Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Altered Carbon (S2 27.02.20 Netflix)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade am überlegen wie das in den Büchern ist. Wurde da auch jedesmal der Sleeve gewechselt?

Die beiden Nachfolger spielen ja nicht auf der Erde, da hat er auch andere Sleeves bekommen. Zwangsläufig, da afair in dem Universum kein Überlicht-Antrieb existierte. Ist bloß bei den Bücher relativ egal, man kann sich ja weiterhin den ursprünglichen Charakter vorstellen. Dann hat man nur ab und zu so einem Aha-Moment: "ach ja, ist ja gar nicht sein Sleeve".

Die beiden Nachfolger spielen ja nicht auf der Erde, da hat er auch andere Sleeves bekommen. Zwangsläufig, da afair in dem Universum kein Überlicht-Antrieb existierte. Ist bloß bei den Bücher relativ egal, man kann sich ja weiterhin den ursprünglichen Charakter vorstellen. Dann hat man nur ab und zu so einem Aha-Moment: "ach ja, ist ja gar nicht sein Sleeve".

Wie haben die dann in den Büchern die sleeves bzw das Gedächtnis eigtl transferiert, weiß jetzt auch nicht mehr wie das war.
Aber das der Main wechselt im Falle einer 2. Staffel war doch schon seit Monaten klar?!

Ja?

Ist ne Weile her war er am Ende tot oder was war da los? Also alles tot tot :D

Du meinst, wie sie das technisch erklärt haben? Keine Ahnung, ist schon ein paar Jahre her, daß ich die Bücher gelesen habe. Wurde aber afair nicht groß thematisiert.

Ne, hab Interviews mit den Schauspielern und den Drehbuchautoren. Die haben gesagt, dass es im Falle einer zweiten Staffel ne neue Besetzung geben wird...

Ja gut da hab ich in der Serie ja nicht gesehen, aber dann ist ja Logo.

Nachdem ich was ich hier gelesen habe von den Leuten die die Bücher kennen. Bin ich ja echt gespannt wie das umgesetzt wird und ob es die Qualität der Staffel 1 hat.

Er hat den Körper an den Polizisten zurück gegeben, so dass die Polizistin wieder mit ihm zusammen sein konnte.

Ah ich jetzt weiß ich wieder Bescheid danke der ;)

Ich finde es auch sehr schade, dass Martha Higareda dann nicht wieder mitspielen wird. Ich mochte ihre Rolle sehr gerne und sie und Kinnaman haben toll zusammen harmoniert.

Abgesehen davon ist sie die schönste Frau der Welt. Ich will auch so aussehen :lol:

Kennt man Sie eigtl sonst irgendwoher? War mir jetzt nicht bekannt.

Ich persönlich jetzt nicht. Hatte wohl auch mal einen Auftritt bzw. vielleicht sogar eine größere Rolle (?) in CSI:Miami und Hawaii Five-0, aber das schau ich nicht. Die Filme sagen mir auch alle überhaupt nichts.

Ich finde es auch sehr schade, dass Martha Higareda dann nicht wieder mitspielen wird. Ich mochte ihre Rolle sehr gerne und sie und Kinnaman haben toll zusammen harmoniert.

Abgesehen davon ist sie die schönste Frau der Welt. Ich will auch so aussehen :lol:
Zum Spoiler: oh ja :sabber:

9BF.jpg

Weiß man was zur Handlung?! Hieß ja mal, das man die Handlung des 2. Buches aufgrund der Kosten nicht umsetzen könnte

interstellarer Atomkrieg, riesige Raumschlachten, fette Schiffe

Klingt geil, aber das in der Qualität der Serie hört sich wirklich etwas schwierig an. Wenn es so detailreich werden soll und jede Folge son Film Qualitätsfaktor hat. Hätte aber sehr Bock drauf.

Zurück
Oben