Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
Man könnte aufgrund der Berichterstattung allerdings zu dem Schluss kommen dass die Verwirrten Seelen gar nicht so harmlos sind oder woher nimmst du die Sicherheit dies zu verkünden?

Das diese Leute "eventuell" in gewisser Weise doch nicht harmlos sein könnten, wollte ich eben mit der Klammer um das Wort "harmlos" ausdrücken.

Ich habe mir noch überlegt "(harmlos?)" zu schreiben, habe mich dann aber entschieden, dass "?" weg zu lassen. Meiner Meinung nach geht von diesen Leuten keine Gefahr für ihre Umgebung aus.

Natürlich weiß ich nicht gaaaanz genau, wie diese Leute ticken, aber die Personen die in den Berichten gezeigt werden, scheinen mir durchaus von der ungefährlichen Sorte zu sein. Ich glaube bei meinem Wissen um diese Szene kann ich das ganz gut einschätzen.

Außer vielleicht dieser "Jo Conrad" aber auch der scheint eher nur ziemlich verwirrt zu sein, als wirklich stramm faschistisch. Es gibt eben wirklich solche Wirrköpfe, die antisemitischen Müll verbreiten, ohne wirklich Nazi sein zu wollen.

Aber gefährlich? Eher nicht.
Wenn die sich weiter so mit den Behörden anlegen, wird das "Fürstentum Germania" nicht mehr lange in dieser Form existieren. :grins:

Wobei mir diese Leute teilweise eigentlich ziemlich leid tun. Wie muss man drauf sein um ernsthaft zu glauben, man habe seinen eigenen Staat gegründet? :vogel:

Aber eventuell würde sich die ganze Sache dadurch noch viel schneller auflösen.

Stellt euch mal nur so zum Spaß vor, Deutschland würde das "Fürstentum" anerkennen.

Also eine Einheit Beamte vom Zoll an die Staatsgrenze gestellt, Einreise aus "Germania" nach Deutschland für Staatsangehörige von "Germania" nur noch mit Visum, weiters wird auf alle Einfuhren Zoll erhoben und außerdem --> gibt es natürlich für die Staatsbürger eines fremden Staates auch keine Sozialleistungen mehr. :deal:

Spätestens nach zwei Monaten haben die alle ihre Schafe und Hunde aufgegessen und dann kommen sie freiwillig nach Deutschland zurück und dürfen darum betteln, wieder ihre deutsche Staatsbürgerschaft zurück zu bekommen. :lol:

Denn bei einer Sache bin ich mir sicher:

Während die Staatsbürger von "Germania" der BRD "exterritorial gegenüberstehen" wollen wenn es darum geht Steuern zu bezahlen, haben sie sicher kein Problem auf der anderen Seite als Bürger der BRD ihre "Stütze" zu kassieren.

Man sollte denen mal E-Mails von den Illuminaten zukommen lassen. Oder von einer staatlichen Stelle. Dass sie die geheimen Verschwörungspläne erkannt haben und man deshalb alles daran setzen werde, sie aufzuhalten.

Thrillhouse schrieb:
Man sollte denen mal E-Mails von den Illuminaten zukommen lassen. Oder von einer staatlichen Stelle. Dass sie die geheimen Verschwörungspläne erkannt haben und man deshalb alles daran setzen werde, sie aufzuhalten.

Ich könnte mir vorstellen das bereits ein Besuch in einem Baphometen-Outfit einige der Germanianer (?) zutiefst erschrecken würde.

Darth Gregoth schrieb:
... einige der Germanianer...

haben die sich nicht früher "die reichsdeutschen" genannt? :D
oder waren es die aus der antarktis?

wegen seiner beteiligung an fürstentum germania ist conrad sogar bei holeys secret tv. rausgeflogen. selbst ihm, der auch nicht gerade eine weisse weste, wenn es um israel geht, hat,war dieses "fürstentum"-schwachtum zuviel :lol:

obwohl ich sein "entwirrungen" buch sehr gut fand...

frisell schrieb:
obwohl ich sein "entwirrungen" buch sehr gut fand...

Ich zitiere mal Esowatch:

In seinem Werk Entwirrungen sieht Conrad eine geheime Weltregierung an der Macht, bei der sogenannte Dracos (reptiloide Außerirdische) und Reptos (reptiloide Unterirdische) am Werke seien.

