ermöglichte dem Thompsonclan die vollständige Übernahme aller Medien incl. Wolff-Reuters-Havas, die eh schon unter Rothschildkontrolle waren. Auch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag hatte Hitler 1934 aufgehoben. Jedoch blieb die Kontrolle bis heute bei den Nachrichtenagenturen. Die ganze Welt wird in allen Bereichen des Lebens von nur 3 Familien regiert und gesteuert. Diese 3 Familien und ihre Helfer haben sich in 560 Jahren diese Machtstruktur aufgebaut und kaum ein Mensch kennt ihre Namen. Glaubt ihr immer noch, das ist alles nur Verschwörungstheorie????
 
Ich würde ihr antworten, dass das weniger Verschwörungstheorie als blanker Antisemitismus ist, der die selben Stories in moderner Form aufwärmt, die schon seit Jahrhunderten genutzt werden, um gegen Juden zu feuern...

EDIT: Mich regt diese Dummheit wirklich auf...
Dass die Leute die Gegensätze und Logiklöcher nicht selbst finden. Also, neben dem ganzen widerlichen Judenhass.
So als Beispiel: Wieso sollte sich diese Elite im Geheimen die Weltherrschaft aneignen und dann "Beweise" in Form von Genetic Engineering von Viren im Patentregister zu finden sein?
Ganz ehrlich: so hohl kann man doch echt nicht sein...
 
Ich würde ihr antworten, dass das weniger Verschwörungstheorie als blanker Antisemitismus ist, der die selben Stories in moderner Form aufwärmt, die schon seit Jahrhunderten genutzt werden, um gegen Juden zu feuern...

EDIT: Mich regt diese Dummheit wirklich auf...
Dass die Leute die Gegensätze und Logiklöcher nicht selbst finden. Also, neben dem ganzen widerlichen Judenhass.
So als Beispiel: Wieso sollte sich diese Elite im Geheimen die Weltherrschaft aneignen und dann "Beweise" in Form von Genetic Engineering von Viren im Patentregister zu finden sein?
Ganz ehrlich: so hohl kann man doch echt nicht sein...
Ich bekomme ja schon seit Anfang der Pandemie immer wieder solche Infos und hab schon soviel probiert. Sie sehen sich ja nicht als Nazi oder so. Es ist so traurig. Zumal meine Schwester normal eine gute Frau mal war.

Sie meint ja auch das sehr sehr viele Menschen nach der Zweit Impfung sterben. Geht ja jetzt schon los. Viele Tausende Tote in anderen Ländern. Blablabla.
Frag mich halt auch, wie man Sie da wieder rausbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben