Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"ich könnte hier Filme verlinken.."
Ja dann mach aber auch. Das is wie "Die Quelle kann sich ja jeder selbst zusammen googeln."

Hier einer der geheimen Zugänge in den "Untergrund" - noch Fragen?!? Wacht endlich auf!!!
theres_a_place_for_fun_in_military_as_well_12.gif
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:vogel:

hier das ganze Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:vogel:

hier das ganze Video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Echt schade.

Auf Instagram hat er noch mal ein kurzes Statement dazu abgegeben.
Nein er verteidigt nicht Naidoo, findet es auch crazy was mit ihm abgeht.

Er glaubt einfach prinzipiell keinen Medien (weder "normalen" noch "alternativen") da in beiden schon Unwahrheiten (über ihn?) geschrieben wurden.

Also ja irgendwo auf jeden Fall nen Knacks weg, aber noch nicht Naidoo level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh.
Endlich ist es geschafft. ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.........
Achja. Und dann war ja noch das.....
Lachnummer...

STATEMENT ZUR BRiD etc...
1. Die EU- ist nur eine von Rothschild, für den Vatikan und Israel gegründete Firma ohne irgendwelche hoheitlichen Rechte und Befugnisse eines Staatswesens, die irgendeiner Verfassung unterliegt.
2. Die BRiD ist eine rein Vatikanische Firma, die aus Israel gesteuert wird. (Angemeldet in den USA / Delaware)
Diese Firma kann Geschäftsbedingungen herausgeben aber keine Gesetze und Verordnungen.
3. Wir die Deutschen, sind auch nicht von den USA oder der BRiD besetzt, wir sind von unserem eigenem vorgetäuschten Beamtentum besetzt.
4. Wie allen bekannt sein sollte haben wir immer noch keine Friedensverträge, weil bis zum heitigen Tag nur ein Waffenstillstand besteht.
5. Der 1. Weltkrieg wurde durch einen Waffenstillstand beendet, der 2. Weltkrieg durch die Kapitulation der Wehrmacht, - WARUM zählt hier der Waffenstillstand und nicht die Kapitulation?
Weil das 3. Reich kein Staat war und rein gar nichts mit den Deutschen Völkerrechtlich zu tun hatte.
6. Deshalb sind auch nicht die Deutschen und die 26 Bundesstaaten von den Alliierten besetzt, die Firma BRiD und die Firmen des deutschen Schein- Beamtentums sind besetzt.
7. Deshalb sind wir nicht einmal EU- Mitglieder, wir glauben das nur weil es uns vorgelogen wird und weil unsere eigenen Mitbürger - das Schein- Beamtentum - alles brutal durchsetzt, dafür werden sie bezahlt.
8. Niemand kann hier Gesetze und Verordnungen rechtsgültig erlassen, durch das Kriegsrecht seit 1914 ist bis zum heutigen Tag alles eingefroren, es gibt keine Regierung, keine Beamten, keine Gesetze, keine Verordnungen, keine EU- Mitgliedschaft, nichts gibt es, nur die Gesetzesgrundlagen des Deutschen Reiches von 1871, die weder von der BRiD noch diesem Scheinbeamtentum angewendet, nicht einmal angefasst werden dürfen.
9. Alle laufen nur den Lügen und den Täuschungen des Vatikans und Israels hinterher, den Eigentümern der Firma Bundesrepublik in Deutschland. Pieter de Jonge
 
Da schwirrt mir doch echt der Kopf. Ich laufe wohl wirklich blind durchs Leben, dass mir all das entgangen ist. :waah:
 
Der Mieter unter uns ist genau auf dem gleichen Zug unterwegs. Merkel mit Hitler verwandt usw usf....
Jetzt hängen schon Deutschland und USA Flaggen in seinem Garten.

Wenn alle Fakten dagegen als Fake und Verschwörung abetant wird, dann ist es auch so schön einfach, daran zu glauben.
 
Ich sehe da durchaus gravierende Unterschiede, aber nun gut, das Fass will ich an der Stelle nun wirklich nicht aufmachen.
 
Aber mal ernsthaft, wie kommt es denn, dass so viele Leute sich so eine Welt zusammenbauen? Und waren das immer schon so viele und nur das Internet fördert es zu Tage oder werden es mehr?
 
Macht Sinn. Wobei ich diese Welten fast schon komplexer finde. :ugly: Aber, wie du schon sagtest, man kann sich halt recht zügig etwas zurechtbiegen, wenn ein neues Problem/eine neue Frage auftaucht.
 
Es hat schon Parallelen zur Religion. Da werden Dinge, wie zb Covid19, die eigentlich sinnlos und einfach da sind, mit einem Sinn künstlich aufgeladen. Es ist für Teile der Bevölkerung unendlich viel anstrengender eine seriöse Tageszeitung in die Hand zu nehmen, wenn sie das ohnehin nie gemacht haben.
 
Zurück
Oben