:lachweg:

Was zur Hölle hat dieser rechts-esoterische Taxifahrer denn geraucht oder anderweitig genommen, damit er sich solche Sachen einbilden kann? :lol:

Naja, inzwischen wurde sein neues Projekt "Fürstentum Germania" von den deutschen Behörden geräumt. Nun leben die in irgendwelchen Wohnungen in der Nähe, weil ihr Schloss versiegelt wurde... :D

Fürstentum Germania geräumt - Talk mit Jo Conrad

Zu geil die Aussage in der Mitte des Videos sinngemäß: "Es stimmt nicht, dass es das Fürstentum Germania nicht gibt. Das Fürstentum Germania gibt es sehr wohl, die BRD gibt es nicht!" (Ernstgemeint!) :lachweg:

Und dann schicken die Nachrichten an ausländische Botschaften, weil Deutschland ihr Fürstentum, und damit ein söuveränes Volkerrechtssubjekt, bewaffnet angegriffen hätte. I break together... :deal: :lol:

Maaaan, IMMER wieder denke ich, in der paranoiden Gedankenwelt der Verschwörungstheoretiker kann mich mittlerweile nichts mehr überraschen und immer wieder werde ich eines Besseren belehrt. :D

Zum Glück bin ich hier genau im richtigen Thread im richtigen Forum um das hier zu posten :D :

Im infokrieg.tv Forum wird über Microsofts "Projekt Natal" diskutiert, aber nicht etwa, weil es möglicherweise nette Spielereien ermöglicht oder zukünftige Arten des Gamings skizziert, nein, einige User sehen "Natal" als Teil der totalen Überwachungspläne der Weltverschwörer. :deal:

Rave schrieb:
Ich habe mir gerade die Microsoft Pressekonferenz der diesjährigen E3 angeschaut. Demnchst kommt ein neues Feauture für die 360.

http://www.youtube.com/watch?v=03thQvGRVvQ
http://www.youtube.com/watch?v=9akm70UG_cM

Das Ding erkennt dann, wer sich im Raum befindet, was dieser jemand macht und was er spricht. Das ganze wird als nette Spielerei verkauft, was es unter anderem sicherlich auch ist. Aber diese Konsole ist im Normalfall ja 24/7 mit dem Netz verbunden.

Theoretisch hätte M$ dadurch Zugriff auf tausende von Wohnzimmer.
Ist schon praktisch, die Leute stellen sich die Kameras selbst ins Wohnzimmer und bezahlen auch noch dafür...

Ich weiss nicht was M$ damit machen wird, aber die Möglichkeiten sind auf jeden Fall teuflisch.

Des weiteren frage ich mich, wie die heutige Technik der Dienste wohl aussieht, wenn solche Dinge bereits in der Spielebranche angekommen sind...

infokrieger2008 schrieb:
boa das ist heftig.

im trailer noch schön die familie genommen damit alle abhängig davon werden und nicht nur die jungen jungs.

totale überwachung.

auch krass das man mit dem ding reden kann und vor allem ist es auch verbunden mit dem chatten sehr beänstigend.

ich würde mir sowas niemals holen und auch nicht im raum sein enn das ding an ist.

[Fett von mir markierter Teil] ---> Also, wenn ihr mal "Natal" zu Hause euren Freunden vorführen wollt, und einer von denen rennt panikartig aus dem Raum, dann wisst ihr wenigstens nun was der Grund dafür ist. :lol:

Man muss schon ein gewaltiges Maß an Realitätsverlust und paranoiden Tendenzen aufweisen, um sich von einem XBOX360 Zubehör verfolgt zu fühen. :ulgy:

Aber gut, was soll man von Leuten erwarten, die denken, "die" wären hinter ihnen her. :ugly:

Meine lieben Anorektiker! Der Internationale Verband für Anorexie hat ein neues Video herausgegeben, das euch beim Erreichen eures Traumgewichtes helfen soll.
Endlich Schluss mit Finger in den Hals stecken und so. :)

Thrillhouse schrieb:
Meine lieben Anorektiker! Der Internationale Verband für Anorexie hat ein neues Video herausgegeben, das euch beim Erreichen eures Traumgewichtes helfen soll.
Endlich Schluss mit Finger in den Hals stecken und so. :)

Okay, DAS ist echt mal krass, da hat der Ersteller ja nahezu JEDEN Mist reingepackt den er irgendwie finden konnte. :ulgy:

Das erste Video konnte ich mir noch ansehen, bei den restlichen Teilen konnte ich dann nur noch durchskippen, so viel komprimierte Verblödung halte ich nicht aus. :staun:

Achja, etwas verspätet, aber Franz Konz und seine Urkostbande kenne ich natürlich auch, ebenfalls ein ganz "besonderer" Menschenschlag.

Heute hat mir ein Freund einen Link zu einem Video geschickt, das zeigt, wie es aussieht, wenn man seine gesamte Lebensplanung an Verschwörungstheorien anpasst:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AiRfdvhwzlY[/vid]

Also ehrlich, DORTHIN möchte ich nicht als Beamter der Steuerfahndung geschickt werden... :vogel:

oh, ein verschwörungsthread. der kommt mir gerade recht. hab da nämlich ne vermutung.

bittebitte nicht lachen, ist mir wirklich ernst:

ich glaube, dass die mafia die polizei schmiert und die wiederum schmieren butterbrote. deshalb bekommen die milchbauern nur noch genügend kohle, um die kuh des monats, welche schwarz-weiss ist und eigentlich kaffee geben müsste, zu ernähren. auf dieser grundlage basiert meine weltanschauung. wehe jemand zerstört sie :klopf: :D

