XettMan
Captain Slow
Ja, find das auch immer sehr amüsant.
Fühlt ihr euch auch so schlapp? Dieser Chip im Impfstoff braucht ganz schön viel Energie. Ich hoffe, da kommt mit der nächsten Impfauffrischung eine Variante mit Energiesparmodus.
Wenn du erst neulich geimpft wurdest, kann die Schlappheit auch daher rühren, dass die Nanobots noch mit dem Zusammenbau des Chips beschäftigt sind. Aber ich denke mal, dass da noch einige Funktionen über 5g OTA eingespielt werden, auch das Energiemanagement wird da sicher noch optimiert werden können.





