Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Altered Carbon (S2 27.02.20 Netflix)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ersten 2 Folgen gesehen... audiovisuell natürlich sehr schön. Aber der Rest konnte mich noch nicht wirklich überzeugen. Und: ich weiß nicht worans liegt, aber ich tu mir auf englisch doch etwas schwer alles mitzubekommen. Und ich schau seite jeher nix auf Deutsch. Teilweise kommts mir vor als obs seltsam abgemischt ist, teilweise reden sie aber auch einfach zu viel Zukunftszeug. :D

Ich hoff die Serie fängt mich noch mehr, bis jetzt ist alles eher etwas mau.

Habe auch Untertitel dazugeschaltet. Zumindest erst einmal für die ersten beiden Folgen, damit man die ganzen dummen Wortschöpfungen intus hat. An Blade Runner kommt es meiner Meinung nach bisher nicht ansatzweise heran, weil es doch etwas prätentiös und übertrieben cool ist und sich immer wieder zur Schau stellen muss, aber definitiv eine der guten Serien. Erinnert mich an vielen Stellen an Deus Ex.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und anthony mackie übernimmt die hauptrolle.
latest

Moment. Das heißt Stephen Holder.. ähm Joel Kinnaman ist in S2 nicht mehr dabei? :vogel: Der war für mich der größte Trigger an der Serie. Und Anthony Mackie hat sich bisher nie als Leadactor bewährt. Ob er eine ganze Staffel tragen kann?

Moment. Das heißt Stephen Holder.. ähm Joel Kinnaman ist in S2 nicht mehr dabei? :vogel: Der war für mich der größte Trigger an der Serie. Und Anthony Mackie hat sich bisher nie als Leadactor bewährt. Ob er eine ganze Staffel tragen kann?

War doch sogar in der Serie klar, dass er nicht mehr wieder kommt.

Schade finde ich es trotzdem auch.

Dank der Sleeve Thematik kannste jederzeit jede Rolle neu besetzen ...

Ist zwar schade ohne Kinnaman, aber dafür ist die Welt einfach der Hammer und hatte die ganze Zeit gehofft, dass man vielleicht doch noch weitere Staffeln bekommt. Von daher bin ich vorerst happy.

Och nö, Kinnaman ist der Hit, könnte mal in der Film Branche richtig durch starten der gute, würde es ihm gönnen!
Holder war einfach sau cool! :dhoch:
Auch in AC hat er mir richtig gut gefallen, nur so streifen wie Robocop sollte er lassen.. :grins:

Mackie dagegen? :lol::drunter:
Den finde ich schon im MCU schwer zu ertragen..

Weiß man was zur Handlung?! Hieß ja mal, das man die Handlung des 2. Buches aufgrund der Kosten nicht umsetzen könnte

interstellarer Atomkrieg, riesige Raumschlachten, fette Schiffe

Hab ich jetzt auch nicht mit gerechnet.

Och nö, Kinnaman ist der Hit, könnte mal in der Film Branche richtig durch starten der gute, würde es ihm gönnen!
Holder war einfach sau cool! :dhoch:
Auch in AC hat er mir richtig gut gefallen, nur so streifen wie Robocop sollte er lassen.. :grins:

Mackie dagegen? :lol::drunter:
Den finde ich schon im MCU schwer zu ertragen..

Oh dachte eigtl immer er wäre schön ein relativ gut etablierter Schauspieler bzw für Filme.

Der neue ist schon wie erwähnt bei Marvel son Ding, ist bei mir ziemlich weit unten in der eigenen Rangliste.

Ps: Wie wieder Leute so tun als würden sie Bücher lesen abseits von 255 Zeichen Tweets:P

Ich bin durchaus überrascht. Dass es mit Kinnaman nicht weiter geht, hab ich befürchtet. Allerdings hab ich Will Yun Lee für die 2. Staffel erwartet.

Zurück
Oben