Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, find das auch immer sehr amüsant.
Fühlt ihr euch auch so schlapp? Dieser Chip im Impfstoff braucht ganz schön viel Energie. Ich hoffe, da kommt mit der nächsten Impfauffrischung eine Variante mit Energiesparmodus.

Wenn du erst neulich geimpft wurdest, kann die Schlappheit auch daher rühren, dass die Nanobots noch mit dem Zusammenbau des Chips beschäftigt sind. Aber ich denke mal, dass da noch einige Funktionen über 5g OTA eingespielt werden, auch das Energiemanagement wird da sicher noch optimiert werden können.

Und weiter geht es.

Screenshot_20210726_120629.jpg

Wenn es nicht so traurig waere.
Ich habe ihr schonmal erklärt, Sie moechte das den Millionen Hinterbliebenen mal direkt ins Gesicht sagen. Auch in der Familie hatten wir teilweise extreme Krankheitsverlaufe.
Einer ist sogar noch. Tochter meines Cousin. 21 Jahrw alt. Liegt seit ca 2 Wochen flach. Aber richtig hart.

Meint Schwester nur.... Wer weiß, an was die Leute wirklich gestorben und erkrankt sind.
Wow. Das ist.......

Gestern kam ein Video wo in Brasilien Leuts ein provisorisches Krankenhaus gestürmt haben. Man sagte das dort 5000 Kranke und mindestens 200 Tote Sind.doch als sie drin waren, alles leer.
Ich meinte nur, liebe Schwester, das Video gab es voriges Jahr schonmal. Nur mit anderen Datum. :)

Na da steht es doch geschrieben, die pösen PCR-Tests haben die Pandemie gemacht. Ohne PCR-Tests wären alle deine Familienmitglieder nicht an Corona erkrankt.:ugly:

Ab 31.12.21 kein Corona mehr, weil keine PCR Tests mehr.:hurra::puschel::waah:

Dachte du willst da den Kopf mal rausziehen?
Ja. War auch paar Tage relativ ruhig.
Muss aber sagen, ich komm damit jetzt auch gut klar. Impfung ist gesetzt. War 2 Tage doch sehr nervös. Mit vielen (guten) Leuten geredet. Jetzt passt es.
Allgmein haben mir die Storys ja nix ausgemacht. Nur das ein oder andere zum Thema Langzeitnebenwirkung hatte mich leicht getriggert.
Wenn gar nichts mehr kommen würde, hätte ich aber auch nichts dagegen.

Auch ne Möglichkeit Aufmerksamkeit zu generieren, das Konzept von den Konzerten war ihr sicherlich bekannt, das selbe Spiel wie beim Helge Schneider vor ein paar Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Helge war das aber, weil er von dem Gastro Personal genervt war und das erst im Nachhinein erfahren hat. Das war jetzt kein Querdenker Ding.

"Getränke und Speisen können die Gäste direkt an ihre Körbe bestellen. Auf Twitter erklärte Schneider, dass ihn genau das gestört hätte: „Ich habe es abgebrochen aufgrund massiver Störungen seitens der Gastronomie, die ihre Mitarbeiter immer an der Bühne vorbeischickten, um das Publikum mit Getränken zu versorgen.“ Er habe sich abgelenkt gefühlt und erst später erfahren, dass diese Menschen andere bedienten."

https://www.tz.de/stars/helge-schneider-konzert-augsburg-strandkorb-open-air-video-90881505.html

Da kannst du dich aber auch selbst abgrenzen...
Wie gesagt sowas andauernd zu lesen birgt auch Gefahren
Das stimmt.
Aber bei allem ausser dem Thema Langzeitfolgen der Impfung, bin ich komplett auf Comedy eingestellt. ;)

Das ist soooweit weg.
Aber im Moment ist sie eh wieder weg . Es kam wieder was zu Corona. Ich meinte nur das in unserer Verwandtschaft auch schwere Fälle gibt. Sie kam dann mit blöden Argumenten. Daraufhin habe ich doch mal etwas härtere Worte gewählt.
Jetzt ist grad Funkstille. Man kann jederzeit kritisch sein. Kein Thema. Aber was da an Angst und Bullshit geschürt wird, macht mich richtig sauer.

Bei Helge war das aber, weil er von dem Gastro Personal genervt war und das erst im Nachhinein erfahren hat. Das war jetzt kein Querdenker Ding.

"Getränke und Speisen können die Gäste direkt an ihre Körbe bestellen. Auf Twitter erklärte Schneider, dass ihn genau das gestört hätte: „Ich habe es abgebrochen aufgrund massiver Störungen seitens der Gastronomie, die ihre Mitarbeiter immer an der Bühne vorbeischickten, um das Publikum mit Getränken zu versorgen.“ Er habe sich abgelenkt gefühlt und erst später erfahren, dass diese Menschen andere bedienten."

https://www.tz.de/stars/helge-schneider-konzert-augsburg-strandkorb-open-air-video-90881505.html

Ich war auf zwei Strandkorbkonzerten und die Umsetzung ist eine bodenlose Frechheit. Man darf NICHTS mit aufs Gelände nehmen sondern MUSS die dortige Gastro in Anspruch nehmen, die abnsolute Mondpreise aufruft. 0,5l Wasser kosten 4,90 EUR. Eines der Konzerte war ein Kinderkonzert zur Mittagszeit bei knapp 30 Grad. Erwähnenswert ist noch, dass zu den horrenden Preisen auch noch eine "Bearbeitungsgebühr" hinzukommt. Einfach nur eine große Abzocke.

Der Preis fürs Wasser ist ja wirklich sehr deftig aber das man keine Getränke mit aufs Konzertgelände nehmen darf is doch eigentlich Standard was ich weiß.

Ja, bei Abendveranstaltungen lass ich mir das irgendwie eingehen, wenn die Getränkepreise dann vielleicht OK sind und nicht noch mit einer Traumgebühr belastet werden. Aber eine Kinderveranstaltung zur Mittagszeit? Ich weiss nicht. Auch durfte man für die Kinder nichts zu essen mitnehmen, man musste also auf überteuertes Süßzeug ausweichen. Interessant fand ich auch die Szene, als ein Rollstuhlfahrer einen Schirm mit aufs Gelände nehmen wollte. Sein Argument, er könne sich bei Regen nicht einfach in den Strandkorb setzen, wurde nicht anerkannt.

Zurück
Oben