Frisch von meiner Schwester.
Möchte jemand das bitte mal "prüfen"?
_____---_
Bis zum Jahr 2000 haben die Rothschilds ihre Macht soweit ausgebaut, dass es auf der Welt nur noch 9 Länder ohne Zentralbankensystem gab. Da kam 9/11 ins Spiel. Durch den vermeintlichen Terroranschlag hatte man nun einen Grund geschaffen mit der Militärstreitmacht in Afghanistan einzufallen. Wie schon 1990 durch die Brutkasten- und andere Lügen in div. Ländern) 2003 fiel man dann auch im Irak ein. 2003 wurde dann auch in Afghanistan und im Irak das Bankensystem eingeführt (durch Rothschild) und zeitgleich die Ölvorkommen (durch Rockefeller) annektiert. 2011 wurden Massenaufstände in Syrien, Libyen, Sudan, Marokko, Algerien und Ägypten gegen Assad vom Irak aus ausgerufen und finanziert (Arabischer Frühling) wodurch sie auch dort ihre Macht etablieren konnten. 2017 gibt es mit Nordkorea nur noch ein einziges Land welches nicht an diesem Rothschild Banksystem hängt, was der Grund dafür ist, weswegen man Kim mit allen Mitteln bekämpfen will. 2019 hat Trump die Federal Reserve verstaatlicht und Putin verbot die Landeszentralbank. Damit gibt es aktuell nur 3 Länder ohne von Rothschild kontrollierte Banken. Und so wie die Rothschilds die wichtigsten Banken der Welt besitzen, besitzen die Rockefellers Universitäten, Ölvorkommen und Pharmakonzerne weltweit. Der finanzielle Zusammenschluss der beiden Familien 2012 war der endgültige Untergang der freien Welt. Durch die Familien Thompson (Journalismus/Reuters und Co), Bob Iger und Bob Chapek CEO's von Disney (Media), Soros (Industrie), Fink CEO Black Rock (Aktien), Bezos (Welthandel) und Gates (Big Tech) die allesamt jüdischer Herkunft sind und die alle durch Rothschild und Rockefeller so Reich wurden, wurde das Gesamtbild für die Finanzeliten abgerundet, um es mal grob zu Umschreiben. Diese Eliten sind und waren schon immer Eugeniker und Menschenhasser. Sie spritzen uns Giftstoffe ins Blut und nennen es Impfung. Für diese Recherchen haben wir wir hunderte und tausende Bücher durchforstet (deutsche, englische, jüdische und christliche) und unendlich viele Quellen im Internet verglichen. Unsere Geschichte wie sie uns erzählt wird ist erstunken und erlogen zugunsten der jüdischen Finanzeliten die Hitler seinerzeit verfolgt hat.
Nun zum Impfen:
Wie bereits im Beispiel Hessen und London erwähnt, wurden weltweit mehr Menschen durch die Impfung Krank als gesund. Bill Gates, der Big Pharma weitestgehend übernommen hat, hat überall in der Welt Impfkampagnen durchgeführt, teilweise nicht genehmigt wie auf Kuba, in Kenia und in Indien, wo Hunderttausende ihr Leben verloren, verkrüppelten oder unfruchtbar wurden. Auch dafür gibt es Tonnen an Beweisen (Natürlich nicht im Mainstream). Man entwickelte im Zuge der ständigen Impfkkampagnen immer neue Krankheiten wie Aids, Ebola, Zika oder eben Corona für die man im Europäischen Patentregister und im US Patentregister auch entsprechende Einträge findet. Der Patentinhaber des Corona Virus heisst z.B. Jacob Rothschild. Es läuft über das Pirbright Institute, eine Tochtergesellschaft der Bill & Melinda Gates Foundation. Kurz zum Mainstream: Der Mainstream wird komplett durch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag von 1870 von der kanadisch-jüdischen Familie Thomson (Thomson Reuters) kontrolliert. Kenneth Thomson, 2. Baron Thomson of Fleet studierte nach dem 2ten Weltkrieg, wo er für die Royal Canadian Air Force im Einsatz war, in Cambridge wo er die Familie Rockefeller kennen lernte. Diese Zusammenkunft ermöglichte dem Thompsonclan die vollständige Übernahme aller Medien incl. Wolff-Reuters-Havas, die eh schon unter Rothschildkontrolle waren. Auch den Wolff-Reuter-Havas Kartellvertrag hatte Hitler 1934 aufgehoben. Jedoch blieb die Kontrolle bis heute bei den Nachrichtenagenturen. Die ganze Welt wird in allen Bereichen des Lebens von nur 3 Familien regiert und gesteuert. Diese 3 Familien und ihre Helfer haben sich in 560 Jahren diese Machtstruktur aufgebaut und kaum ein Mensch kennt ihre Namen. Glaubt ihr immer noch, das ist alles nur Verschwörungstheorie????