JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Wuuaaah, der Gedanke allein... ein Bunker. Gibt nur Attilas Restbestände vom Grashalmsaft zu trinken, jeden Abend Konzerte von Wendler und Naidoo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuuaaah, der Gedanke allein... ein Bunker. Gibt nur Attilas Restbestände vom Grashalmsaft zu trinken, jeden Abend Konzerte von Wendler und Naidoo...

Mach doch deren KonfirmationsTobias nicht kaputtCool, Geimpfte werden häufiger angesteckt als Ungeimpfte.
Könnte vielleicht daran liegen, dass in Israel mehr geimpft als ungeimpft sind und eine Impfung ja nicht eine Ansteckung an sich, sondern eine schwere Erkrankung verhindern soll.
Hast du das mal ausprobiert?Du musst in diesem thread nur nachts alleine vor dem Spiegel stehend 3x hier "hail Trump!" Reinschreiben und schon stehst du auf der Bunker/Arche Liste.
Da die Schwurbler immer nur sich selbst beobachten und nicht über den Tellerrand blicken können, wird das auch immer so bleiben. Den Satz "Ich hab mal ne Grippeimpfung bekommen und wurd dann trotzdem krank." gibt es ja auch schon seit Menschengedenken. Einige kapieren es, einige nie.
Oh man, du bist genial. Das erklärt auch die Knappheit an Ryzen chips. Schon wieder was herausgefunden.Die chips in der grippeschutzimpfung sind auch nur im 7nm verfahren gefertigt - ist doch klar.
Am Nordpol übrigens auch.Man darf auch nicht über die Antarktis fliegen oder generell dshin. Da ist ein Riesen loch als Eingang...
Wenn du da einmal reinkippst, wird es schwer wieder rauszukommen. Immer mehr Telegram Kanäle abonierst du. Immer mehr Querverweise. Am Ende hast Du 30-50 Kanäle die du mehrmals tgl abklapperst. Und du bist da voll drin. Es gibt halt auch viele Sachen die einen triggern.Musste mal pil anhauen, damit der kt telegramfähig macht.
Also ganz ehrlich, auch wenn es hier schon ausreichend erklärungen dazu gab, erschließt sich mir immernoch nicht, wie menschen einen solchen schwachsinn glauben können.
Ich meine bei kleinigkeiten kann man das vielleicht noch nachvollziehen, aber medbetten, echsenmenschen, ne flache erde... strange
Wenn du da einmal reinkippst, wird es schwer wieder rauszukommen. Immer mehr Telegram Kanäle abonierst du. Immer mehr Querverweise. Am Ende hast Du 30-50 Kanäle die du mehrmals tgl abklapperst. Und du bist da voll drin. Es gibt halt auch viele Sachen die einen triggern.
Es gibt soviel intelligente gut gebildete Leute die da mit drin hängen. Auch für viele ein Beweis, dass was wahres dran sein muss. Usw usw
Ich glaube das ist der Hang zur fehlenden Religion.Musste mal pil anhauen, damit der kt telegramfähig macht.
Also ganz ehrlich, auch wenn es hier schon ausreichend erklärungen dazu gab, erschließt sich mir immernoch nicht, wie menschen einen solchen schwachsinn glauben können.
Ich meine bei kleinigkeiten kann man das vielleicht noch nachvollziehen, aber medbetten, echsenmenschen, ne flache erde... strange
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen