Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Thrillhouse, 21. Mai 2009.

  1. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    2.210
    Leute. Es ist soweit.
    Trump lässt Guantanamo leer räumen. Die neue Weltordnung fängt an in der ganzen Welt Politiker und andere hohe Tiere zu verhaften. :)

    U. A. Der Beweis ab Minute 9:10 geht es los.

    Satire pur die Leute.
     
    Cycron gefällt das.
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    2.210
    Ihr muesst mal bei denen in die Telegramgruppe. Ich lach mich hier schlapp. Heut fliegen ca 15 Amerikanische Hubschrauber in Formation bei Würzburg. Und die denken die Invasion geht los.
    Link gibt es unter dem Video oben auf ihren Youtube Kanal. Meine Schwester (ihr wisst) ;-) freut sich schon das sie immer recht hatte. Puh.
     
    Masterman und Cycron gefällt das.
  3. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    27.297
    Zustimmungen:
    24.847
    Schade, hab nix von den Hubschrauber mitbekommen
     
    Gungrave, Masterman und The Schenckman gefällt das.
  4. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    4.467
    Zustimmungen:
    14.377
    Echsentechnik. Muss man wissen.
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    33.603
    https://www.derstandard.de/story/2000117602804/warumxavier-naidoo-staendig-von-adrenochrom-redet

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/...00.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Alter, egal was der Typ nimmt, das will ich auch! :waah:
     
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.532
    Zustimmungen:
    22.999
    Ist das Thema Tunnelkrieg eigentlich neu? Hab ich vorher noch nie was von gehört und jetzt scheint das ja der heiße Scheiß zu sein.
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    33.603
    Weiss nicht. Ich war gestern noch kurz unten, aber ich habe keine Roboter gesehen. Scheinen dann neu zu sein.
     
  8. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.734
    Zustimmungen:
    24.894
    Lacht ihr nur. Heute morgen reichte Bill Gates' 5G Nanochip Impfchemtrail Keule bis nach Heidelberg. #wakeup #sheeple

    15901446103070.jpg
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.532
    Zustimmungen:
    22.999
    Ich penne ja auch nur auf dem Meeresgrund und kriege davon leider nie was mit.
     
    Roy Ernest Faulskemper gefällt das.
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    33.603
    Und, wie geht's Attila?
     
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    24.532
    Zustimmungen:
    22.999
    Kann dir Infos zu Shub-Niggurath und Yog-Sothoth was sagen, Hastur meinetwegen auch, aber von Attila weiß ich nichts.
     
    Fanatic, Para und Cycron gefällt das.
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    33.603
    Ganz allgemein könnte man den Eindruck gewinnen, bekloppt sein entwickelt sich zur Subkultur...
     
    Cycron gefällt das.
  13. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    34.775
    Zustimmungen:
    21.424
    Ich denk mal, weil schon ein paar (bzw. etliche) Ankündigungsdaten für die Invasion (von whatever) verstrichen sind und noch nix passiert ist. Indem man sagt "der Krieg tobt schon längst und es gibt soooo viele eindeutige Indizien dafür" verschiebt man auch diese angeblich bevorstehende Invasion in das Reich des "Glaubens" und macht sich in dieser verqueren Ansicht noch weniger Angreifbar für das, was wir Normalos "gesunder Menschenverstand" nennen.
     
    Roy Ernest Faulskemper und Cthulhu gefällt das.
  14. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    4.322
    Wie kommt man nur auf so was und wie kann man diesen Unsinn nur glauben? :?
     
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.731
    Zustimmungen:
    18.094
    Ich stelle mir das aber auch super unbefriedigend vor. Da planst du als Staat Jahre lang eine invasion, z.b. Für den 15.5., schickst Einladungen an alle raus und bist total startklar nur um dann zu erfahren das einer auf Youtube die Daten ausplaudert. Dann verschiebst du das aufwändig, das kostet ja auch wenn das Buffet und alles bestellt ist. Grad in Zeiten von corona wo die Wirtschaft eh gebeutelt ist und dann wird es schon wieder gespoilert. Irgendwann hat man da sicher echt kein Bock mehr.
     
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    2.210
    Ich könnt euch schon wieder einiges erzählen wie es unter uns grad abgehen soll. Ihr würdet es nicht glauben.
    Ach und Merkel sollte am 11.5. Abtreten. Ultimatum hat ihr Putin gestellt. Der ja bekanntlich mit Trump zusammen arbeitet. Sie hat Termin verstreichen lassen. Deshalb wurden ihre unterirdischen Bunker gesprengt die unter dem Flughafen Tegel liegt. Deswegen auch der Brand vor ein paar Tagen. Usw usw. :)

    P. S. Und seit ein paar Tagen werden alle Politiker bis in die Gemeinderatspositionen verhaftet, damif die neue Weltregierung das übernehmen kann. Der neue Kaiser ist schon bekannt unter den "Jüngern". Denke mal Xavier koennte es werden. ;-)
     
    Masterman gefällt das.
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt strawberry flavor

    Beiträge:
    38.672
    Zustimmungen:
    55.565
    es passt eben alles zusammen, die können uns nicht mehr länger verarschen die da oben, die hunde
     
    The Schenckman und M4rius93 gefällt das.
  18. Bandwurm

    Bandwurm Rabbit Ghetty

    Beiträge:
    4.467
    Zustimmungen:
    14.377
  19. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.409
    Zustimmungen:
    14.884
    Ich habe gerade den Dokumentarfilm „Room 237“ gesehen, in dem 5 Leute erzählen dürfen, was sie alles für Zeug in den Film Shining hineininterpretieren. Teils kluge, studierte Menschen. Irgendwann hat es in ihnen Klick gemacht und dann hatten sie Schlüssel zum richtigen Verständnis zum Film. Bild für Bild wird der Film auseinandergenommen, um die eigene These - die ja schon vorher in den Köpfen der Leute war - zu beweisen. Da sind teilweise ganz faszinierende Gedanken dabei, aber schleichend wird es immer absurder. Der ganze Film ist z.B. eine indirekte Entschuldigung dafür, dass Kubrik bei der Mondlandung mit der Regierung zusammengearbeitet hat, um die angeblichen Aufnahmen der Landung zu produzieren. :D Absurd!
    Aber die kleinen Details, die der Typ dazu als Beweis heranführt, sind verführerisch.
    Man merkt den Leuten (von denen man nur die Stimmen hört) auch an, was für ein erhebendes Gefühl es zu sein scheint, wenn man plötzlich die Wahrheit erkannt hat.
    Kann man sich auf Prime anschauen!
     
  20. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    3.866
    die fand ich auch gut, genauso wie „behind the curve“ auf netflix über die flach erdler. war mega wie sie mit ihrem eigenen teurem experiment beweisen das die welt...... rund ist...

    hoffe jemand macht sowas mal über die tunnelkriege.

    an der uralten vt neu schwabenland hat mein opa geglaubt, der hat als nachrichten kurier für wernher von brauns stab gearbeitet und einiges an abgefahrenen zeug gesehen, von daher nachvollziehbar.
     
    Roy Ernest Faulskemper, Urgs und Monkey47 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.