Verschwören, Lachen, Streiten, Heulen

Beizug der Quantenphysik

Vergessen wird oft, dass in den letzten Jahren verschiedene Forscher weitergehende Modelle zum Organismus entwickelten. Dazu gehören die Nobelpreisträger Wolfgang Pauli (NZZ 13. 6. 07) und Ilya Prigogine sowie der bekannte Mathematiker Roger Penrose. Gemeinsam ist ihnen, dass sie das reduktionistische Denkmodell der Schulmedizin als unzureichend betrachten. Sie fordern, dass Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Chaostheorie auch auf den Menschen angewandt werden. Dabei spielen Begriffe wie Ordnung, Einheit, Energie oder Information eine Rolle. Es wird daran erinnert, dass Materie auch einen Schwingungsanteil besitzt und dass daher die Resonanzphänomene, von denen in der Komplementärmedizin gesprochen wird, durchaus einen Sinn haben.

Entschuldigt mich, das ist zu viel :nein:
suicide-booth.jpg

Warum soll das zuviel sein? Ich befasse mich seit geraumer Zeit recht eingehend mit Quantenphysik, bin natürlich trotzdem kein Physiker, sondern eher Laie, aber die Quantenphysik hat schon seit sehr langer Zeit nachweisbare Erkenntnisse gebracht, die unser derzeitiges Weltbild doch gehörig auf die Probe stellen (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren). Ist natürlich klar, dass das von vielen einfach ignoriert wird, aber aufzuhalten ist das nicht mehr.

Oder ist der Komplementärmedizin mittlerweile ein Dogma angehaftet, dass man sie nicht ernst nehmen darf, will man nicht ausgelacht werden? Selbst die traditionelle chinesische Medizin beinhaltet solche Aspekte (Akupunktur und so), und das ist sicher nicht alles nur Humbug ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,639027,00.html
Verschwörungstheoretiker finden ja echt immer und überall Gründe, sich an was aufzugeilen... :nein: :lol:

Die Verweise auf Quantenphysik aus der Alternativmedizin Szene sind einfach nur lächerlich. Daran, dass dieses Geschwurbel überhaupt so einen Anklang findet ist dieser ganze woo-woo-mysterious pop-science Dreck von Hawkins und Co. Schuld. Ist schon klar E=mc², Materie gleich Energie = die Wirksamkeit der Lichttherapie gegen Krebs ist damit bewiesen ! :nein:

el_barto schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,639027,00.html
Verschwörungstheoretiker finden ja echt immer und überall Gründe, sich an was aufzugeilen... :nein: :lol:

Auch sehr interessant ( :ugly: ) sind die FOX Newsclips bei "ähnliche Videos". *
Dazu passt wieder sehr gut:

"FOX News, like regular news, but louder."

edit: * bezieht sich auf das YT Video. Krass, wie die da abgehen :staun:

Meine Güte, die haben aber auch zuviel Zeit :ugly: Abgesehen davon, dass es mir ziemlich wurscht wäre, wo der Typ nun genau geboren wurde, müsste man doch einfach erkennen, dass die Sache lächerlich ist. Vor allem glauben die Leute ja, dass selbst die ganzen Urkunden gefälscht sind: Das führt nirgends hin. Es gibt gar niemanden, der sie überzeugen könnte. Sowas muss einem doch klar werden, bevor man einen immer grösseren Aufstand macht...

Thrillhouse schrieb:
Die Verweise auf Quantenphysik aus der Alternativmedizin Szene sind einfach nur lächerlich. Daran, dass dieses Geschwurbel überhaupt so einen Anklang findet ist dieser ganze woo-woo-mysterious pop-science Dreck von Hawkins und Co. Schuld. Ist schon klar E=mc², Materie gleich Energie = die Wirksamkeit der Lichttherapie gegen Krebs ist damit bewiesen ! :nein:

Oh ja, die sind so böse, die nehmen dir die Freiheit und zerstören dein Leben, oder was? :?

Sir N schrieb:
Thrillhouse schrieb:

Oh ja, die sind so böse, die nehmen dir die Freiheit und zerstören dein Leben, oder was? :?
Ja das ist nämlich kein Spass mehr. Hier gehts um Medizin und um Menschenleben, falls Dir das nicht bewusst ist. Diese Industrie spiegelt Menschen mit chronischen und/ober schwer zu behandelnden Krankheiten wie Allergien, Neurodermitis, Krebs, Rheuma etc. vor, sie mit teuren wie nutzlosen Behandlungsmethoden heilen zu können - obwohl jeder Wirknachweis fehlt. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die Verschwörungstheorie, dass die Wirknachweise einzig und alleine deshalb fehlen, weil die "Schulmedizin" selbige verschleiert, nebst dem Verweis auf die Heisenbergsche Unschärferelation, die das Messen mit "primitiven" Verfahren wie der Doppelblindstudie unmöglich macht. (weil ich ja den Ort der Patienten kenne, oder wie? :skep::ugly: )

Zurück
Oben