G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ja, sicher gibt es Überschneidungen. Genauso, wie es beim Schimpansen und Menschen Überschneidungen gibt und es trotzdem zwei sehr unterschiedliche Lebewesen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mal ernsthaft, wie kommt es denn, dass so viele Leute sich so eine Welt zusammenbauen?
Wie stehst du inzwischen eigentlich zu Ken Jebsen? Würde mich mal interessieren, weil ich immer an dich denken muss wenn der Name fällt - was zuletzt ja (leider) wieder häufiger der Fall war.Es hat schon Parallelen zur Religion. Da werden Dinge, wie zb Covid19, die eigentlich sinnlos und einfach da sind, mit einem Sinn künstlich aufgeladen. Es ist für Teile der Bevölkerung unendlich viel anstrengender eine seriöse Tageszeitung in die Hand zu nehmen, wenn sie das ohnehin nie gemacht haben.
Sehr viele mittlerweile sogar. Leider sehr viele.Und ich dachte Jordan Peele hätte sich für seinen Film Us einfach nen kompletten Wahnsinn ausgedacht, dabei hat er nur die wirren Gedanken von Aluhüten verfilmt.
Mir war das bis zu den Naidoo/Sidu Spinnern gar nicht bewusst, dass es Menschen gibt, die ernsthaft so einen Scheiß glauben.
Wie stehst du inzwischen eigentlich zu Ken Jebsen? Würde mich mal interessieren, weil ich immer an dich denken muss wenn der Name fällt - was zuletzt ja (leider) wieder häufiger der Fall war.
Um Kinder zu machen muss man halt nicht klug sein.Was mich daran immer wieder erschreckt, das sind erwachsene Menschen, und die machen dann auch leider oftmals noch Kinder welchen sie ihren mumpitz weitergeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen