Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar.hyperman schrieb:sei froh dass überhaupt jemand versucht was krebsheilendes zu entwickeln

Thrillhouse schrieb:Daran, dass dieses Geschwurbel überhaupt so einen Anklang findet ist dieser ganze woo-woo-mysterious pop-science Dreck von Hawkins und Co. Schuld.

Die Reptioden, die Echsen von Orion
Vor vielen Millionen Jahren lebten in einer weit entfernten Galaxie eine Gruppe von Wesen, die genau wie Reptiode, oder Echsen aussahen. Damit sind nicht die üblichen Echsen gemeint, die hier und da auf der Erde herumkriechen, jedoch wirklich lebendige Wesen wie Alligatoren, 1,80 m bis 2,40 m groß, aufrecht gehend, mit menschenähnlichen Gesichtern und gerissen intelligent. Intelligent genug, um sehr moderne Raumschiffe zu bauen und zu benutzen, die sie in jede beliebige Galaxie bringen. Diese Reptoide waren so fortgeschritten, daß sie andere Wesen erschufen, die ihre Befehle erfüllten. Und diese erschaffenen Wesen hatten ihre eigenen Raumschiffe, gebaut von den Reptoiden, um damit umherzuziehen. Diese erschaffenen Wesen wurden die "Grauen" genannt.
......
Es gibt Informationen, die besagen, daß es Menschen gibt, die vollständig von den Reptoiden kontrolliert werden und die unter der Erdoberfläche leben und noch nie auf der Oberfläche waren. Die Reptoiden konstruieren ebenso neue Körper für sich selbst, um den Übergang zur 4. Dichte zu besetzen, weil sie ihn nicht länger halten können. Sie klonen und stehlen menschliche Embryos, um sie zu studieren und zu bestimmen, was der beste Seelenbehälter für sie selbst ist. Ihr Plan ist, physische Wirklichkeiten auszutauschen. Die Reptoiden haben "Behälter" geschaffen, die eine Gruppierung von Bestandteilen sind. Diese Bestandteile wollen sie für die neue Rasse benutzen. Vermißte Personen landeten oft dort und besonders vermißte Kinder. Jedes Jahr nehmen sie 10% mehr Kinder, deren Körper auf Belastung getestet werden, um erforderliche DNA-Anpassungen zu bestimmen. Die Reptoiden "füttern" nur negative Energie. Selbstdienende Wesen auf der 3. Stufe ziehen Energie aus denen den 1. und 2. Stufen. Darum tun Menschen häufig Schmerzen und Leid denen im Tierreich an, welche auf der 2 Stufe existieren. Bestimmte Alienwesen entführen Menschen und unterwerfen diese einem grausamen Tod, um damit einen "maximalen Energietransfer" zu schaffen. Extreme Furcht und Angst baut eine Furcht/Angst-Seelenenergie auf, die negativer Natur ist und diese Wesen auftankt und die sie als Nahrungsmittel bei ihrer Stoffwechselstruktur hält. Sie ernähren sich also von der Angst von Menschen. Das ist eine Art ätherische Ernährung. Das wird auch erreicht durch fortschrittliche technologische Herausziehen von Energie durch das Sexualchakra, was oftmals getarnt ist als gynäkologischer Test oder Spermienentzug.

Thrillhouse schrieb:1. Heilpraktiker sind keine Quantenphysiker. Sie sind nämlich, ja, äh... Heilpraktiker.
2. Quantenphysik funktioniert, alternative Medizin nicht. (Das müssen selbst die Verkäufer von alternativem Quatsch zugeben)
Ja die Schulmedizin ist nicht "fehlerfrei", das nennt man "Nebenwirkungen". Bei Homöopathie hat man es mit nichts weiter als purem Wasser zu tun, klar, dass es da keine Nebenwirkungen gibt. Natürlich zweifle ich die Wirksamkeit von Akupunktur an. Das Einzige was bewiesen ist ist der Nutzen, nicht aber die Wirksamkeit. Das ist ein wichtiger Unterschied. Wirksamkeit = Nutzen > Placeboeffekt.Sir N schrieb:Thrillhouse schrieb:1. Heilpraktiker sind keine Quantenphysiker. Sie sind nämlich, ja, äh... Heilpraktiker.
2. Quantenphysik funktioniert, alternative Medizin nicht. (Das müssen selbst die Verkäufer von alternativem Quatsch zugeben)
Du hast aber ne seltsame Herangehensweise. Die Schulmedizin ist auch nicht fehlerfrei, und mit der Quantenphysik können Dinge wie die Akupunktur vielleicht mal erklärt werden. Du wirst doch nicht die Wirksamkeit der Akupunktur anzweifeln, oder?
Einzelfälle sagen rein gar nichts über Wirksamkeit aus. Zum Glück hat man vor hundert Jahren aufgehört anekdotische Überlieferungen als Wirksamkeitsbeweise anzuerkennen.Dass es unter den Heilpraktikern auch Scharlatane gibt, ist klar, aber man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren. Desweiteren sind schon sehr viele Fälle dokumentiert, in denen Menschen, die nach Auffassung der Schulmedizin eigentlich unheilbar krank waren, geheilt wurden. Natürlich schiebt die Schulmedizin das auf den Placebo-Effekt, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
Steht Dir frei. Ich finds ekelhaft, ohnehin schon kranken Menschen auch noch das Geld mit nutzlosen "Heilmethoden" aus der Tasche zu ziehen.Jedem seine Meinung, ich jedenfalls bin froh, dass es eine stetig wachsende Akzeptanz der "Komplementärmedizin" in der Bevölkerung gibt
Sir N schrieb:Diese Heilmethoden sind nicht allesamt nutzlos, du wirst schon sehen. Da dass beispielsweise bei der Akupunktur natürlich mit konventionellen Methoden nicht nachgewiesen werden kann, schiebt man es einfach auf den Placebo-Effekt. Aber was tut das zur Sache, es ist doch schon faszinierend genug, dass der Placebo-Effekt überhaupt funktioniert, wie z. B. bei Scheinoperationen.
Oxblood schrieb:Wenn ich dazu mal meine Meinung kund tun darf. Es ist doch absolut und vollkommen egal WIE der Kram wirkt, wichtig ist, DASS es den Leuten hilft. Wen interessiert es denn, ob es die Kombination der Chemikalien in einem Medikament, das Umleiten und Freilegen von Energie bei ner Akupunktur oder der eigene Glaube durch den Placeboeffekt ist? Es könnte Zeus höchstselbst vor mir erscheinen und meine Kopfschmerzen behandeln, das wäre mir durchaus auch recht.
Ja eben, da kommt dann nämlich immer dieser Quantenphysik Unsinn. Allein, erklär mir bitte, wo der Ansatz für QPh sein soll, wenn es rein um's Befragen von Testpatienten geht (Doppelblindstudie!) ?! Wenn kein Effekt zu beobachten ist, braucht der auch nicht durch Quantenblub und Skalarwellen erklärt zu werden ! Übrigens wäre es an den Alternativmedizinlern "unkonventionelle Methoden" zum Nachweis der Wirksamkeit zu präsentieren, denn allgemein hat der die Bringschuld, der eine Behauptung aufstellt, insbesondere bei einer unorthodoxen Behauptung.Sir N schrieb:Diese Heilmethoden sind nicht allesamt nutzlos, du wirst schon sehen. Da dass beispielsweise bei der Akupunktur natürlich mit konventionellen Methoden nicht nachgewiesen werden kann,
Früher lachte man über die Behauptung, dass die Erde rund sei. Das stimmt. Allerdings lacht man auch über Boso den Clown. Was beweist das?früher wurd man auch für verrückt erklärt wenn man behaupten würde knochen wachsen wieder zusammen oder man kann eine hand wieder annähen :F da wurds einfach amputiert .. warum sollt sowas nicht funktionieren ? forschen sollte man immer weiter wenns nicht gerade auf tier oder menschenversuche hinausläuft..
Niemand bestreitet den Placebo effekt, für den wir übrigens keine fancy Quantenphysikalische Erklärung haben, der sich aber trotzdem in Doppelblindstudien zeigt !Kann ich unterschreiben. Hatte als Kind chronische Kopfschmerzen, warum auch immer. Nach mehreren erfolglosen Behandlungen im Bereich der "normalen" Medizin schickte man mich zur Akupunktur. Hat geholfen, dass das evtl. durch den Placeboeffekt behoben wurde, war mir doch sowas von wurscht.
Thrillhouse schrieb:Ja eben, da kommt dann nämlich immer dieser Quantenphysik Unsinn. Allein, erklär mir bitte, wo der Ansatz für QPh sein soll, wenn es rein um's Befragen von Testpatienten geht (Doppelblindstudie!) ?! Wenn kein Effekt zu beobachten ist, braucht der auch nicht durch Quantenblub und Skalarwellen erklärt zu werden !Sir N schrieb:Diese Heilmethoden sind nicht allesamt nutzlos, du wirst schon sehen. Da dass beispielsweise bei der Akupunktur natürlich mit konventionellen Methoden nicht nachgewiesen werden kann,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen