Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alternative Weltanschauungen - Verschwören, Lachen, Streiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon, er erwähnt ja sogar NIST am Ende des Videos. Glaube auch nicht irgendwelche Verschwörungen. Aber ein wissenschaftlicher Bericht eines "neutralen" Physikers würde mich schon interessieren, warum, wenn nur einige Stahlträger überlastest waren das Ganze dann so "kontrolliert" oder "einheitlich" zusammen bricht. Nicht um dies oder das zu beweisen oder wiederlegen, rein nur aus Interesse.
Videos der Simulationen findest du ebenfalls im Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987–2001)

Habs schon beim best of YouTube gepostet aber hier passt es viel besser rein.

Die Geschichte der Menscheit wird quasi neu aufgezeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn jemand 1:40h Zeit hat?
Nehmt euch die Zeit einfach.

Vielleicht ist das Video auch bekannt. Weiß ich net. Ich bin erst heute drauf gestoßen, weil ich im Internet was über die Menschheit recherchieren wollte und ich mir meine eigene Theoerie erstellt habe.

Schreib doch mal ein paar Kernthesen raus. Gucken ist gerade nicht und hab ich auch null Bock drauf.
Ob ich das jetzt noch alles weiß und nichts durcheinander bring...
Ich Versuchs mal:
Also es ist Ansicht unmöglich dass man die Pyramiden in 20 Jahren gebaut hat und das nur mit einem Stein ohne richtige Werkzeuge und Messmittel. Selbst heute mit modernsten Geräten wäre das eine hohe Herausforderung. Gut das wusste man ja Ansicht bereits. Zudem kannten die Ägypert die Zahl Pi sowie den goldenen Schnitt. Außerdem scheinbar das metrische System.

Die Figuren auf der Osterinsel die Moai sowie weiter Tempel, Pyramiden etc. z.B. in Peru, sind gleich aufgebaut wie die Pyramiden in Gizeh. Und das interessanteste: zieht man einen Strich durch alle diese Stätten, gibt es eine Schnurgerade Linie quer über den Ozean der genau auf Gizeh trifft.

Die Pyramdien sollen kein Grabmal sein, sondern ein Kalender. Erbaut von der Menschheit als Warnung, dass alle paar Tausend Jahre was passiert. Gut, der Teil kommt aber auch mir etwas seltsam vor.
Dennoch gut möglich, dass die Leute vor tausenden von Jahren weiter waren als wir, aber durch Katastrophen etc. ausgelöscht wurden. Alles wurde vernichtet, bloß die Pyramiden sind übrig geblieben.

Da kommt noch viel mehr im Video vor, aber alles weiß ich jetzt so auch nicht mehr.

Zurück
Oben